Kapitel 47

1.8K 53 4
                                    

~Zeitsprung Wochende~

Heute ist die Hochzeit von Mario und Ann. Mario hat es sehr kurzfristig gesagt weshalb ich sehr schnell nach einem Outfit gucken musste. Ich liege noch im Bett und kuschel die Decke. Schlafen kann ich schon seit einer guten Stunde nicht mehr, da die Übelkeit mich abgehalten hat. Marco liegt nicht mehr neben mir. Er ist Brötchen holen gegangen, wollte Frühstück vorbereiten und schon mal duschen gehen. Ich schließe meine Augen und döse noch ein wenig vor mir her.

"Babe?" Sanft küsse spüre ich auf meinem Gesicht. "Hmm bin wach" ich öffne meine Augen und sehe hoch.  "Guten Morgen Schönheit" Marco lächelt und küsst mich sanft. Er macht die Decke beiseite und küsst meinen Bauch. "Guten Morgen kleine Erbse"  Ich lächel und streiche durch  seine Haar. "Komm etwas frühstücken und dann müssen wir uns schon fertig machen" er stellt sich richtig hin und hält mir dir Hand hin. Ich nehme sie und ziehe ihn wieder zu mir. "Hm noch nicht" Marco lacht leicht und legt sich neben mir. Er legt die arme um mich und zieht mich an sich. "Aber nicht mehr so lange babe wir müssen gleiche wirklich los" ich nicke und kuschel mich an ihn. Er krault sanft meinen Kopf , während ich  Küsse auf seiner nackten Brust verteile. "Hmm ich liebe es" murmelt Marco. "Ich weiß Schatz darum mache ich das auch" Er kuschelt mich näher sich und streicht meinen Rücken.

Ich weiß gar nicht wie lange wir so liegen aber ich will weiter so liegen. "Babe wir müssen jetzt wirklich los. Wir müssen noch was essen und fertig machen." "Hmm Nein kein Essen" murmel ich gegen seine Brust. "Oh doch du wirst essen. Du musst unser Baby mit versorgen." "Hmm ist ja gut Daddy" ich kuschel mich weiter an ihn und lächel. "Na komm wir machen uns fertig und du isst was im Auto" ich nicke und setzte mich langsam auf. Ich sehe an mich runter und sehe auf meinen Bauch. Ich spiele am Bauchnabelpircing rum. "Was machst du da?" "Ich muss ihn raus machen. Man soll keinen während der Schwangerschaft haben. Ich hab das erst letztens gelesen und noch nicht abgemacht." Er nickt und sieht mir zu. Ich lege den Piercing bei Seite und stehe auf. Ich gehe ins Bad und mache mich erstmal frisch. Ich wasche mein Gesicht und putze mir meine Zähne.

Gute zehn Minuten später komme ich zurück ins Schlafzimmer. Marco steht schon in seinem Anzug vor dem Spiegel. "Wow" murmel ich und sehe ihn an. Er dreht sich um und sieht mich an. Er kommt auf mich zu und küsst meine stirn. "Gut das es dir gefällt" er lächelt und geht dann raus. Ich nehme mir meine Sachen und ziehe es mir an. Ich mache mir schnell meine Haare und Schminke mich leicht und schon bin ich auch fertig.

 Ich mache mir schnell meine Haare und Schminke mich leicht und schon bin ich auch fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich gehe ins Wohnzimmer und nehme meine Handtasche. "Wow" Marco steht da mit weiten Augen. "So wunderschön" "Danke Schatz" Marco kommt zu mir und küsst mich. "Ich liebe dich" murmelt er im Kuss. "Ich dich auch Marco" Ich lege meine Hände an seine Wange und lächle. Ich küsse ihn nochmal und stelle mich dabei auf Zehnspitzen. "Wir müssen los Babe" murmelt Marco. "Hm na gut dann los" ich nehme meine Tasche und greife dann nach seiner Hand. Marco lächelt, verschränkt unsere Finger, nimmt seine Schlüssel und läuft raus zum Auto. Wir steigen beide ein und Marco fährt los zum Standesamt. Meine Hand lege ich auf sein Bein.

Auch wenn Marco eine Schiene trägt, kann er wieder Auto fahren. Das ist echt eine Erleichterung, jetzt kann ich zuhause bleiben wenn er zum Training ist und kann mich ausruhen oder was anderes machen. Mittlerweile wohne ich wirklich schön bei Marco und kann mir auch nicht vorstellen wieder wegzugehen. Ich sollte ja eigentlich nur da wohnen bis Marco wieder alles alleine kann aber irgnendwie bin ich eingezogen ohne es zu merken und jetzt wo ich schwanger bin ist es auch gut wenn er da ist.

"Worüber denkst du nach?" Ich schrecke leicht zusammen als Marco seine Hand auf meine legt. "Ähm darüber das ich ja so gut wie bei dir wohne ohne das wir es gemerkt haben" ich drehe meinen Kopf zu ihm und lächel. "Ja das stimmt aber das stört mich nicht" sagt er leicht grinsend. "Oh Schatz" ich küsse seine Wange. Marco legt seine Hand auf meinen Bauch und fährt. "Das ist das gute an Automatik stimmt's?" Marco lacht leicht und nickt. "Ich muss den Fußballer beschützen. Er soll ja in meine Fußstapfen treten" ich lache leicht und lege meine Hand auf seine Hand. "Woher weißt du das es Ein Junge wird?" "Hab ich im Blut" er lächelt mich an und sieht dann wieder auf die Straße. "Ach ich glaube es wird eine Prinzessin." "Eine Prinzessin ist auch toll. Aber erst muss der junge komme und wenn wir mal ein zweites bekommen ein Mädchen. Dann kann der junge auf das Mädchen aufpassen" oh Gott wie süß ist er den bitte. "Marco du bist so süß" ich küsse seine Wange und lächel. Er kann sich also noch ein Kind mit mir vorstellen. Eine Zukunft also. Wow. "Ich liebe dich" Ich murmel es gegen seine Wange während ich diese küsse. "Ich Liebe dich auch Babe" Marco lächelt und fährt konzentriert weiter. Er sieht so verdsmmt heiß aus wenn er konzentriert ist.

"Wann darfst du eigentlich wieder richtig trainieren?" Ich streiche sanft über seine Hand und sehe zu ihm. "wenn alles gut läuft in spätestens zwei Wochen wieder. Ich glaube nicht das ich vor der Länderspielpause noch ein Spiel bestreiten werde aber danach greife ich wieder voll an" ich küsse seine Wange und lächel. "Das freut mich zu hören. Hoffentlich war da sie letze Verletzung für längere Zeit" Marco nickt sofort. "Oh ja hoffentlich" er streicht weiter über meinen Bauch. "Ich möchte doch das ihr beide stolz seit" ich sehe zu ihm. "Schatz ich bin immer stolz auf dich egal was du gerade machst. Du kämpfst dich so wieder zurück. Ich bin so oder so stolz. Auch das du mein Freund bist und so bin ich immer stolz" ich küsse seine Wange. "Ich liebe dich" Marco parkt auf einem Parkplatz, dreht sich zu mit und küsst mich. Ich spüre wie gefühlvoll dieser kuss ist und wie ernst gemeint alles ist. "Ich liebe dich auch Babe. Und ich bin auch stolz das du meine Freundin bist. Du gibst mir so viel Kraft." Er küsst mich nochmal. "Marco hör auf sonst weine ich gleich noch" "aww Baby Nein" "du bist einfach zu süß" ich küsse ihn nochmal und lächle breit. "Na komm babe wir müssen jetzt los".

Ich steige aus , mache dann die Türe zu und hänge mir die Tasche um. Marco kommt zu mir und nimmt meine Hand.  "Na dann auf zur Hochzeit" er küsst meinen Kopf und geht mit mir los. Vor dem Standesamt treffen wir auf Erik und Lara, und Basti und Anna. "Da seit ihr zwei wir dachten schon ihr hättet verschlafen" lacht Erik. "Verschlafen nicht aber ich wollte nicht aufstehen" gestehe ich. "Na kommt lasst und reingehen. Mario ist bestimmt schon verwundert wo wir bleiben" sagt dann Basti. Wir nicken allen und gehen zusammen rein ins Standesamt. Na dann mal auf zur Hochzeit...

Feedback?

Die Tochter von Jogi Löw (DFB Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt