~Marios Sicht~
"Hast ja heute wieder eine Helden tat vollbracht" sage ich lachend zu meinem Besten Freund. "Klar so bin ich " er sieht mich an und lächelt. Wir kommen in der Umkleide an und gehen jeder erstmal unter die Dusche.
Als Marco, immer noch am lächeln, raus kommt bin ich schon wieder angezogen. "Junge du bist ja am dauern lächeln? Was ist mit dir los?" er zuckt mit den Schultern. "Nichts, hab wohl einen guten Tag" "Na hoffentlich hast du morgen auch einen bei dem Spiel" er nickt weiter lächelnd. "Kann dir heute noch was die Laune verderben ?" er zuckt mit den Schultern. "Weiß nicht denke aber nicht". "Wer ist eigentlich das Mädchen das ich "gerettet" habe?" fragt Marco hinterher. Ich fange leicht an zu grinsen. Ah Darum so gute Laune mein Freund. "Emilia, meine Beste Freundin" ich sehe ihn an. "Mit dir natürlich" sage ich schnell hinterher. Er lächelt weiter hin. "Darum hast du so ein Dauer grinsen" sage ich lächelnd. "Wie? Ich? Nein!" oh wie ich merke das er sich raus redet. "Geb zu das du sie interessant findest" ich packe währenddessen meine Tasche zusammen. "Ich würde jetzt nicht sagen das ich keine Interesse habe, but ich kenne sie doch nicht" ich sehe ihn an und muss leicht grinsen. "Ich kann dir was vermitteln. Aber du musst noch etwas Geduld haben.. Sie macht gerade eine schwere Zeit durch" Marco nickt verständnisvoll. "Und jetzt komm mit ,du willst bestimmt gleich mit der Sonne um die Wette strahlen" er lacht auf. "Genau mach ich doch immer" sagt er und zieht sich an und packt seine Tasche.Draussen angekommen warten schon Erik und Basti auf mich. Ich geh auf Erik zu und zieh ihn mit zur Seite. "Was war mit ihr los?" frag ich ihn ruhig. "Ihr geht das alles an die Nerven. Erst verliert sie ihre Mum dann betrügt Jonas sie und verliert ihre Beste Freundin. ich denke ihr fehlt eine weibliche Person" ich nicke. "Dafür ist Marco der Richtige" ich sehe dabei lachend zu Marco. "Wofür bin ich der Richtige?" fragt Marco. "Für eine weibliche Person" sagt Erik lachend. "Natürlich bin ich da" Marco setzt wieder seine Mädchen Stimme ein. Wir müssen alle so krass lachen. Ich zieh mir kurz Basti zur Seite und über bringe ihm gleich die Neuigkeiten. "Hör zu. Ich glaube der kleine Marco hat Interesse an unser kleine" Basti fängt breit an zu grinsen. "Ja? Wie kommst du drauf" "Seit er sie "gerettet" hat ist er am Dauer lächeln. Es gibt nichts was ihn das lächeln aus dem Gesicht reißen kann. Ich glaube in seinem Kopf schwirrt sie nur rum" Basti nickt. "Für sie wäre es auch gut damit sie über Jonas hinweg kommt. Und Der Marco ist auch ein feiner Kerl" den letzten Satz betont Basti laut, so das Marco es mit bekommt. "Über all bin ich Gesprächsthema" sagt Marco lachend. "Natürlich Woody du bist doch ein Interessanter Kerl" sage ich zu meinem Besten Freund. Er lächelt immer noch und nickt dabei. "Wenn du soweit lächelst hast du gleich eine Verkrampfung in deiner Fresse" sagt Basti lachend. "Tja möglich" gibt Marco lächelnd zurück. "Junge Junge was mit dir? Du bist ja am Dauer strahlen" sagt Thomas der sich gerade zu uns stellt. "Gute Laune und so" gibt Marco zurück. "Ahja okay das glauben wir dir mal" sagt nun auch André. "Bro ich bin dein Homie erzähl" sagt er hinterher. "Gibt nichts zu erzählen André." "Das bekomme ich noch raus Marco" André und Thomas drehen sich wieder um und gehen. "Ich bin dafür das wir jetzt ins Hotel gehen. Was zu essen wäre jetzt geil" schlage ich vor. "Ja unsere Pummelfee hat wieder Hunger." kommt aus dem Mund meines Besten Freundes. "Jaja aber auf Salat oder so. Nicht so wie du immer auf Fleisch" er nickt unglaubwürdig. Ich nehme kurz mein Handy raus.
Mario
Hey Kleines, Geht es dir besser? Sah vorhin nicht gut aus. Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen."Mit wem schreibst du schon wieder" harkt Marco nach. "Mit deinem Mädchen" ich merke wie ich grinse. "Mein Mädchen?" ich nicke und halte ihm das Profilbild von Emilia. "Dein zukünftiges Mädchen" "Jaja" er dreht sich um zieht seine Kopfhörer auf und steigt in den Bus. Was ist mit ihm plötzlich los? Ich schnappe mir meine Kopfhörer und steige ebenfalls in den Bus..
Feedback!?/
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Jogi Löw (DFB Fanfiction)
FanfictionMarco Reus Erik Durm Mario Götze Bastian Schweinsteiger