Wir fahren zum Hotel und reden die Fahrt über nicht. "Ich schlafe bei André im Zimmer" sagt Mario. "Nein ist okay Mario. Ich kenne André auch also kann ich auch da schlafen." er grinst leicht, was mich ziemlich verwirrt macht. "Ist ja gut. André weiß bescheid." ich nicke und mache mich auf den Weg zu Andrés Zimmer. Ich könnte zwar einfach rein platzen aber so höflich wie ich bin klopfe ich einfach an. Die Türe geht auf und vor mir steht er. Marco. Ich sehe zu ihm hoch und lächel leicht. "Was machst du den hier?" er lächelt ebenfalls. "Ich brauche das freie Bett von euch." Sag Ich leicht lachend und gehe rein. "Weil?" fragt er hinter her. Ich lasse mich auf das Bett fallen und sehe auf den Boden. "Erzähl schon André und Kevin sind sowieso gerade nicht da." ich nicke leicht und fange an ihm die Ganze Geschichte zu erzählen. "Und das alles nur weil ich noch nicht bereit dafür bin..." Tränen laufen mir wieder die Wange runter. Marco setzt sich neben mir hin und nimmt mich in den Arm. "Hey er ist keine Tränen wert wenn er so eine Nummer abgezogen hat. Du musst ihm zeigen das er dir egal geworden ist. Zeig ihm das du ein starkes Mädchen bist und dich nicht unter kriegen lässt." ich sehe ihn an und nicke leicht. "Aber es tut so weh. Es tut so weh gesagt zu bekommen das man öfter betrogen wurde und das man nie geliebt wurde." ich sehe auf den Boden und lasse Tränen laufen. "Hey er ist nicht wert. Er kennt das Wort Liebe nicht und die Bedeutung. Für ihn ist das egal..." mittendrin wird er unterbrochen weil Mats ins Zimmer kommt. Er sieht mich an und man sieht richtig wie er sich schämt. "Es tut mir wirklich so Leid Emilia" ich Wische mir die Tränen weg und stehe auf. "Es ist nicht deine Schuld Mats. Du kannst nichts dafür das dein Bruder so ist. Ich habe dir doch schon gesagt das es für mich nichts an dir ändern wird. Du bist ganz anderes als dein Bruder das merkt man sofort." er nickt leicht und umarmt mich. "So und jetzt hör auf dich zu entschuldigen" ich lächel leicht und setze mich wieder aufs Bett. "Soll Ich euch alleine lassen?" "Nein musst du nicht." Ich sehe mich um. "Wir können ja alle ein Film gucken" beide willigen ein und wir schmeißen einen Film an. Ich lege mich aufs Bett und sehe zu dem Film. Auf einmal kommt Mario rein. "Alles gut?" ich nicke und deute auf den Film. Mario setzt sich zu uns aufs Bett und guckt mit uns. Nach dem Film gehen Mats und Mario wieder und ich bin mit Marco alleine.
Marco steht auf und geht zu seinem Bett. "Marco?" er dreht sich um und sieht mich an. "Kannst du bitte bei mir bleiben?" "Ich bin doch hier in dem Zimmer." "Marco ich meine du sollst neben mir liegen" er muss leicht lachen und kommt wieder zurück. "Ich schlafe aber nur in Boxershorts" "Ist mir egal ich will nur nicht alleine sein." er nickt und legt sich zu mir. "Du kannst ruhig näher kommen damit mehr Platz ist" schlägt er vor. Ich überlege kurz, lege mich dann aber direkt vor ihn hin und lege meinen Kopf auf seinen Arm ab. "Mats hat echt ein schlechtes Gewissen." ich nicke leicht. "Ja aber er kann nichts dafür. Ich habe ihn schon so oft gesagt Das er anders ist als Jonas und das ich weiß das Mats das nie machen würde. Aber er denkt das das alles auf ihn zurück fällt. Aber wir wissen alle das Mats nichts so ist. Das Mats der vernünftige ist." Marco nickt. "Ja das Stimmt Mats ist wie ein Vater. Immer vorsorglich und beschützt alle. Er tut keiner Fliege etwas. Ihn schockiert das nur was er über sein Bruder erfahren musste. Und du tust mir natürlich auch leid" "Ist schon okay.. Mir tut es leid das mein Dad dich so angemacht hat. Ich sorge dafür das du keine extra Runden rennen musst" er lacht leicht. "Hey ist schon okay. Das macht mir nichts aus" ich nicke und kuschel mich an ihn. Ich nehme seinen Arm und lege ihn über mir. "Gute Nacht"bevor er was sagen kann schlafe ich ein. Ich merke nur wie die Türe auf geht und ein "Oh wie süß" und "Kevin sei leise" höre...
Feedback!?/
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Jogi Löw (DFB Fanfiction)
FanfictionMarco Reus Erik Durm Mario Götze Bastian Schweinsteiger