Kapitel 62

841 27 2
                                    

~Emilias Sicht~

Vor uns stehen super viele Reporter und halten die Kamera auf uns. "Was zum?" Das ist uns noch nie passiert so extrem. Ich wende mich den beiden Jungs zu und dränge mich etwas in den Hintergrund. "Ich denke es ist wegen mir." murmelt Erik. "Die Presse hat es wahrscheinlich veröffentlichen." Ich stelle mich hinter Marco und sehe leicht an ihm vorbei. Erik geht ein Schritt vor und sieht die Reporter an. "Herr Durm! Stimmt es das sie nach Frankfurt wechseln?" "Es stimmt ja genauere Informatione und so werden sie im Laufe der Wochen erfahren und jetzt lassen sie uns bitte in Ruhe sie sehen doch das wir eine Hochschwangere Junge Dame bei uns haben das tut ihr nicht gut." Die Reporter machten letzte Fotos und ließen uns dann durch die Masse durch. Marco nimmt meine Hand und hält mich nah an ihm. "Alles ist gut" er küsst meinen Kopf und geht zum Auto.

"Tut mir leid" meint Erik als wir ins Auto steigen. "Hey schon okay Erik du kannst nichts dafür" er nickt leicht. "Ja schon aber trotzdem" "Nichts da du kannst wirklich nichts dafür" sagt nun auch Marco. "Lasst uns nach Hause und was essen okay?" Erik und ich stimme Marco zu.

Zuhause angekommen bestellt Marco uns Pizza. Ich hole schonmal trinken und Besteck raus. "Wollen wir nachher noch was zocken?" fragt Marco Erik. Er lächelt und nickt. "Sehr gerne" Mir gefällt es das mein Bester Freund und mein Freund sich verstehen. "Ich lenke Marco ab damit du gewinnst" sage ich zu Erik. "Hey das habe ich gehört" sagt Marco. "Ich weiß Schatz" ich gehe zu ihm und küsse ihn. Marco grinst in den Kuss rein und erwidert es sofort.

"Jaja reicht jetzt auch" sagt Erik lachend. "Die Pizza ist da ihr könnt gleich weiter knutschen" "Wir nehmen dich bei Wort Erik" sagt Marco lachend. Erik verdreht lachend die Augen und fängt an seine Pizza zu essen. 
Ich lehne mich zurück und beobachte die beiden und streiche sanft über meinen Bauch. Marco sieht mich an. "Alles gut?" Ich nicke leicht. "Wirklich?" Ich sehe ihn an. "Ja mir ist nur gerade übel". Er sieht mich an. "Brauchst du ein Eimer?" Ich schüttel den Kopf. In diesem Moment merke ich das es doch schon hoch kommt. So schnell ich kann gehe ich zur Toilette und übergebe mich sofort. Ich halte mich an der Toilettenschüssel fest und übergebe mich weiter. Ich höre von draußen Marco rufen wie er zu Erik sagt "Es hat kein Sinn sag alles ab ja?". Kurz darauf steht Marco im Badezimmer und hält meine Haare. Behutsam streicht er mir über den Rücken. "Shh Baby"
Bis zu diesem Moment habe ich nicht gemerkt wie geschafft ich eigentlich schon von der Schwangerschaft bin. Es fühlt sich so an als hätte jemand einen Schalter umgedreht und von jetzt auf gleich bin ich völlig erschöpft. Ich lehne mich etwas zurück gegen Marco. Ich drehte mich in seine starken Armen und schließe meine Augen. "Ich bringe dich jetzt ins Bett okay? Und dann ruhen wir vier uns aus" reibt sanft ihren bauch. "Naja wir sind ja zu fünft Erik ist ja auch noch da" er küsst sanft meinen Kopf und steht auf.
Irgendwie kam es über mich und ich schlief sofort in Marcos Armen ein.

~Marcos Sicht~

So erschöpft habe ich Emilia noch nie gesehen. Ich lege sie ganz vorsichtig ins Bett und Decke sie zu. Ich gebe ihr ein Kuss auf die Stirn "ich bin sofort bei dir" ich flitze schnell runter zu Erik.
"Hey, sie schläft". Erik nickt da er am telefonieren ist. Ich setze mich zu ihm und überlege kurz was wir tun können.  Eigentlich hatte ich geplant das sie noch ein Mädelsatag im Wellnessbereich machen soll und noch eine kleine Babyparty machen. Sie hatte zwar schon eine aber da es zwei sind kann man ja ruhig zwei Babypartys machen. "Ich glaube ich sag Basti er soll schon mal sich bereit halten und nach Deutschland kommen. Ich hab so das Gefühl das es nicht mehr lange dauert." Erik nickt. "Ich glaube auch. Lange hält sie es auch nicht mehr aus. Sie sah gerade echt fertig aus. Aber sie ist ja auch schon weit. 8. Monat und dann mit Zwillingen ist eine Herausforderung" Ich nicke. "Ich werde ihr mal ein Tee kochen". Ich stehe auf und gehe zur Küchenzeile. "Habt ihr eigentlich schon Namen?" Ich sehe ihn an und grinse breit."Klar aber die verraten wit noch nicht. Es kann ja jeden Moment so weit sein da müssen wir Namen haben" Erik lacht. "Stimmt. Und wie sieht es mittlerweile beim Fußball aus?" Er sieht mich fragend an. "Ich darf wieder. Sie haben sich entschuldigt und mir auch ne Entschädigungen gezahlt. Aber ich habe gesagt ich warte jdgzt noch bis ich wieder richtig spiele. Ich will jetzt die Zeit mit Emilia nutzen und bald werden wir ja auch zu viert sein. Ich will nicht in München zum Beispiel sein wenn es los geht. Ich trainiere für mich selber um fit zu bleiben aber noch nicht wieder im Verein. Und ganz ehrlich" ich sehe Erik an. "Ich dachte immer Fußball wäre mein Leben. Aber als Emila weg war und ich dachte ich werde meine Kinder nie sehen dürfen, war das aller schlimmste für mich. Ich habe gemerkt das mir meine kleine Familie viel wichtiger ist als das kicken. Und ich habe mir die letzte Zeit Gedanken gemacht und mich gefragt ob ich vielleicht ganz aufhören soll zu spielen um die ganze zeit bei meiner familie zu sein. Gerade die erste Zeit wo sie so klein sind, da passiert so viel." Erik sieht mich mit großen Augen an. "Wow Marco das war mal ne Liebeserklärung. Wenn Emilis das gehört hätte, wäre sie zu 1000000% in Tränen ausgebrochen. Ich hätte nie gedacht das dich jemand so umstimmen kann Bro" Ich lache und sehe ihn an "Was die richtige Frau alles bewirken kann. Sie ist auch die Frau die ich irgendwann heiraten werde. Ich will mit ihr alt werden und vielleicht noch ein Kind dann irgendwann bekommen." Erik lacht und will was sagen aber wir hören aus dem Schlafzimmer ein lauten Schrei. "Marco komm bitte ganz schnell hoch" höre ich Emilis rufen. Erik und ich sehen uns an und schon bin ich nach oben verschwunden.....

_________________________________________
Endlich mal wieder ein Neues Kapitel.
Ich schaffe es einfach nicht mehr wirklich... Ich versuche wieder mehr zu schreiben..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 06, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Tochter von Jogi Löw (DFB Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt