Jonas sitzt auf meinem Bett. "Verschwinde!" doch er bleibt stur sitzen. "Jonas hau ab. Ich will dich nicht sehen!" er sieht mich an. "Wieso liebst du mich nicht mehr?" "Warum sollte ich das denn noch?" Soll dich dafür lieben das er mich betrogen hat. Soll Ich dir sagen das es mir momentan nicht gut geht und du zum größten Teil an allem Schuld bist. Dir sagen das ich meine Beste Freundin verloren habe weil du deinen Freund nicht in der Hose lassen konntest. Das Dad nicht möchte das ich was mit Marco zu tun habe weil er Fußballprofi ist.
Ich sehe ihn an. "Bitte geh. Es hat kein Sinn mehr". Er stellt sich vor mir hin und legt mein Gesicht in seine Hände. "Ich weiß das du das genauso willst, dass es dir genauso fehlt." ich muss leicht schlucken und auf einmal liegen seine Lippen auf meinen. Ich drücke ihn sofort weg doch er lässt nicht von mir los. "Lass es ich will es nicht!" Ich drücke ihn weiter weg. "Jonas lass mich!!" er macht keine Anstalt aufzuhören. Er drückt mich auf mein Bett und legt sich über mir hin. Ich spüre etwas an meinem Bein. Etwas hartes Scheiße. "Jonas Bitte!" ich seh ihn an und lasse paar Tränen kullern. "Nein Babe ich will dir zeigen was du dann nicht mehr haben wirst. Das du nur mir gehörst" ich schüttelt den Kopf. "Nein ich gehöre dir schon Lange nicht mehr. Ich bin nicht in deinem Besitz ich bin kein Gegenstand den man Eigentum nennen kann. Bitte geh" Er beugt sich vor und knabbert an meiner Unterlippe. Ich fange an mich stark zu bewegen damit der endlich los lässt. "Jonas bitte. Ich will das nicht". Jonas ignoriert es und fängt an meine Bluse zu öffnen und meine Hose. "Nein." ich fange an zu weinen. "Bitte ich will das nicht!". Er zieht Handschelen raus und Kettet mich ans Bett. "Nein Jonas! Bitte! Ich will das nicht!" ich trete nach ihm doch er weicht aus. "Du hast nie mit mit geschlafen. Du hast mich nie an dich rangelassen. Ich will auch nur mein Spaß. Rate mal warum ich dich auch öfter betrogen habe. Das mit Caro kann ich nichts für aber die anderen Male schon. Und erlich bin Ich stolz drauf. Was will ich mit einer die ich nicht anfassen darf. Ich kann jede haben." ich sehe ihn erschrocken an. "Wieso bist du auf einmal so?" "Ich war schon immer so Schätzchen. Hast du echt geglaubt ich würde dich lieben? Du bist ein nichts verstanden! Und das alles war nur gespielt! Ich liebe dich nicht und habe es auch noch nie!" ich schließe die Augen. Autsch. "Geh von mir runter du Mistkerl" ich trete nach ihm. "Ich habe auch noch das" hält zwei Handschellen in der Hand. "Deine Beine können auch dran sein!" ich schlucke. "Jonas Bitte.... Bitte Hör auf". "Nichts da! ich bin gleich wieder da" er geht in mein angrenzendes Badezimmer und was weiß ich was er da macht. Ich weiß nur das ich es nicht will und er mich in Ruhe lassen soll. Ich schließe meine Augen und fange an zu weinen. Er ist so ein Mistkerl. Er alles nur gespielt. Warum ich? Warum habe ich das alles verdient? Die einzigen die mir bleiben sind Mario Erik Basti und naja vielleicht Dad. Mit Marco darf ich ja nichts zu tun haben. Marco. Der Gedanke an ihn beruhigt mich etwas. Ich denke an seine Augen seine schönen geformten Lippen, seine Fußballtechnik einfach alles. Als Ich meine Augen öffne ist nicht wie in jeder Liebesgeschichte Marco vor mir sondern Jonas. Eine Schauer läuft mir über den Rücken. Ich Eckel mich vor ihm. Ich will ihn nicht mehr in bei mir haben. Ich will ihn nie wieder sehen. Jonas zieht mir die Bluse hoch und die Hose runter. "Jonas Nein! Ich will das nicht" "aber Ich" er grinst und fängt an meinen Bauch entlang zu küssen. "Jonas!!" ich zappel unter ihm und wehre mich. Er drückt meine Beine runter und befreit sich dann aus seiner Hose. "Mit oder ohne?" er hält grisend ein Kondom hoch. Ich schüttelt den Kopf. "Gar nicht" er grinst. "Oh doch aber damit ich sich nicht länger auf dem Hals habe mit" er nimmt es sich und zieht es drüber. Ich schließe dich Augen doch nichts passiert. Ich höre nur wie meine Türe aufgeht...
Feedback!?/
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Jogi Löw (DFB Fanfiction)
FanfictionMarco Reus Erik Durm Mario Götze Bastian Schweinsteiger