Am nächsten morgen werde ich durch Sonnenstrahlen geweckt. Ich Klimpere mit den Augen und drehe den Kopf in Marcos Halsbeuge. „Hmm" brumme ich leicht und kuschle mich an meinen Freund. Marco lacht leicht und kuschelt mit. Okay er ist auch schon wach. „Guten morgen babe" Marco küsst sanft meinen Kopf und hält mich nah. „Guten morgen" Murmel ich. „Werde erstmal wach babe" er streicht sanft über meinen Rücken und sieht runter.
Eine Viertelstunde später bin ich auch richtig wach und bereit aufzustehen. Ich setze mich auf und recke mich. „Babe?" ich drehe mich zu Marco und nicke. „Würdest du heute mit mir zum Trainingsgelände fahren. Ich würde da ein wenig wieder Muskeln aufbauen wollen in dem anderen Beine und Arme und so. Ich weiß du gehst nicht gerne mit aber ich kann nicht fahren". Er hat recht ich fahre nicht gerne zum Trainingsgelände weil ich auch nicht wirklich BVB Fan. Ich komme mit den Spielern klar aber bin kein Fan und das weiß Marco auch. Dennoch stimme ich ihm zu. „Aber nur wenn du nicht zu viel machst Schatz nicht das du bald wieder im Krankenhaus bist" er nickt. „Natürlich ich passe auf babe" er steht auf nimmt sich eine Krücken und geht zum Schrank. Er zieht sich um was er sehr geschickt macht, als wenn er Übung hat. Es macht mich traurig ihn so zu sehen und ich weiß wie schwer es ihn fällt nicht zu spielen. Er macht auf stark aber es wird ihn sehr traurig machen. Ich beobachte ihn ein bisschen bis er fertig vor mir steht. „So ich bin fertig" er lächelt mich an und packt seine Trainingstasche. Ich stehe auf, schnappe mir meine leggings und ein Shirt von Marco und ziehe mich an. Schnell mache ich mich in Bad fertig bevor ich mich zu Marco stelle. „So ich bin soweit" „ich auch Baby" er küsst meine Stirn und geht runter. Ich nehme seine Trainingstasche und folge ihm. Ich nehme mir seine Schlüssel und geh raus zum Auto. Ich verstaue seine Tasche im Kofferraum, helfe ihm beim einstiegen und steige dann selber ein. „Du musst mich navigieren ja?" Marco lacht leicht und spielt navi. Am Trainingsgelände werden wir nach kurzem reden reingelassen da sie Marco nicht gesehen haben. Ich fahr auf einen Parkplatz und steige mit ihm aus. „Joo Woody was machst du für Sachen?" höre ich jemanden rufen und sehe wie André Schürrle auf uns zukommt. „Jo Schü. Ist halt passiert ne. Kennst mich doch" Marco lässt eine krücke los und schlägt mit ihm ein. „Ich geh ein paar Muskeln aufbauen" Marco lacht leicht und stützt sich wieder auf beide Krücken ab. Zusammen mit Marco laufe ich zu dem Trainingsraum.
Zwei Stunden später ist Marco mit seinem Programm fertig. „Wollen wir bei Marco und Erik vorbei?" fragend und lächelnd sieht Marco mich an. „Klar aber nur wenn es nicht zu anstrengend für dich wird" „ach was nein alles gut" er küsst meine Wange und geht zum Auto. Ich stelle seine Tasche rein, helfe ihm einzusteigen und steige dann auch ein. „Na dann zu den Chaoten." ich lache und fahre los. „Bald wohnt der kleine Erik alleine" Marco sieht mich komisch von der Seite an. „Hä?" „Ja wenn Mario heiratet wird er nicht mehr mit Erik in einer WG wohnen" „stimmt" er lacht leicht. „Dann kann Erik sich richtig austoben" fügt Marco hinzu und lacht. "Oh man Schatz an was du wieder denkst" "Hey diesmal hast du dran gedacht ich meine austoben in Hinsicht auf machen was er will Wohnung gestalten wie er möchte und das alles" lachend schüttelt er den Kopf.
Zehn Minuten später parke ich vor der Wohnung. Wir steigen aus und machen uns auf den Weg zur Türe. Marco stellt sich hinter mich und küsst meinen Kopf. Ich Klingel und lehne mich leicht gegen ihn, aber vorsichtig damit Marco nicht umfällt. Keine Minute später geht die Türe auf.
"Heyo ihr Turteltauben" begrüßt uns Erik. " Hey kleiner Mann" lachend umarme ich ihn und gehe rein. Marco begrüßt Erik und kommt hinterher gehüpft und setzt sich sofort aufs Sofa. "Wo ist Mario?" Ich sehe mich um. "Hmm irgendwo mit Ann" sagt Erik er desinteressiert. "Alles gut Erik?" Er nickt leicht. "Alles super ja" so ganz glaube ich es ihm nicht aber ich harke besser nicht nach den scheinbar möchte er nicht darüber reden. "Was treibt euch zwei den hebt?" Er sieht hin und her zwischen uns. "Wir wollten euch beziehungsweise dich besuchen. Wir waren ja noch ne Zeit in Berlin im Krankenhaus und da kann man ja nie so gut quatschen wie hier." Ich lehne mich leicht gegen Marco, der den Arm um mich legt und sehe zu Erik. "Und im Krankenhaus kann man kein FIFA zocken" Erik lacht und gibt Marco einen Kontroller.
"Oh war mir das klar " kopfschüttelnd setzte ich mich richtig und sehe zu Ihnen. "Baby komm her du kannst dich an mich kuscheln" sofort lege ich mich wieder hin und kuschel mich an ihn. Schon fangen die Jungs an zu spielen.Eine halbe Stunde später werde ich plötzlich wach. Ja scheinbar bin ich eingeschlafen. Erik ist gerade nicht im Raum. " Wo ist Erik?" "Gerade zur Toilette babe" er küsst meine stirn. Ich nicke und kuschel mich an ihn. Mein Handy vibriert und ich sehe drauf. Marco hat mich auf ein Bild markiert. Ich gehe auf instagram und sehe es mir an.
Beste Medizine ❤💓
#MyLove #Liebe #ZockenUndKuscheln #IchLiebeDichIch drehe mich zu Marco. "Woher hast du das?" Ich sehe hoch und küsse sein Kinn. "Von mir"ich drehe mich um und sehe in Eriks grinsendem Gesicht. "Das sah so süß aus da musste ich ein Bild machen" "aww Erik voll süß" er lacht leicht und zockt weiter.
Gegen elf uhr abends lasse ich mich auf das Bett in Marcos Wohnung fallen. Wir haben noch bei Erik gegessen und die zwei haben gezockt und wir haben uns unterhalten. Es war ein echt schöner Tag und hat sehr viel Spaß gemacht. Schade das Mario nicht da war aber naja er wird ja bald heiraten. Ich habe mich schon umgezogen und im Bad fertig gemacht und warte gerade auf Marco. Ich Recke mich und kuschel mich schon in die Decke. "Sofort kannst du mit mir kuscheln babe. Bin sofort da" Marco stellt die Krücken beiseite und zieht sein Shirt aus, setzt sich aufs Bett und zieht die Hose aus und legt sich zu mir. "So jetzt aber" er öffnet seine arme und ich rutsche sofort hin. Er schlingt seine arme um mich und küsst meinen Kopf. "Schlaf gut babe. Ich liebe dich" "Ich liebe dich auch" ich Recke mich hoch und küsse ihn sanft. Ich lege meinen Kopf auf seine Brust, schließe meine Augen und schlafe ohne einen weiteren Gedanken sofort ein..
Feedback?
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Jogi Löw (DFB Fanfiction)
FanfictionMarco Reus Erik Durm Mario Götze Bastian Schweinsteiger