Kapitel 10

5K 172 5
                                    

~Marios Sicht~

Als Erik und Emilia  weg waren schnappte ich mir Marco und zog ihn mit. "Ist das dein Ernst?" frage ich ihn leicht sauer. "Was meinst du?" "Marco mache jetzt nicht auf unschuldig! Ich meine was das mit diesem Weib war?" "Das ist nicht irgendein Weib, das ist meine Freundin" Ich sehe ihn sprachlos an. "Deine Freundin? Ist das dein Scheiß ernst? Erst schwärmst du von meiner Besten Freundin und zeigst Interesse, wir organisieren ein Treffen, was neben bei nicht leicht war, dann freust du dich auf das Treffen und dann ziehst du so eine Nummer ab?" Marco sieht mich nun sprachlos an. "Ich dachte sie steht noch auf Mats Bruder! Ich dachte das es dann sowieso nichts bringt" "Marco man verliebt sich nicht direkt in einen anderen wenn man gerade eine Beziehung hinter sich hat sie braucht Zeit! Ihr habt euch erst zwei mal gesehen! Ihr geht es mega scheiße okay? Jonas hat sie betrogen und nach der Nummer hier gerade bin ich mir sicher das es dauert bis sie wieder glücklich ist. Ich habe sie heute endlich mal wieder glücklich gesehen aber du musst ja wieder alles versauen!" Es tut mir selber weh meinen Besten Freund so anzuschreien aber er hat es gerade nicht anders verdient. "Tut mir leid" kommt von ihm. "Ich wusste das doch nicht" er senkt seinen Kopf leicht. "Sag das nicht mir, sag es ihr" Ich drehe mich und gehe wieder zurück. "Basti mit kommen ist wichtig!" rufe ich durch die Lobby und laufe zum Ausgang. "Was ist den los?" fragt er als er neben mir läuft. "Wir müssen zu Emilia. Sie braucht uns jetzt" Basti sieht mich fragend an steigt dann aber ein.  "Du bist sauer" stellt Basti fest. "Etwas" murmel ich. "Auf Marco?" ich nicke. "Wegen diesem Mädchen?" wieder nicke ich. "Ich glaube er hat damit Emilia  verletzt" Basti sieht mich an. "Ich denke nicht das Marco wusste was er getan hat. Du hast sie gesehen sie ist verdammt heiß jeder Mann würde da nicht  Nein sagen" "Ja Basti aber erst zeigt er interesse an ihr, dann bequatscht Erik sie und verspricht  ihr das Marco nicht so ein Typ ist und dann zieht er so eine Nummer ab. Ich habe ihre Blicke gesehen erst ziemlich glücklich. Als dann aber dieses Mädchen kam haben sich ihre Gesichtszüge verändert ,auch wenn sie es nicht gezeigt hat, aber ich kenne sie gut genug dafür. Sie wäre sonst auch nicht aufgestanden und gegangen als das Mädel da war. Ich glaube es hat sie echt getroffen" Basti will noch etwas sagen aber in dem Moment fahre ich in die Einfahrt von unserem Coach. Wir klingeln bei ihm und er macht uns sofort die Türe auf. "Ihr hier?" fragt er überrascht. Wir nicken einfach nur und gehen hoch in ihr Zimmer. Was ich sah brach mich das Herz, überall lagen Taschentücher und sie hat sich in ihre Decke gekuschelt. Erik liegt neben ihr und hat scheinbar versucht sie zu tösten. Ich hocke mich vor sie hin und streiche ihre Wange. "Es tut mir so leid. Hätte ich das vorher gewusst dann hätte ich es nie zugelassen.." weiter komme ich nicht. "Mario es ist nicht deine Schuld. Ausserdem ist es nicht wegen Marco. Ich bin einfach zu überfordert momentan. Ich vermisse meine Mum..." weiter kommt sie nicht da ein schluchzen sie stoppen lässt. Ich streiche ihr die Tränen aus ihrem Gesicht.  "Und  dann kommt die ganze Scheiße mit Jonas noch" Ich setze mich auf das Bett und nehme sie in den Arm. "Was auch immer ist du kannst zu uns kommen ja?" "Ja wir sind die einzigen Netten Jungs die es gibt" Sagt Erik um die Stimmung auf zu lockern" "Allerdings" stimmt Basti ihm zu und springt auch aufs Bett. "Ja ihr und mein Dad nicht zu vergessen" Sagt sie dann etwas lächelnd. Wir drei ziehen sie in eine Umarmung und drücken sie etwas länger. "So und jetzt gehst du aber schlafen" sage ich . "Ja Papa" sagt sie lachend und Erik und Basti lachen mit. "Ihr zwei auch" Basti und Erik legen sich zu Emilia ins Bett und ziehen die Decke hoch. "Gute Nacht Papii" sagen die drei. Ich schüttel lachend denn Kopf und lege mich mit ins Bett. "Morgen sieht die Welt schon anders aus" Emilia nickt leicht und schläft ein. Kurz darauf schlafen Basti Erik und ich auch ein...

Feedback!?

Die Tochter von Jogi Löw (DFB Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt