Kapitel 13

4.4K 161 2
                                    

Mario fährt auf das Hotelgelände und parkt dort sein Auto. Ich sehe immer noch aus dem Fenster und bemerkte erst garnicht das Erik die Türe auf reißt. "Hallo Erde an Emilia! Wir sind am Hotel" ich zucke leicht zusammen und steige dann aus. Alles klar ich komme. Ich laufen den beiden hinter her in der Hoffnung das mich niemand sieht, denn ich fühl mich gerade nicht wirklich wohl da ich nicht weiß was auf mich zu kommt. Drinnen angekommen ist keine Spur von Marco zu sehen. Mario sieht sich um und sieht zu André. "Hast du Marco gesehen?" er schüttelt den Kopf. "Er meinte vorhin das er noch etwas wichtiges zu klären hat" Mario nickt und setzt sich zu André. Erik sieht mich an "Ich kann dich kurz alleine lassen?" ich nicke. "Ich wollte sowieso nochmal kurz raus" Erik sieht mich verwirrt an. "Etwas spazieren gehen" er nickt dann leicht, dreht sich um und geht zu Mats. Ich drehe mich ebenfalls um und laufe raus. Draußen ist eine schöne Luft, keine Stimmen keine komischen Kommentare. Einfach gar nichts. Ich laufe am Pool entlang und setze mich dann auf eine Bank. Ich sehe den Vöglen und Schmetterlingen beim Fliegen zu. Ich Lehn mich etwas zurück und merke das ich anfange zu frieren. Auf einmal wird mir warm und ich merke das eine Jacke über meinen Schultern liegt. Ich dreh mich um und sehe direkt in Marcos Augen. "Danke.." flüster ich. "Keine Ursache" er läuft um mich herum und setzt sich neben mir hin. Ich sehe leicht zu ihn , wende aber meinen Blick schnell ab. "Du kannst mich auch länger angucken. Ich werde dir nichts tun" ich merke wie er leicht lacht. Ich schüttel nur den Kopf und sehe runter auf meine Hände. "Hey es tut mir echt leid.. Ich wusste nicht wie es dir ging oder was mit deinem Freund passiert ist.." Ich drehe mich zu ihm hin. "Marco es ist nicht deine Schuld. Mir wurde einfach alles zu viel... Ich komme immer noch nicht über den Tod meiner Mum hinweg und dann passiert das direkt mit Jonas und als ich dich mit ihr da gesehen hat mich das daran erinnert.. Du wusstest es ja nicht daher kannst du nichts dafür". Er sieht mich an und nickt leicht. "Naja trotzdem fühle ich mich schuldig" "Versuch es einfach zu über spielen Marco" ich lächel ihn leicht an. Er nickt leicht und lächelt ebenfalls. "Na ich bin nicht so ein böser Junge wie es rüber kam" ich sehe  ihn weiter an. "Ich weiß sonst hätte Mario sich nicht so eine Mühe für dieses Treffen gegeben" Marco lacht leicht. "Ja so ist Mario immer auf alles acht geben" ich sehe ihn an und nicke leicht. "Ist bei Erik und Basti nicht anders" er zuckt leicht mit den Schultern, was mir deutlich macht das es ihn entweder nicht interessiert oder das er keine Ahnung hat weil er Erik und Basti nicht wirklich kennt.
Ich möchte schnell vom Thema ablenken. "Du bist doch so ein großartiger Fußballspieler" er grinst leicht und nickt dann. "Dann zeig was du drauf hast" er lacht leicht und geht sich nach einem Ball um schauen. Als er wieder da ist zeigt er mir direkt ein paar Tricks. Mal sehen wie er drauf reagiert wenn ich ihn necke. Ich nehme mir den Ball "Ist das alles?" ich grinse. Ich fange an ein paar Tricks mit dem Ball zu machen und sehe wie ihm leicht der Mund offen stehen bleibt. "Woher?" fragt er erstaunt. "Mein Dad ist Trainer da lernt man so einiges" er lacht leicht und greift nach dem Ball. "Oh nein den bekommst du nicht" ich zieh den Ball vorher weg. "Na gut was muss Ich machen?" ich grinse  ihn leicht an. "Hmm 50 Liegestützen" er lacht leicht. "Klingt als wäre es eine lachen nummer für dich" er nickt und fängt an eine Liegesützen zu machen. "Oh wow." ich sehe ihn dabei zu und bin total von seinen Muskeln fasziniert. "Alles okay?" fragt er und stellt sich wieder vor mir hin. Ich nicke "ähmm ja klar" ich lächel ihn leicht an. "Und jetzt du" er grinst. "Ich? Never ich schaff nicht mal eine. Außerdem muss ich dann den Ball loslassen" ich sehe ihn an und grinse. "Und das werde ich nicht machen" füge ich noch schnell hinzu. Ich drehe mich um geh ein Stück weg und halte den Ball fest. Ich spüre wie sich zwei Starke Arme um meine Taille legen und nach dem Ball greifen. Ich drehe meinen Kopf und sehe direkt in Marcos Augen. Wir kommen uns immer näher bis wir auf einmal ein räuspern hören...
Feedback!?/

Na was meint ihr wer stört die beiden?
Bin gespannt was ihr für Vorschläge bringt

Die Tochter von Jogi Löw (DFB Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt