Kapitel 5

6K 203 3
                                    

Als ich aufwache sehe ich das Mario Erik und Basti schon wach sind. Alle drei liegen in ihren Betten und haben ihr Handy in der Hand. "Suchtis" sage ich lachend. "Dir auch einen guten Morgen" gibt Erik lachend zurück. Ich schüttele den Kopf und steh dann auf. Ich nehme mir ein Shirt von Mario, eine Hose von Erik und eine Trainings Jacke von Basti. Ich geh in das Badezimmer und zieh mich um. Ich betrachte mich im Spiegel und mache mir meine Haare zurecht. "So was ist an Jungs blöd" sage ich während ich zurück in das Zimmer gehe. "Und was genau?" fragt Erik etwas verwirrt. "Ja ich kann hier bei euch keine Schminke benutzen da ich keine habt." Mario schüttelt lachend den Kopf. "So ich geh dann auch mal mein Dad sucht mich bestimmt schon" "Kommst du nachher mit zum Training?" frag Basti,ich überlege kurze. "Mal sehen ob es sich" einrichten lässt". Ich umarme die drei. "Bis nachher" sagt Erik. Ich dreh mich um laufe raus. Ich möchte gerade aus der Türe laufen als ich volle Kanne in jemanden rein laufe. Ich sehe hoch. Ein großer, gut aussehender Mann. Er hat dunkelblonde Haare und grün-Braune Augen. "Ähmm Sorry" sage ich und lächele leicht. Er nickt "Schon gut war meine Schuld" er lächelt sanft und geht dann in das Zimmer. "Na wer von euch hatte eine heiße Nacht" begrüßt er die drei. Ich schüttele den Kopf und geh nach Hause. Wer ist der Mann? Die Frage geht mir den ganzen Weg nach Hause durch den Kopf.

Zuhause angekommen werde ich erst mal mit Fragen bombardiert. "Wo warst du?" fragt mein Vater in einem besorgten Ton. "Ich war im Mannschaftshotel bei Basti Erik und Mario" er nickt. "Und warum sagst du mir nicht Bescheid?" ich sehe ihn mit einem Tut mir leid Blick an. "Ich war gestern haben noch bei ihnen und da es schon spät war wollte sie mich nicht mehr alleine durch die Nacht laufen lassen. Mein Akku war leer sonst hätte ich dir geschrieben" "Ach schon gut. Ich weiß ja das du in Sicherheit bist wenn du bei den dreien bist" ich nicke ihn lächelnd an. "Du Dad? Hast du jemanden neuen nominiert?" er sieht mich verwirrt an. "Ich meine jemanden den du noch nie vorher nominiert hast?" er schüttelt den Kopf. "Nein eigentlich nicht" "Okay.. Ach ja ich komme gleich mit zum Training" er nickt und deutet auf die Uhr. "Dann aber mal schnell wir müssen gleich los" ich nicke und renne nach oben.

Oben angekommen zieh ich mir eine kurze Hose und ein Bauch freies Top an , binde mir die Haare zusammen und stecke mir die Sonnenbrille auf den Kopf. Ich zieh mir schnell noch Ballerina an und geh dann runter. "Fertig" "Oh das ging ja mal schnell " sagt mein Vater lachend. Ich nicke und nehme mir meine Handtasche. "Wann ist das Spiel?" "Morgen hier und Samstag auswärts in Irland" ich nicke. "Kommst du mit?" "Wenn mein Papa mich dabei haben möchte" ich lächle ihn an. "Natürlich" ich Laufe zufrieden zum Auto. "Darf ich fahren?" mein Vater nickt und wirft mir den Schlüssel zu. "Aber ich würde gerne heil ankommen". "Dad du bist heute wieder so lustig" ich setze mich ins Auto und starte den Motor. "Aber du nimmst mich schon noch mit oder?" fragt Dad mich während er ins Auto steigt. "Nein du kannst laufen" sage ich lachend. Ich fahre aus der Einfahrt raus in Richtung Stadion. "Achja mir ist aufgefallen das Erik, Basti und Mario ganz schöne Handy Suchtis sind" sage ich lachend. "Ja da werde ich drauf achten" Ich fahre auf den Parkplatz des Stadions und halte an. "Ich komme sofort nach ich muss nur noch etwas suchen. Mein Dad nickt und steigt aus..

Feedback!?/

Die Tochter von Jogi Löw (DFB Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt