Kapitel 12

4.6K 161 10
                                    

~Emilias Sicht ~
Mitten in der Nacht werde ich wach und sehe eine Nachricht von einer unbekannten Nummer.

+49267308945
Hey, das wegen vorhin tut mir echt leid... Ich wusste nicht das es dir schlecht geht... Sorry.
Marco

Ich antworte ihm direkt.

Emilia
Marco es war nicht deswegen.. Es hat auch noch andere Gründe.. Geb dir nicht die Schuld..

Es ist schon etwas seine Schuld aber ich möchte nicht das er mich für bescheuert oder so hält..
Ich lege mich wieder hin und versuche ein zu schlafen, was aber  nicht funktioniert. Ich bleibe den Rest der Nacht wach und denke über alles nach. Habe ich mich echt schon in ihn verliebt? Diese Frage schwirrt mir die ganze Zeit durch den Kopf. Nein er ist ein Fußballer der viel von sich hält.  Mein Unterbewusst sein meldet sich wieder. Wie ich es nicht vermisst habe. Ich nehme mir mein Handy und meine Kopfhörer und höre Musik da ich sowieso nicht mehr einschlafen werde. Doch ich bin wohl bei der Musik eingeschlafen den als ich raus gucke scheint die Sonne und das Bett neben mir ist leer.  "Basti? Erik? Mario?" ich sehe mich im Zimmer um. Niemand zu sehen. Ich laufe die Treppe runter. "Dad?" Keine Reaktion. "Wo seit ihr denn alle?" Ich laufe runter und sehe einen Zettel auf der Küchen Insel. ~ Sind beim Training! Bis nachher~ Dann bin ich wohl jetzt alleine. Was soll ich denn jetzt machen? Ich über lege kurz und geh dann hoch ins Badezimmer. Ich lasse mir Wasser ein und mach etwas Musik an. Ich lege mich in die Wanne, schließe meine Augen und denke über alles nach. Ich muss wohl die Zeit vergessen haben denn auf einmal höre ich die Türe ins Schloss fallen. "Emilia?" Erik ruft hoch. "Warte ich komme sofort" rufe ich zu ihm runter. Ich steige aus der Wanne, zieh mir ein Bademantel an und wickel ein Handtuch um meine Haare. "Bin oben" rufe ich zu den beiden runter. Sofort höre ich knacken von den Treppen. Ich werde von den beiden abgefangen und ins Zimmer gedrückt. "Wir müssen mit dir reden" ich sehe Mario verwirrt an, setze mich dennoch auf mein Bett. "Los erzähl" Mario seufzt leicht. "Marco" ich sehe zu Erik. "Was Marco?" "Er  war total unkonzentriert heute und ja erst läuft er gegen das Tor, dann fällt er über so einen dummen Grashalm.. Ich glaube es ist wegen dir.. Er hat vorher sich tausendmal entschuldigt und sich Vorwürfe gemacht. Ihr solltet reden."
Ich sehe Erik und Mario an. "Was bringt mir das? Du weißt was reden bewirkt... Jonas und mir hat das reden auch nichts gebracht.." Erik seufzt leicht. "Vergess doch mal bitte Jonas. Er tut dir nicht gut.." Ich sehe ihn an. "Was soll ich denn sagen? Ich kann ihn nicht so leicht vergessen.. Ich liebe ihn immer noch? Wollt ihr etwa das ich mich in Marco verliebe oder was? Leute ihr könnt es nicht erzwingen! Klar könnt ihr Treffen organisieren oder was auch immer aber Amor spielen hilft nicht.. Bitte!
Wenn ihr es wirklich wollt dann mischt euch nicht einfach ein okay?"
Mario und Erik nicken  einfach nur. "Tut uns Leid"  kommt von den beiden. Ich geh auf sie zu und umarme sie beide. "Ist schon gut. Euch kann man nicht lange böse sein" Sie lächeln und drücken mich auf das Bett. Erik nimmt ein Kissen und schlägt mich leicht damit während Mario mich durch kitzelt. "Hey lasst das" sage ich lachend. Dir zwei zeigen keine Anstalt um auf zu hören. "Jungs bitte" Die zwei lachen kurz und hören auf zu lachen. Ich nehme mir mein Handy und sehe drauf.
Marco
Hey, können wir reden?

Emilia
Ähmm ja klar. Ich komme gleich ins Hotel..

"Könnt ihr mich gleich mit ins Hotel nehmen?" ich sehe zwischen Mario und Erik hin und her. "Klar können wir das. Aber dann mach dich jetzt fertig" ich stehe auf und nehme mir ein paar Sachen und gehe damit ins Bad. Ich ziehe mir meine Kurze Hose und Brauch freies Top an. Ich binde meine Haare zusammen und gehe dann wieder raus zu den beiden. "Fertig" ich stelle mich vor sie und lächel. "Super dann los" Mario holt sein Schlüssel und geht raus. Ich zieh mir schnell Schuhe an und packe mir meine Tasche. Ich gehe runter, verabschiede mich von meinem Dad und gehe raus zu Mario und Erik. Ich steige ins Auto und sehe raus aus dem Fenster. Je näher ich dem Hotel komme desto nervöser werde ich..

Sorry das nichts kam aber ich hatte sehr viel Stress mit der Schule und bin seit zwei Samstagen/ und die nächsten zwei unterwegs
Ich versuche aber vor zu schreiben
Hoffe ihr lest trotzdem noch und lasst vielleicht ein Kommentar da. Ich sehe zwar das die Story einige lesen aber ich weiß nicht wie ihr sie so findet.

Ich bin mit dem Kapitel nicht ganz so zu Frieden aber die anderen werden wieder besser..

Die Tochter von Jogi Löw (DFB Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt