Marco hockt auf einer Wiese und vor ihm sitzt ein kleiner Junge. „Du schaffst das ich glaube an dich" Marco nimmt die Hände des Junges und hilft ihm auf. Der Junge fängt an schritt für schritt zu laufen. Marco lässt ihn los und der Junge schafft 5 schritt alleine. Marco hebt ihn hoch und wirbelt ihn durch die Luft. „Mehr als gerade" Marco küsst sein Kopf. „Papa" der kleine Junge kichert und spielt mit Marcos Haaren. Marco strahlt förmlich und kuschelt ihn. „Na komm wir gehen zu Mama" Marco hebt den Jungen an der Hüfte und kommt auf mich zu. „Na ihr zwei er küsst meine Stirn und die von unseren vier Jahre alten Tochter, der ich gerade die Haare flechte. „Papa" sagt unsere Tochter und gibt Marco einen Kuss. „Mama macht mich schön" sie kichert und sieht ihn an. „Oh du bist doch schon schön Prinzessin" Marco küsst ihre Stirn und setzt sich neben mich. Er küsst meine Wange und legt unseren Sohn auf die Decke. Wir sind immer noch glücklich wie am ersten Tag, wir haben geheiratet und zwei wunderbare Kinder. Was möchte ich mehr. Marco spielt mittlerweile nur noch in der Bundesliga da er die Zeit nutzen möchte mit mir und seinen Kindern. Dad hat es auch akzeptiert und kommt uns regelmäßig besuchen. Er ist über Mamas Tod hinweggekommen und hat eine neue Freundin. Alles ist so schön. Ich möchte nicht das dies sich jemals ändern wird....
Plötzlich werde ich aus meiner Fantasie rausgerissen. Ich sehe mich um „hmm?" Marco steht mit Liam vor mir und lächelt. „Der kleine Mann möchte ein Autogramm von dir" ich sehe den Stift und den Jungen. „Von mir?" frage ich verwirrt. Liam nickt. „Ja du bist die Freundin von Marco und du bist ganz lieb" ich lächel sanft. Nehme den Stift und unterschreibe auf sein Ball. Liam lächelt begeistert. „Marco hat auch schon da unterschrieben und da" er zeigt auf sein Ball und auf sein Trikot. „Na siehst du das hab ich dir doch versprochen" er nickt hastig und umarmt mich. „Huh" ich lächel und streiche seinen Rücken entlang. „Danke" sagt er und umarmt mich weiter. Das ist so süß Ich sehe zu Marco der da hockt und lächelt. „Liam ich glaube deine Eltern möchten gehen" ich zeige zu der Decke. Liam nickt „Ja" er winkt uns noch zu und rennt zu seinen Eltern. Ich sehe zu Marco und lächle breit. „Gott Marco wie süß war der bitte?" Marco lächelt und setzt sich neben ihn. „Er erinnert mich sehr an meinen Neffen. Total putzig" Ich lehne mich gegen ihn und lächle. „Marco Reus lässt Kinderträume wahr werden." er legt den Arm um mich und küsst meine Schläfe. „Nur weil seine Freundin mitgewirkt hat" ich kicher leise und sehe zu ihm hoch. Er küsst dreht meinen Kopf zu mir und küsst mich, voller Liebe. Ich lege meine Hand an seine Wange und erwidere es genauso. Marco küsst mich weiter und drückt mich leicht nach hinten, so das ich liege und er halb auf mir liegt. „Nur küssen" murmelt er in den Kuss und küsst mich weiter. Ich genieße es und ich glaube das es nicht mehr lange dauert bis ich in an mich ran lasse auch wenn ich gesagt habe das wird noch dauern, er ist so liebevoll so behutsam er wird mir nicht wehtun. Wir liegen weiter so da und küssen uns.
Nach einiger Zeit löst sich Marco von mir und sieht mich an. Er streicht mein Haare aus dem Gesicht und sieht in meine Augen. „Du bist wunderschön" er küsst sanft auf meine Stirn. Ich lächel verlegen. „Danke" Ich küsse sein Kinn. „Wollen wir schwimmen gehen?" fragt Marco schließlich. Ich nicke sofort „oh ja" Marco küsst mich nochmal kurz steht auf und zieht mich zu sich. Er nimmt meine Hand und läuft mit mir zum Wasser.
„Das Wasser ist bestimmt voll kalt" er lacht leicht und zieht mich an sich. „Nein ich mach es heiß wenn ich drin bin" er zwinkert mir zu und lacht dann. „Gott bist du selbstverliebt" ich haue sanft gegen seine Brust und lache dabei. Ich stecke mein Fuß ins Wasser. Ich springe leicht zurück. „Uhh kalt" Marco lacht leicht und geht ins Wasser. „Na komm schon" er hält mir die Hand hin. Ich nehme seine Hand und gehe langsam rein. Ich schwimme zu ihm und wir verbrachten den restlichen Tag noch im Wasser.
Spät gegen Abend fahren wir Richtung Marcos Wohnung und machen ein zwischen stop bei McDonald's da wir ziemlich Hunger haben. „Du Marco Schatz?" er sieht mich mit hochgezogene Augenbrauen an. „Ja?" würdest du mich bitte hier rauslassen und ich komme zu dir gelaufen bitte?" er überlegt. „Hmm na gut aber nur wenn du nicht alleine gehst ich schicke dir Erik" ich wollte gerade was sagen aber Marco ruft schon Erik an. „Oh man Schatz" Ich küsse seine Wange und weiger mich auch nicht da gegen. Keine 10 Minuten später steht Erik am Auto. „Sei nicht zu spät zurück okay?" ich nicke."ach und hier nehme den mal mit falls ich duschen bin" Marco drückt mir ein Haustürschlüssel in die Hand. „Bin ich nicht. Danke. Ich liebe dich" Marco lächelt und küsst mich. „Ich liebe dich auch" ich lächle und steige aus, gehe zu Erik und umarme ihn. „Also kleines was gibts?" Ich sehe wie Marco wegfährt und ich drehe mich schnell zu Erik. „Also Marco Hat ja Morgen Geburtstag und ich muss noch ganz schnell was besorgen" ich lächel sanft und laufe los. „Und an was hast du gedacht?" ich sehe Erik an und erzähle ihm mein Plan. Er sieht mich kurz starr an und nickt dann. „Er wird sich freuen". So machten wir uns auf den Weg die Sachen einzukaufen.
So gegen halb 10 bringt Erik mich zu Marco. „Danke Erik" ich umarme ihn und steige dann aus. Ich laufe zur Türe und schließe die Türe auf. Ich sehe mich um und sehe das alles dunkel ist. Ich stelle die Tüte unten ab und sehe mich um. Er ist gerade nicht hier unten. Ich gehe schnell in die Küche und bereite das Geschenk vor. Ich gehe hoch zum Schlafzimmer und sehe das Marco friedlich schläft. Oh nein so ein müdes Baby 😍. Ich gehe schnell runter und backe schnell noch einen Kuchen. Ich stelle ihn in den Kühlschrank und gehe schnell wieder hoch. Ich sehe auf die Uhr und sehe das wir schon Elf Uhr. Naja er schläft sowieso dafür wecke ich ihn nicht.
Leise gehe ich ins Schlafzimmer. Ziehe mich um und schleiche mich zu ihm. Er liegt auf dem Rücken hat ein Bein angewinkelt, das andere lang und ein Arm über seinen Kopf liegen und ein Arm auf seinem Bauch liegen. Leise und ohne blitz mache ich ein Bild von ihm.
Ich lege mich zu ihm, küsse seine Stirn und lege mich neben ihn. Marco murmelt leise was und zieht mich direkt an sich. Ich lege meinen Kopf auf seine Brust und mein Bein zwischen seine Beine. Ich überlege noch ein wenig ob ihn das Geschenk gefallen wird und wie er drauf reagiert. Mit diesen Gedanken schlafe ich auch langsam ein.....
Feedback!?__________________________
Hey
Ich weiß das Marco heute Geburtstag hat, aber zeitlich hat das bei mir nicht gepasst es rechtzeitig hochzuladen 🙈
Sorry dafür🙈
Aber hier
Happy Birthday Marco 💫
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Jogi Löw (DFB Fanfiction)
FanfictionMarco Reus Erik Durm Mario Götze Bastian Schweinsteiger