Kapitel 60

1.7K 56 6
                                    

Sofort steigt Marco mit mir ins Auto und fährt zum Krankenhaus. "Ganz sicher das es los geht Babe" "Nicht zu 100% aber ich hab den ganzen Tag schon ziehen im Bauch " er nimmt meine Hand und geht sofort rein und  laufen sofort zum Kreißsaal. Marco meldet mich dort an und gibt ihr meine Karte und meinen Mutterpass. "Oh ausgezählt in 5 Wochen. Dann müssen wir besonderes gucken" Ich sehe hin und will was sagen aber da zieht es schon wieder in meinem Bauch." Oh Zwillinge" sie sieht vom Pass hoch und gibt ihn wieder. "Dann kommen sie mal mit. Wir werden sie erstmal ans CTG legen und nach dem Herz hören. Ist die Fruchtblase den schon geplatzt?" ich schüttel den Kopf und gehe ihr nach. Im Zimmer angekommen lege ich mich auf die Liege und werde ans CTG geschlossen. "Wir lassen das jetzt so 20 Minuten laufen und dann kommen ich wieder?" ich nicke. "Okay danke" Sie lächelt sanft und geht raus. Marco setzt sich zu mir und nimmt meine Hand. Er küsst meine Stirn und streicht mir Haare aus dem Gesicht. 

20 Minuten liege ich auf der Liege und halte Marcos Hand. Viel haben wir nicht geredet ich habe es gerade viel mehr genossen in einfach bei mir zu haben und ich bin müde. Sehr müde von dem ganzen Tag.
Die Schwester kommt rein und sieht auf das Gerät. "Das sieht sehr gut aus ihren Beiden Babys geht's hervorragend" erleichtert sehe ich hin und lächeln. Dann macht sie was anderes an. Weheschreiber oder sowas. Sie sieht drauf und kontrolliert es. "Es sind sehr sehr schwache wehen. Es können starke tritte der beiden gewesen sein aber auch die  sogenannten Übungswehen. Es sind keine Wehen die eine Geburt auslösen" sie lächelt sanft. "Ihre kleinen möchten noch in ihrem Bauch bleiben" erleichtert aber dennoch enttäuscht setzte ich mich auf. Ich hätte es doch schön gefunden wenn die beiden schon auf die Welt gekommen werden.

Eine halbe Stunde später sitzen wir zuhause auf dem Sofa. "Ich dachte echt das sie jetzt kommen" sanft streiche ich über meinen Bauch. "Ach so haben die zwei noch genug Zeit in deinem Bauch zu wachsen und sie werden dann hoffentlich ganz gesund sein" Marco sieht mich an und küsst dann meinen Bauch. "Oh ich merke schon der Papa möchte noch das die beiden in mir bleiben" Marco lächelt unschuldig. "Klar fände ich es schön wenn sie schon bei uns wären, aber so hab ich noch Zeit mit der Mama" Er setzt sich neben mich und legt den Arm um mich. "Ach Marco " ich küsse seine Wange. "Das werden wir trotzdem haben" Er lächelt sanft und streicht meinen Bauch. "Na aber nicht mehr so wie es war" Er kuschelt sich an mich und streicht über meinen Bauch. "Ach am Anfang schlafen sie ganz viel und wollen nur essen" Marco lacht und kuschelt mich weiter.

Eine Weile liegen wir noch so auf dem Sofa bis ich Rückenschmerzen bekomme. Langsam setze ich mich auf und Recke mich.  "Alles okay?" Er ist so süß. "Ja nur etwas Rückenschmerzen" Marco setzt sich hinter mich. "Wusstest du das ich nicht nur Profi in Fußball bin sondern auch in Massage?" "Ach? Na da will ich mich aber selber von überzeugen" Marco lächelt. "Mit Vergnügen" Ich ziehe mir mein Shirt aus und setzte mich auf das Sofa. Marco sprintet ins Bad und holt etwas Öl oder so und kommt direkt wieder. 
"So dann machen wir den Rücken mal wieder so wie er muss " er legt seine Hände auf meine Schulter und fängt an meinen Rücken runter zu massieren. Ich muss sagen er macht es echt richtig gut. Selten habe ich so eine gute Massage gehabt.

"Ach Prinzessin du gehst morgen nicht mit ins Stadion? Wir haben ja das letzte Spiel vor der Länderspielpause" ich überlege kurz und sehe auf meinen Bauch. "Ich weiß noch nicht ich entscheide das spontan je nach Gefühlslage" er küsst dsnn meinen Hinterkopf. "Ist okay Prinzessin ich weiß ja das du nicht gerne im Stadion bist, also Bundesliga mäßig. Entscheide du selber" er massiert weiter meinen Rücken während ich entspanne. "Hmm währenddessen reibe ich über meine Runde Babykugel. "Ich hoffe echt das sie nach Silvester erst kommen. Aber dann bist du ja gar nicht da, da habt ihr doch Trainingslager" Ich drehe meinen Kopf leicht und sehe zu ihm. "Alles mit dem Trainer abgesprochen. Ich kann hier bleiben und am Trainingsgelände Einheiten machen." Er nimmt sich dabei ein Handtuch und wischt sich die Hände sauber. " Oh wow echt? Das ist echt toll " Marco lächelt und küsst meine stirn. "Oh ja das finde ich auch dann bin ich immer bei euch" er lächelt und streicht über meinen Bauch. "Ich bin jetzt schon so vernarrt in die beiden. Sie werden bestimmt genauso wunderschön wie die Mama" "Ach was" und sofort werde ich rot. Marco sieht zu mir hoch und lächelt. "Ach Baby du hast doch schon so viel Komplimente von mir bekommen du musst nicht mehr rot werden" "Na trotzdem das mache ich ja nicht mit Absicht" ich lache leicht und lehne mich gegen ihn.  

"Ich hab Hunger" sage ich nach zehn Minuten kuscheln. "Ich auch " Marco nimmt sich sein Handy und ruft beim Lieferservice an ohne das ich was dazu sagen kann. Keine zwei Minuten später setzt sich Marco wieder zu mir. "So essen ist unterwegs." "Ach Marco ich hätte auch schnell kochen können oder selber eine Pizza in den Ofen schieben können" Ich sehe zu Marco und lehne mich gegen ihn. "Ich weiß aber das geht ja viel schneller" er küsst meinen Kopf und streicht meinen Bauch. "Außerdem ist das auch entspannter für dich" "Hmm na gut du hast ja recht" ich lehne mich gegen ihn und warte auf das Essen.

Zwanzig Minuten später sitzen wir in der Küche und essen. "Du wo schläft Erik eigentlich?" Marco sieht hoch zu mir. "Er ist bei Mario und Ann im Gästezimmer. Er hat ja mitbekommen das wir ins Krankenhaus sind und ist daher mit zu den beiden. Mario hat mir das vorhin geschrieben". " Okay " ich lächle sanft und esse weiter. Nach dem essen räumen wir gemeinsam auf, machen alle Rollos runter und gehen ins Schlafzimmer. Wir machen uns fertig und legen uns aufs Bett. "Schlaf ruhig wenn du müde bist" ich nicke und Rutsche an ihn. "Gute Nacht.  Ich liebe dich" sanft küsse ich ihn. "Ich liebe dich auch Babe" ich kuschel mich an ihn und schlafe recht schnell ein.
Marco fährt mir noch eine Zeit durch mein Haar bis er dann wohl auch ein schläft..

Feedback?
_________________________________
Sorry das das Kapitel so langweilig ist. Ich wollte es unbedingt noch fertig bekommen und wusste nicht m3hr genau was ich schreiben soll

Die Tochter von Jogi Löw (DFB Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt