Kapitel 49

1.5K 52 3
                                    

~Zeitsprung 2 Wochen später~
Heute haben wir den nächsten Ultraschall. Marco ist noch beim Training und ich mache in der Zeit die Wohnung sauber. Ich kann wieder bisschen mehr machen da momentan die Übelkeit etwas besser geworden ist. Ich beziehe unser Bett neu und sauge den Staub weg. Ich Räume die Wäsche in die Schränke und mache eine neue Maschine an und mache weiter was man eben so im Haushalt macht.

Nach gut einer Stunde setze ich mich aufs Sofa und lege die Beine hoch. Noch ist es nicht anstrengend, ich bin ja auch erst in der 10. Schwangerschaftswoche. Ich hebe mein Shirt und streiche sanft über meinen Bauch. "Egal was du wirst. Ich liebe dich jetzt schon und dein Papa liebt dich auch." Ich Rede öfters mit dem Bauch. Ich kann mir nicht vorstellen dass das Baby es schon hört, aber ein ein paar Monaten bestimmt. "Kleine Erbse" ich streiche sanft drüber und sehe einfach nur drauf.

"Na" Marco küsst meinen Kopf. Ich zucke zusammen da ich ihn nicht kommen gehört habe. "So schreckhaft babe?" Marco lacht leicht und setzt sich zu mir. "Ja ich hatte nicht auf die Uhr geguckt und wusste nicht das es schon so spät ist." Marco lächelt, streicht meinen Bauch und küsst dann drauf. "Hmmm" Ich streiche sanft durch sein Haar. "Wollen wir los und dann was essen gehen?" Ich nicke sofort. "Ja los" ich stehe auf und sehe zu ihm runter. Marco lacht leicht und steht auch auf. "Aber erst umziehen Baby" "Ach Ja" ich gehe schnell ins Schlafzimmer und ziehe mich um. Marco folgt mir und zieht sich ebenfalls um.

Zehn Minuten später sitzen wir im Auto und sind auf dem weg zur Praxis. "Ich bin so gespannt" ich sehe auf meinen bauch und strahle vor mich her. "Oh ja Baby ich auch" Er legt seine Hand auf meinen auch und streicht darüber, während er fährt. "Oh Baby hehe" Er ist einfach so süß. Kurz darauf parkt er vor der Praxis. Wir parken etwas entfernt und benutzen einen hinter Eingang damit auch niemand auf die Idee kommen kann irgendwas zu behaupten. "Na dann wollen wir mal unser Baby sehen" marco läuft freudig neben mir her, wie ein kleines Kind. "Oh Schatz" ich lache leicht und gehe rein. Ich melde mich an und kann direkt durch gehen. Ich setzte mich mit Marco hin und warte auf meine Ärztin.

Zehn Minuten später kommt sie rein. Sie gibt uns beiden die Hand. "Wie kann ich ihnen helfen?" "Ähm ich bin schwanger. Und muss zur Untersuchung" ich lächele und halte ihr meinen Mutterpass hin. "Danke. Legen Sie sich auf die liege. Ich mache den Ultraschall." Ich nicke und lege mich brav hin. Ich mache mir Shirt hoch und sehe zu ihr. Marco setzt sich neben mich hin und lächelt. "Vorsichtig wird kurz kalt" sie macht das Gel drauf, ich zucke kurz zusammen wegen der kälter, sie verteilt das Gel und guckt auf den Bildschirm. "So" sie sieht drauf und zieht die Augenbrsue hoch. "Ähm okay " sie lässt los und geht zum Schreibtisch. "Ist alles okay mit unsrem Baby?"leicht panisch Frage ich es. "Ja. Nur... ähm wussten sie das das sie Zwillinge bekommen?" Ich sehe sie mit großen Augen an. "Was?" Sie nickt. "Zwillinge. Hier ich zeigs ihnen" sie zeigt es auf dem Bildschirm. "Es kann passieren das man es am Anfang nicht sofort sieht, da Sie es ja auch sehr früh schon wussten. Aber hier sieht man es deutlich. Man kann nicht erkennen was sie werden aber so wie es aussieht werden es eineiige. Also zwei Mädchen oder zwei Jungs." Wow. Tausend Gedanken kreisen mir durch den Kopf. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen Soll, ich meine ich hab mich auf ein Kind eingestellt und hoffe das ich das schaffe, aber gleich zwei? Oh Man. Ich sehe hoch zu Marco der nur lächelt. "Na dann eben zwei Fußballer auf einmal" er küsst meine stirn und streicht über meinen Kopf. "Wir schaffen das schon babe. Wir kriegen so viel Unterstützung. Und dann können Mario Erik und Basti Paten werden und müssen nicht auf das nächste Kind warten" er lacht leicht und küsst nochmal meinen Kopf. Oh man wie sehr ich diesen Mann einfach liebe.

Die Ärztin gibt mir ein Tuch um mir den Bauch einzureiben. Sie setzt sich an ihren Schreibtisch und trägt was in meinen Mutterpass ein. "Die Ultraschallbilder habe ich Ihnen mit reingelegt. Machen Sie für in gut 3 Monaten einen neuen Termin. Wenn etwas sein sollte kommen sie natürlich vorher rein" Sie gibt mir den Mutterpass und schüttelt mir meine Hand. "Bis dahin alles gute" "Danke". Sie schüttelt Marco die Hand und geht dann raus. Ich sehe zu Marco hoch und gehe dann mit ihm raus. Ich lasse mir einen neuen Termin geben und gehen dann raus an die frische Luft. Draußen atme ich erstmal tief ein. "Hey babe wir schaffen das" Marco nimmt mich in den Arm und küsst meinen Kopf. "Bist du dir sicher? Ich meine du bist so oft weg und ich alleine mit zwei Babys" ängstlich sehe ich zu ihm hoch. "Ja babe trotzdem schaffen wir das sonst höre ich einfach auf mit Fußball alt bin ich ja schon." "Was Nein!? Das kommt gar nicht in Frage. Du hörst nicht auf. Sag sowas nickt noch mal oder denk drüber nach. Wir schaffen das schon irgendwie." er nickt und küsst meine stirn. "Na komm wir gehen was essen" ich nicke sofort und wir machen uns auf den Weg zu einem Restaurant.

Gut zwei Stunden später sitzen wir zuhause auf dem Sofa. "wir müssen definitiv umziehen" murmelt Marco. "für uns reicht das, aber nicht für zwei neugebore" "stimmt ja. überlegen wir morgen bitte? Ich bin echt müde.." "Klar Babe. dann mal ins Bad und ich frisch machen" wir stehen auf und gehen ins Bad. wir machen uns frisch und legen uns dann ins Bett. Marco küsst mich sanft und kuscjelt mich. "Schlaf gut" er streicht meinen Bauch und lächelt. "Hmm" ich schließe die Augen und schlafe sofort ein .

_____________________________________________
Hey Leute ☺
Sorry das ihr jetzt Länge warten musstet, aber es ist momentan so heiß da fehlt mir echt die Motivation und ich bin Momentan Betreurin auf einem Abenteuerspielplatz und schaffe es deswegen auch nicht.
Das Kapitel ist jetzt etwas kürzer als die anderen aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Liebe Grüße💫💕

Die Tochter von Jogi Löw (DFB Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt