Kapitel 8

5.5K 188 4
                                    

~Emilias  Sicht~
Zuhause angekommen geh ich erst mal in mein Zimmer und lege mich aufs Bett. Ich höre mein Handy und sehe genervt drauf.

Mario
Hey Kleines, Geht es dir besser? Du sahst vorhin nicht gut aus. Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen.

Emilia
Es geht wieder.. Wenn es nicht besser wird gehe ich zum Arzt versprochen.

Ich lege mein Handy weg und mach es mir auf mein Bett gemütlich. Auf einmal klingelt es und ich höre zwei Männer Stimmen. "Schätzchen Besuch für dich" ruft mein Dad. "Bin Oben!" rufe ich und keine zwei Minuten später springt Erik in mein Zimmer. "Bohr Erik" Sag ich lachend der sich neben mich aufs Bett geworfen hat. "Alles gut?" fragt er. Ich nicke "natürlich" er mustert mich leicht. "Sicher?" fragt er nochmal nach. "Klar alles gut" er nickt leicht. "Ich glaube Marco mag dich" er grinst. Ich sehe ihn an. "Ahja Ist das so?" er nickt wieder. "Ja ich denke es" er macht eine Pause. "Nein ich weiß es" verbessert er sich. "Erik du träumst zu viel" Sag ich lachenden. "Bohr das ist mein Ernst" er versucht ernst zu bleiben. "Woher willst du das denn wissen?" frag ich ihn. "Ich weiß es eben" er grinst weiter. "Du bist doof" er schüttelt lachend den Kopf. "Nein ich bin Erik" ich boxe ihn leicht für diese Antwort. "Komm mit und ich Beweis es dir. Beziehungsweise Mario wird dir bestimmt mehr erzählen können" ich sehe ihn misstrauisch an. "Und wieso sollte ich mit kommen?" Erik lacht "weil ich weiß das du ihn toll findest. Außerdem passt er perfekt zu dir" "Na schön du gibst ja sowieso keine Ruhe" er nickt zufrieden und steht auf. "Ich zieh mir aber erst etwas anderes an" Sage ich fest entschlossen. "Marco findet dich bestimmt auch so heiß" das typische Erik-grinsen kam wieder auf. "Erik grinse nicht so dämlich" ich nehme ein Kissen und werfe es ihm ins Gesicht. "Hey wofür war das schon wieder?" er macht auf geschockt. "Dafür das du ein Idiot bist". Ich gehe auf ihn zu und umarme ihn. "Aber ein Idiot den ich sehr lieb habe" ich merke das er anfängt zu grinsen. "Na schön wieder am schleimen?" fragt er und nun sehe ich sein grinsen. Ich nicke "Ja natürlich" er lacht und drückt mich leicht weg. "Bist du fertig?" ich merke das er mich mustert. "Klar bin ich das, oder denkst du etwa das ich fünf Stunden brauche um gut aus zu sehen?. Du weißt wie egal mir das ist was andere über mich sagen." Erik nickt "Stimmt und jetzt komm Marco wartet schon auf die" ein grinsen huscht ihm über das Gesicht. "Was hast du eigentlich mit Marco?" er sieht mich an und drückt mich dann vor meinen Spiegel. "Weil dieses Mädchen ein wunderschönes Mädchen für ihn wäre" ich verdreh die Augen und seh ihn durch den Spiegel an. "Ich liebe aber noch Jonas und ich weiß nicht ob noch mal mit ihm zusammen komme" "maus der Junge verarscht dich doch von vorne bis hinten." "wer sagt mir das marco das nicht tut?" er überlegt kurz " Vielleich ist er auch nur ein eingebildeter Fußballer der denkt er wäre geil weil viele Weiber ihn an himmeln?" füge ich schnell hinzu. Erik schüttelt den Kopf. "Nein so ist er nicht. Ich kenne ihn nicht so gut wie Mario aber ich gaube nicht das er uns gegüber so nett ist und insgeheim das größte Arsch ist was hier rumläuft. Und wenn das so wäre Mario würde ihn dann nicht in deiner Nähe lassen, du weißt wie er ist." Ich nicke das Erik vollkommen Recht hat. Mario würde niemanden an mich ran lassen der mich mit absicht verletzen würde. Er ist wie ein großer Bruder den ich nie hatte. "Ich sag schnell Dad bescheid und dann können wir gehen" Erik nickt und läuft schonmal aus meinem Zimmer. Ich packe mir mein Handy ein, werfe noch einen Blick in den Spiegel und laufe Erik hinterher. Ich geh in die Küche und trefffe dort auf meinen Dad. "Dad ich bin weg, wir sehen uns heute Abend" Dad sieht zu Erik, "wenn sie einen Kratzer hat Freundchen rennst du morgen extra Runden" Erik nickt stumm "Dad muss das sein, du kennst ihn doch ausserdem ist Mario auch dabei also wird mir nichts passiern." Dad nickt und umarmt mich nochmal. Ich packe mir meine Tasche und laufe raus zu Eriks Auto....

Feeback?!/

Die Tochter von Jogi Löw (DFB Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt