Am Schwimmbad angekommen sehe ich Marco an. „Ähm Marco dich kennt doch hier jeder. Wirst du nicht angesprungen von deinen Fans?" Marco lacht leicht. „Du bist echt süß" er küsst meine Wange und ich sehe ihn nur schräg an. „Ja sie kennen mich Baby aber sie lassen mir Privatsphäre also wir können machen was wir möchten" ich lächle sanft. „Okay gut" ich steige aus und nehme meine Tasche. Zusammen gehen wir rein und Marco bezahlt für mich den Eintritt mit. Wir suchen uns einen schönen Platz, ein wenig von den anderen abgelegen. Marco breitet seine große Decke aus und setzt sich drauf.
Ich ziehe mir mein Kleid aus. Marco pfeift leicht. „Uhh heißes Mädchen" er zieht mich zu sich und küsst mich. Ich kichere und werde verlegen. „Oh so liebevoll" ich streiche sanft seine Wange und sehe ihn an. „Natürlich liebevoll. Das macht doch eine Beziehung aus" er lächelt mich an. „Awww süß" ich lege mich neben ihn hin und küsse seine Wange. „Hmm reibst du mich mit Sonnencreme ein?" ich sehe hoch und klimpere mit den Augen. „Klar. Dreh dich um". gesagt getan. Marco setzt sich neben mich und macht Creme auf meine Rücken und reibt es sanft ein. „Hmmm" ich genieße es total. Marco küsst kurz meine Schulter entlang und cremt meine Arme weiter. „Soll ich dich auch ein reiben?" Marco legt sich neben mich. „Oh ja bitte" ich setze mich auf nehmen die Creme und setze mich kurz über seinen Hintern.
Ich mache Creme drauf und reibe ihn sanft ein. „Du bist so trainiert" schwärme ich dahin. Ich Creme ihn sanft ein. „Baby komm mal mit den Kopf her" ich beuge mich über ihn und lege meinen Kopf auf seinen. „Was gibts den?" Marco lächelt. „Einmal lächeln" ich sehe das er sein Handy vor sich liegen hat mit innen Kamera. Brav lächel ich in das Handy und lege mich dann wieder neben ihn.
„Bleiben wir etwas in der Sonne liegen und gehen dann schwimmen?" Marco nickt einverstanden. „Gute Idee" er küsst meine Wange und bleibt auf dem Bauch liegen. Ich lege mich neben ihn und drehe den Kopf zu ihm. Er lächelt sanft und nimmt meine Hand in seine. Er küsst meine Stirn und Rutsch nah an mich ran. Wir schließen beide die Augen und schlafen leicht ein.
Als ich wieder wach werde liegt Marco noch friedlich neben mir und schläft. Er hält immer noch meiner Hand. Ich küsse sanft seine Stirn und lege ein Handtuch auf seinen kopf damit er kein Sonnenstich bekommt. Marco murmelt etwas und hält meine Hand weiter. Ich ziehe meine Sonnenbrille an, setzt mich auf und sehe mich um. Marco lasse ich schlafen er muss sich ja schließlich auch ausruhen. Ist bestimmt anstrengend immer so viel Sport zu machen. Ich streiche mit meinem Daumen seine Hand entlang. Ich sehe auf die Hand und lächel. Ich konnte es immer noch nicht fassen das wir zusammen sind. Der Mann den ich nicht kannte, mich verletzt hat und den ich dennoch so sehr liebe.
„Hallo" ich werde aus meinen Gedanken gerissen und sehe hoch. Ein kleiner Junge steht vor mir und sieht auf uns runter. „Hallo" sage ich freundlich. „Mein Ball ist hier hingerollt darf ich ihn wieder haben?" ich sehe mich um und sehe hinter mir ein Ball. „Oh natürlich. Nehme ihn dir" ich lächel sanft. Ich liebe Kinder und das passt zu meinem Studium was ich anfange. Ich werde Sozialpädagogik studieren und mit Kindern arbeiten. Der Junge nimmt sich den Ball und sieht auf Marco. „Ist das etwa Marco Reus?" ich höre in seiner Stimme Begeisterung und Freude. Ich sehe zu ihm. „Ja genau das ist er" der Junge fängt an zu strahlen. „Er ist mein Vorbild, mein Lieblingsspieler" Ich sehe zu den kleinen Jungen der bestimmt erst vier oder fünf Jahre alt ist. Oh nein wie süß ist das den bitte. Ich sehe den kleinen Jungen an. „komm mal her ich mache dir ein Vorschlag" er setzt sich sofort zu mir und sieht mich mit großen Augen an. „Wenn du deiner Mama und deinem Papa Bescheid sagst kannst du dich hier zusetzten bis er aufwacht und kannst ihn fragen was du möchtest. Vielleicht gibt er dir auch ein Autogramm auf deinen Ball." Ich tippe auf sein Ball und lächle. Er nickt sofort und rennt zur Decke seiner Eltern die nicht weit weg sind. Ich sehe wie er auf und abspringt und die ganze Zeit herzeigt. Dann nimmt er den Ball und hält ein Shirt in der Hand und kommt zurück und setzt sich wieder zu mir. „Was hast du den da schönes?" ich zeige auf das Shirt. „Mama hat gesagt ich soll das anziehen weil ich nicht im Wasser bin" ich nehme das t Shirt an mich und sehe das es ein Trikot von Reus ist. Oh Gott wie niedlich ist das bitte. „Ich helfe dir" er nickt und lässt sich von mir helfen das Trikot anzuziehen. „Bist du die Freundin von ihm?" fragt er ganz aufgeregt. Ich überlege. „Bleibt das unser Geheimnis?" er nickt sofort. „Ja ich bin die Freundin von Marco. Aber noch nicht lange" ich lächle ihn an.
Der kleine Junge und ich reden noch eine wenig über Fußball aber auch über viele Kindersachen. Ich habe erfahren das er Liam heißt und eine kleine Schwester hat. Er redet viel über seine Familie. Ich kann mich gut mit ihm auseinandersetzen da ich schon eine abgeschlossene Erzieher Ausbildung habe,dann noch Abi gemacht habe. Erscheint sehr viel Spaß zu haben. Doch auf einmal wird er still und seine Augen werden groß. Ich spüre Bewegung neben mir und bekomme dann ein Kuss auf die Wange. „Na hast du einen neuen Freund gefunden?" er setzt sich neben mich und stürzt seinen Arm hinter mir ab. Ich lache leicht. „Ach was nein. Das ist Liam" Marco lächelt. „Hallo Liam" Liam sitzt einfach da und starrt ihn an. Das ist so süß. „Er ist wohl ein großer Reus Fan" ich sehe zu Marco und lächel. „Er hat sein Ball hier hingeschossen und hat dich gesehen" Liam nickt hastig. „Du bist mein Lieblingsspieler" sagt er dann doch. „Oh das freut mich kleiner Mann" Marco lächelt und sieht ihn an. „Sollen wir ein bisschen Fußballspielen?" Liam nickt sofort hastig und steht auf. „Ich habe auch ein Ball" Marco lächelt und setzt sich auch auf. Er küsst meinen Kopf und stellt sich mit dem Jungen vor unsere Decke. Er fängt an mit ihm zu spielen. Ich lege mich zurück und beobachte es..
Feedback!?
_____________________________
Hier mal ein längeres Kapitel🙈
Ich wollte aus dem Kapitel nicht zwei machen darum eins aber es folgt natürlich in den nächstens Tagen die Fortsetzung.
Liebe Grüße 💫
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Jogi Löw (DFB Fanfiction)
FanfictieMarco Reus Erik Durm Mario Götze Bastian Schweinsteiger