Kapitel 42

1.8K 63 3
                                    

~Zeitsprung eine Woche später~
Durch Sonnenstrahlen in meinem Gesicht werde ich wieder wach. Wir haben mittlerweile spät Sommer. In gut einer Woche ist Herbstanfang. Das muss heißen das ich bald Geburtstag habe. Bald? Moment. Ich setze mich auf und sehe auf mein Handy. Heute. Ich hab heute Geburtstag. Innerlich schlage ich mir selber gegen die stirn da ich es selber vergessen habe. Ich sehe mich um und sehe das Marco nicht mehr neben mir liegt. "Schatz?"  Ich stehe auf und ziehe mir was drüber. "Schatz wo bist Du? Du weißt du sollst nicht so viel machen" ich seufze leicht und gehe runter. Ich gehe in die Küche wo aber niemand ist.
Dann gehe ich ins Wohnzimmer wo ein Tisch mir in den Blick fällt. "Wow" flüstere ich für mich selber und betrachte es.

Aufeinmal spüre ich zwei arme um meine Hüften

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aufeinmal spüre ich zwei arme um meine Hüften. "Du bist ja schon wach" Marco küsst meinen Kopf und sieht zu mir. Ich drehe mich in seinen armen um und sehe hoch. "Alles gute zum Geburtstag Babe. Ich liebe dich" und schon liegen seine Lippen auf meinen. "Danke. Ich liebe dich auch" ich lächel ihn an. "Also da liegen so circa 24 kleine Geschenke und ein etwas größeres weil du ja 25 jetzt bist" er küsst meine stirn und lächelt. " aber ich hab Brötchen geholt also erst frühstücken" er lächelt und geht in die Küche. "Hä? Wie hast du das gemacht? Du kannst doch nicht mit einem Bein Auto fahren?" Ich gehe ihm nach. "Heinzelmännchen"  "Schatz bitte sag" Marco lacht leicht und geht ins Esszimmer.

Ich gehe ihm nach und sehe auf ihn. "Durch unsere Hilfe" ich zucke leicht zusammen und sehe dann schon Mario und Erik da stehen. "Happy Birthday kleine" beide kommen zu mir und umarmen mich. "Danke" ich küsst von beiden die Wange und sehe zu ihnen. Sie zeigen zum Tisch wo drei Geschenke stehen. Ein großes, ein mittel großes und ein kleines Geschenk. Mario nimmt sich das große Geschenk und gibt es mir. "Bitte kleines" ich küsse seine Wange und packe es aus. "Wow Mario "zum Vorschein kommt eine neue Michael Kors Tasche. "Gott das ist nicht nötig das ist doch voll teuer" Mario sieht mich an. "Shh nein über Preis wird kein Gedanken gemacht" "Passend dazu" sagt Erik. " Bitte sehr " er reicht mir das Mittel große. Ich packe es aus und hole die passende Uhr zur Tasche raus. "Wow " ich umarme die beiden.  "Wow Danke das ist echt schön" die beiden lächeln und Drücken mich nochmal. "Das hab ich von Tisch mitgenommen" Marco lacht leicht. "Damit ich hier nicht ganz ohne Geschenk stehe" er schiebt mir das kleine Geschenk zu. "Oh danke Schatz" ich küsse seine stirn und packe es aus. Ich öffne die kleine Schachtel und sehe rein. "Oh Wow darin liegt ein Ring. "Schatz der ist wunderschön" Ich sehe zu Marco der erleichtert aussieht. "Gut das er dir gefällt" ich nehme den Ring und mache ihn mir an den Ringfinger. Ich stecke meine Hand nach vorne und betrachte ihn. Schlicht aber dennoch sehr schön.

