"Was er hier macht?" wiederholt sie. "Ich hab dich verstanden!. Er gehört zu unserm Streit dazu. Ich will endlich wissen was zwischen euch vorgefallen ist!" Caro sieht mich an. "Weißt du doch" ich setze mich hin. "Oh nein ich kenne nur die Story von Jonas. Deine Fräulein kenne ich nicht. "Meine Story?" sie schnaubt. "Meine Story ist das ich mit ihm geschlafen hat weil er mich verführt hat" ich nicke unglaubwürdig "und warum kann er sich nicht daran erinnern, das er überhaupt mit dir geschlafen hat?" sie sieht mich an. "Er lügt doch eh. Als wenn er es nicht mehr weiß!" ich sehe sie an und die Wut kommt in mir auf. "Er wusste nicht mal mehr wer sein Bruder ist. Was hast du gemacht?" sie sieht auf den Boden. "Nichts.." flüstert es. "Was hast du gemacht?" Frage ich nochmal. "Vielleicht habe ich ihm was ins Getränk gemischt!" "Du hast was?" sagen Jonas und ich wie aus einem Mund. Sie nickt leicht. "Du bist es doch selber Schuld Jonas! Du hättest mir nicht diese Blicke zu werfen dürfen.. Ich wusste nicht was ich machen sollte.. Ich wollte dich auch mal haben..." sie siegt auf den Boden und sagt nichts mehr. "Du weißt das es eine Straftat ist?" sie nickt leicht. "Gut dann weißt du auch das Jonas dich anzeigen kann?" sie nickt wieder. "Fein! Und du weißt auch das du auf mich verzichten musst!" sie sieht zu mir hoch. "Nein, das kannst du nicht machen! Bitte ich brauche dich doch" ich sehe das sie den Tränen nah ist, aber lasse mich nicht von ihr unter kriegen. "Es mir egal du hast mit meinem Freund geschlafen nur weil du auch auf ihn stehst.. Anstatt du es mir gönnst.. Nein ist dir scheiße egal können ja auf ihren Gefühlen herum treten ist ja nichts" ich geh ein Stück weg. "So und jetzt lasst mich in Ruhe ich werde jetzt gehen und zwar zu meinen echten Freunden" ich gehe noch vorher zu Jonas. "Ich melde mich okay? Aber ich brauche Zeit! Wenigstens weiß ich das du echt nichts dafür kannst.." ich küsse ihn kurz und geh dann.
Am Hotel der Jungs angekommen, sehe ich die drei unten in der Lobby sitzen. Ich gehe auf sie zu und lasse mich dann neben ihnen in einen Sessel fallen. "Es stimmt.." sie sehen mich an und sagen nichts. "Meine Beste Freundin hat ihm etwas ins Getränk gemischt damit sie ihn bekommt.." die drei sehen mich an. "Wie bitte?" fragt Erik geschockt. Ich nicke nur leicht und lehne mich zurück. Mats läuft durch die Lobby und zieht zu mir. Er steckt sein Handy weg und kommt dann auf uns zu. Er setzt sich zu uns und lehnt sich zurück. "Ihr habt geredet?" ich nicke. "Caro hat ihm was in den Drink gemischt" er sieht mich an und sieht besorgt aus. "Krass" bringt er dann nur raus. Ich nicke leicht und lehne mich zurück. Mats steht auf und geht wieder zurück zu den anderen. "Gibst du ihm noch eine Chance?" fragt Mario vorsichtig. Ich zucke mit den Schultern. "Weiß ich nicht.. Ich weiß jetzt das er nichts dafür kann aber irgendwie fühlt sich das trotzdem mega schlecht an" Ich lehne mich zurück. Ich lege meine Beine auf Marios Beine und lehne mich gegen Basti. "So lässt es sich leben" ich lächele in die Runde. "Zum Glück Sitze ich hier hinten" sagt Erik lachend. "Erik hält sich wieder fein raus" sagt Mario lachend. "Tja Erik kann es halt" gebe ich Mario als Antwort. "Genau" kommt von Erik. Wir fangen einfach alle an zu lachen und kriegen uns fast nicht mehr ein. "Leute ganz ruhig ihr bekommt ja bald keine Luft mehr" kommt von einer sehr bekannten Stimme. Ich Wische mir die Tränen ,vom lachen weg, und sehe zu der Person. "Thomiii" sage ich lachend. "Thomas! Wenn ich bitten darf" er lacht ebenfalls. Er setzt sich zu uns und erzählt wieder ein paar seiner Sprüche die uns sehr zum lachen bringen. Als ich auf meine Uhr sehe, sehe ich das es schon Mitternacht ist. "Du kannst bei uns bleiben. Wir sind sowieso alle in einem Zimmer" schlägt Mario vor. Ich nicke als Einverständnis und gehe mit den Jungs hoch. Ich werfe mich auf ein Bett und schlafe direkt ein...
Feedback!?
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Jogi Löw (DFB Fanfiction)
FanfictionMarco Reus Erik Durm Mario Götze Bastian Schweinsteiger