Als sich meine Augen wieder öffnen liege ich in meinem Bett. Ich habe immer noch die Sachen von gestern an. Ich drehe mich zur Seite und sehe Marco neben mir liegen. Er ist also doch geblieben. Sofort fange ich an zu lächeln. So friedlich wie er da liegt und ich ihn in ruhe beobachten kann. Langsam wird er wach und öffnet seine Augen. "Morgen" sagt er total verschlafen. "Morgen" er schließt nochmal die Augen. "es ist doch viel zu früh" murrt er. "Nicht jeder hat so ein Leben wie du und kann jeden Tag ausschlafen. Ich muss zur Schule" er öffnet seine Augen. "Stimmt soll ich dich fahren?" "Wenn du das machst gerne" sofort stehe ich auf. "Klar sonst hätte ich nicht gefragt" ein leichtes lachen kommt von ihm. Süß. "Ich kann dich auch abholen und noch mit ins Hotel nehmen." ich sehe ihn an. Wie gerne ich würde. "Ich muss lernen..." "Ich kann dir helfen" "Ich weiß das du fließend Englisch kannst. Kannst du auch die Grammatik" "ähm ja He She It das s muss mit" Lachend werfe ich ihn mit einem Kissen ab. "Das weiß ich auch" Ich laufe zum Schrank und hol mir ein paar Sachen raus. "Ich kann dir beim Übersetzen helfen." Er will mich also bei sich haben. Unbewusst fange ich an zu lächeln. "Also ist das ein Ja?" ich sehe zu Marco der sich gerade sein Shirt anzieht. "Ja überredet" ein lächeln breitet sich auf seinen Lippen aus. Ich nehme meine Sachen und gehe mich schnell im Bad umziehen. Als ich wieder komme hat Marco meine Schultasche gepackt. "Schleimer" er lächelt unschuldig und gibt mir die Tasche. "Los du musst lernen" er schiebt mich die Türe raus und trägt mich dann die Treppe runter. "Hey" ruf ich lachend. Unten angekommen nehme ich mir einen Apfel. "Bis heute Abend Dad" Ich beiße in den Apfel und gehe raus. "Hast du überhaupt ein Auto hier?" "Ja ich hab es gestern Abend noch geholt" er hält mir die Türe auf. "So ein Schleimer heute" lachend steige ich ins Auto. Ich mache sofort Musik an und höre direkt eines meiner Lieblingslieder.
And baby I be movin' on and I think you should be somethin'
I don't wanna hold back, maybe you should know that
My mama don't like you and she likes everyone
And I never like to admit that I was wrongAnd I've been so caught up in my job, didn't see what's going on
And now I know, I'm better sleeping on my own
Cause if you like the way you look that much
Oh baby you should go and love yourself
And if you think that I'm still holdin' on to somethin'
You should go and love yourselfLeise summe ich mit. "Klingt nicht schlecht" Marco reißt mich aus meiner Starre. "Hm?" ich sehe ihn an. "Das Lied" er lacht leicht. "Achso ja finde ich auch" ein leichtes lächeln huscht über meinen Lippen. Kurze Zeit später kommen wir auch an der Schule an. "Danke" als Dankeschön bekommt er einen Kuss auf die Wange. "Ich habe um 3 aus" er nickt leicht. "Bis dann. Und lerne schön" dieses fiese grinsen von ihm. Ich steige aus und werde sofort von allen angestarrt und mit fragen bombardiert. Das kann ein ziemlich langer Schultag werden...
Ich setzte mich auf meinen Platz und direkt bildet sich ein Kreis um mich. "Hast du etwa Jonas mit ihm betrogen?" "Nein Jonas hat mich betrogen!" ich sehe dann auf den Tisch. Gemurmel kommt einfach nur. "Das war doch Marco Reus oder?" Ich sehe zu ihnen hoch. "Nein das war ein Freund von mir der Ähnlichkeit hat..." Er braucht Privatsphäre... Zum Glück kommt der Lehrer rein und fängt mit dem Unterricht an. Mathe -.- Die zwei langweiligsten Stunden die es gibt... Danach habe ich noch Sport und Geographie. In der Mittagspause sitze ich in der letzten Ecke und fange schon mal an zu lernen. Auf einmal liegen zwei Hände auf meinen Augen. "Hmm?" Die Hände gehen runter und Marco springt vor mich. "Marco was machst du hier?" "Dir essen bringen." Er hält mir eine Tüte hin. "Marco was wenn dich jemand sieht? Du wirst hier nicht weg kommen" er lacht leicht. "Doch ich wurde nur von dir erkannt" "Ja bestimmt weil ich für dich gelogen haben. Du bist nicht der Fußballstar Marco Reus sondern ein Freund der zufällig so aussieht wie Marco Reus" er lacht leicht. "Süß. Also ich bin jetzt auch wieder weg. Wir sehen uns nachher" er küsst kurz meine Stirn und geht dann wieder. Na wenigstens Essen. Das Essen ist kurz vor dem Klingeln aufgegessen. Jetzt noch Kunst -.- Lustlos laufe ich zu dem Raum und warte einfach nur darauf das ich schnell in die Klasse kann, dass die Stunden schnell um gehen und ich schnell zu Marco kann. Zu Marco..? Ich weiß gar nicht was mit mir los ist. Die ganze Zeit denke ich nur an ihn obwohl ich das so gut wie unterdrücke. Wieso muss er auch so gut aussehen? "Emilia " ich schrecke aus meinen Gedanken. "Hmm?" "Wir können in die Klasse." Stur gehe ich in die Klasse an meinen Platz und sehe nach vorne. "So ihr lieben heute machen wir etwas Theorie" Ich dachte es könnte nicht noch schlimmer werden.Nach zwei Langweiligen Stunden klingelt es endlich. Ich schnappe mir meine Tasche und stürme aus der Klasse. Raus hier. Kaum bin ich draußen, sehe ich schon Marcos Auto. Ich laufe dort hin und steige sofort ein. "Hey" "Na gut die Schule überstanden?" "Fahr lieber los sonst brennt die Schule gleich noch" er fängt an zu lachen und fährt los...
Feedback!?
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Jogi Löw (DFB Fanfiction)
FanfictionMarco Reus Erik Durm Mario Götze Bastian Schweinsteiger