Eine gute Stunde später haben wir gefrühstückt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Eine gute Stunde später haben wir gefrühstückt. Wir haben über alles geredet, wie es den Jungs geht da sie momentan alle eine schwierige Situation haben. "Jo Marco wann bekommst du eigentlich den Gips ab?" Erik sieht auf Marcos Bein und dann nach oben. "Ähm ja so zwei bis drei Wochen noch dann nur noch so eine Schiene aber dann muss ich die Krücken wahrscheinlich noch ein wenig benutzen aber kann wenigstens etwas auftreten" Marco sieht zu Erik und dann zu mir. " Das klingt doch schon mal gut" Erik lächelt und sieht zu uns.
Ihr zwei seit so süß hehe. Wann heiratet ihr?" Marco und ich müssen beide lachen. "Erik wir sind nicht Einmal vier Monate zusammen da heiraten wir doch nicht sofort" ich sehe zu Erik und sehe ihn an. "Man ich will auf ne Hochzeit" leicht fängt er an zu schmollen. "Mario heiratet doch bald" ich sehe ihn an und dann Mario. "Ja das dauert noch. Wir müssen die Hochzeit verschieben" ich sehe ihn verwirrt an. "Warum das?" "Ja an dem Tag fängt das Trainingslager an und ich kann nicht zuhause bleiben. Ich war so lange verletzt, das könnte meinen Job kosten." "Oh je. Aber deine Frau wird das wohl verstehen" Mario nickt und lächelt sanft.
"Aber Erik?" Ich sehe zu ihm. "Ja?" Fragend sieht er mich an. "Heirate doch einfach selber" ich sehe ihn an und lache leicht. "Haha sehr witzig. Soll ich mich selber heiraten oder was? Ich hab keine Freundin mehr" geschockt sehe ich ihn an. "Was!? Warum hast du mir das nicht gesagt?" "Na Marco lag da im Krankenhaus und ich wollte es dir nicht dann erzählen." "Oh armes Baby" Erik nickt leicht und isst sein Kuchen. Scheinbar macht es ihn ziemlich traurig, was ich gut verstehen kann. "anderes Thema." sagt Marco. "ich hab noch was für dich babe" Marco holt ein Umschlag raus und gibt ihn mir. "Was ist das?" Ich lächel sanft und nehme ihn an mich. "wenn du aufmachst weißt du es babe" er lacht leicht und ich mache den Umschlag auf. Ich sehe rein und mache weite Augen. "Ma.. Marco das.. wow.. woher?" Ich strahle und drehe mich zu ihm. "zufällig sind deine besten Freunde auch meine. und wie ich sehe ist es genau richtig." ich nicke hastig und küsse ihn. "Danke. Danke" er hat mir Tickets für Disneyworld in Florida geschenkt. Ich wollte unbedingt mal nach Florida und unbedingt zum Disneyworld. Im Disneyland war ich schon und es war so schön. "Wir fliegen aber erst wenn ich das Ding anhabe und wieder laufen kann" ich nicke sofort. "Ja Ja auf jeden Fall Schatz"  Ich küsse ihn nochmal und setzte mich auf seinen Schoß.

Wir verbringen den ganzen Tag miteinander. Die Jungs spielen Fifa, wir bestellen Pizza und reden über alles mögliche. Mein Dad hat zwischen durch angerufen und kommt am Wochende her da er einiges zu tun hat und der weg auch weit ist.
"Jo ich geh mal nach Hause Ann wartet auf mich" Mario steht auf und verabschiedet sich von uns. "Danke das du da warst Mario" Mario küsst meine Stirn. "Wir sehen uns" er schlägt mit Marco und Erik  ein und geht. "Muss ich auch Gehen?" Erik sieht uns fragend an. "Erik was ist das den für eine Frage? natürlich nicht. du gehst wann du willst"ich schüttel nur den Kopf und sehe ihn an. "Gut ich will nämlich noch mal gewinnen " er schnappt sich den Controller und spielt noch mal mit Marco.

Gegen halb zehn macht sich Erik auch auf den Heimweg. Ich lasse mich auf das Sofa fallen und sehe zum Tisch. "Das pack ich aber erst morgen aus" Marco legt den Arm um mich und nickt. "Aber ich packe jetzt was aus" er küsst meinen Hals und knöpft meine Bluse auf. Brav Recke ich meinen Hals und genieße es. "Marco dein Bein" murmel ich. " Ich brauche mein Bein ja nicht dafür" er grinst und macht weiter. Ganz schnell hat er meine Bluse Auf geknüpft und weggeworfen. "Da hat es jemand eilig" Er nickt hastig und dreht  mich unter ihn. Er zieht mich unten rum aus und macht sich an seinen Sachen zu schaffen. Kurz darauf war er auch schon ausgezogen und unser Liebesspiel konnte beginnen...

Die Tochter von Jogi Löw (DFB Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt