Kapitel 61

1.3K 38 7
                                    

~Marcos Sicht ~
Früh morgens werde ich wach. Ich Recke mich leicht und sehe dann zu Emilia. Sie schläft noch friedlich. Sanft küsse ich ihre Stirn und stehe auf. Ich gehe ins Ankleidezimmer und packe meine Tasche für das Spiel. Leise gehe ich runter und bereite etwas Frühstück vor, für mich und etwas für Emilia, das stelle ich aber in den Kühlschrank. Es ist schon recht spät weshalb ich mich noch mehr beeile. Ich steige ins Auto und fahre los. Natürlich bin ich die ganze Zeit in Gedanken bei Emilia und hoffe das alles gut ist und die kleinen nicht jetzt schon kommen. Dem Trainer gebe ich bescheid das es gestern schon ein Fehlalarm gab aber wenn heute was sein sollte das er mich sofort auswechselt und ich los ins Krankenhaus kann.

Am Trainingsgelände angekommen gehe ich sofort in die Umkleide. Ich gehe rein und sehe das niemand da ist. Hä? Ich gehe zu meinem Spind und lege alles rein. Habe ich mich vor lauter Stress in der Zeit vertan?
"Komisch" ich kratze mir an den Kopf. Ich nehme mir mein Handy und wähle Marios Nummer. "Was?" geht er genervt dran. "Oh ähm Sorry Mario aber ich wollte fragen warum noch keiner hier ist?" ein seufzen höre ich von der anderen Seite. "Wieder nicht mitbekommen? das Spiel muss verschoben werden auf nach der Winterpause weil keine Ahnung warum. Darf ich jetzt weiter schlafen?" "Ähm ja klar tut mir leid" Mario legt auf und ich stecke mein Handy weg. Ich packe alles wieder zusammen und gehe zum Auto.

20 Minuten später komme ich wieder zuhause an. Ich gehe rein und sehe das überall noch die Jalousien runter sind. Ich stelle die Sachen in die Ecke und gehe leise hoch. Ich ziehe meine Sachen aus und krabbel wieder unters Bett. Ich lege meine Arme um Emilia und reibe sanft ihren Bauch. "Unsere kleinen Prinzen" murmele ich sanft.
Vor ein paar Monaten dachten wir noch das wir Mädchen bekommen, aber unsere Beiden haben sich so versteckt das man nicht sehen konnte das es doch Jungen sind. Ich sehe kurz auf mein Handy um zu checken ob alles glatt läuft mit der anderen Überraschung. Wir wollten eigentlich das Basti auch zur Babyparty kommt, aber da er noch ein Spiel hatte kann er erst heute kommen. Erik holt ihn gleich ab und kommt mit ihm her. Nur gut das ich heute doch kein Spiel habe dann bin ich dabei.

Eine Weile später spüre ich Bewegung in meinem Arm. Emila dreht sich zu mir und sich mich noch verschlafen an. "Guten Morgen" flüstert sie. "Guten Morgen schöne Frau". Sanft küsse ich ihre Stirn. "Hmm was machst du den noch hier?" murmelt sie. "Ich habe nicht mitbekommen das, dass Spiel abgesagt wurde." ich streiche sanft ihren Bauch. "Waren die beiden friedlich? konntest du gut schlafen?" sie nickt und kuschelt sich an meine Brust. "Habe ich dir schon mal gesagt wie niedlich ich dich so verschlafen finde?" Eine leises Kichern höre ich gegen meine Brust. "Nein". "Gut weil ich finde es unfassbar süß" sanft streiche ich über ihren Rücken. Ein leises Murmeln höre ich gegen meine Brust.

Eine gute halbe Stunde liegen wir noch so da bis es an der Türe klingelt. "Wer ist das den jetzt?" sage ich leicht genervt und stehe auf. "Bin sofort wieder da" sanft küsse ich Emilias Kopf und gehr runter. Ich mache die Türe auf und sehe einen breit grinsenden Erik mit zwei Brötchentütchen in der Hand. "Wir haben etwas zu feiern" sagt er freudig und läuft ins Haus. Leicht verdattert sehe ich ihn hinterher. "Schatz Erik ist mit Brötchen da" rufe ich die Treppe hoch und gehe in die Küche. Ich hole Teller, Besteck, Tassen und decke den Tisch. "Viel Auswahl an Aufschnitt haben wir nicht ich muss noch einkaufen". "Jaja kein Problem " sagt Erik und setzt sich hin. In dem Moment kommt Emilia auch schon rein. "Guten Morgen Erik" sie geht zu ihrem besten Freund und umamtt ihn.
"okay jetzt sind alle da jetzt muss ich es einfach sagen". Ich sehe Emilia an. Emilia sieht mich an. Wir beide sehen dann Erik an.
"Also.. " fängt er an. "Setzt euch und nehmt euch Brötchen". "Erik mach es nicht so spannend erzähl jetzt" sagt Emilia ungeduldig. "Jaja ist ja gut" er fängt breit an zu grinsen. "Ich werde wieder nach Deutschland kommen" "Wie nach Deutschland? ziehst du hier her und pendelst?" fragt Emilia leicht verdutzt. Erik schüttelt den Kopf. "Nein der Durm ist back in der Bundesliga" Emila quietscht auf und umamrt ihn nochmal. "Durmiii" quietscht sie. "Wie?Warum und Wo? Hier in Dortmund?" Erik lacht. "So neugierig kleines"
ich setze mich dazu. "Ich bin auch neugierig bist du nun wieder Kollege oder Gegener?" Erik sieht zu mir. "Gegner. Ich habe bei Eintracht Frankfurt ein Vertrag. Ich habe mich in England einfach nicht wohlgefühlt und kame nicht zum Spielen. Hier bin ich wieder in gewohnter Umgebung und hoffe nun endlich wieder spielen zu können" "Eintracht also. Das werden heiße Duelle" "Uhh dann brauche ich ein Trikot mit Hälfte Hälfte" bringt Emila dann plötzlich ein. "Hey du musst deinen Freund unterstützen" sage ich schmollend. "Ach Marco das mache ich doch immer ist ja nur die zwei Spiele von den... ägm.. 38?" ich lache leicht.  "34 sind es nur" "Upssi" sie kichert und küsst meine Wange. "Na kommt lasst uns essen"

Nach dem Frühstück machen wir uns fertig da wir überlegt haben, noch in die Stadt zu fahren um einige restlichen Sachen zu besorgen. Erik begleitet uns dabei. Als wir jedoch aus einem der Läden raus kommen, erwartet uns eine Überraschung....

________________________________________
eine Negative oder positive Überraschung? 🙈

Ich entschuldige mich jedes mal das nichts kommt aber irgendwie schaffe ich das zeitlich überhaupt nicht und schreibe dann immer nebenbei nur.

ich hoffe es gefällt euch trotzdem

Die Tochter von Jogi Löw (DFB Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt