~Zeitsprung 3 Tage später~
Heute ist das nächste und auch letzte Testspiel in Berlin. Marco und ich würden noch ein paar Tage länger hier bleiben und noch ein wenig Urlaub machen und erst in ein paar Tagen zurück nach Dortmund fliegen. Ich freue mich schon total drauf mit Marco hier zu entspannen.
In den letzten drei Tagen ist nicht viel passiert. Marco hatte Training und danach haben wir immer was mit basti, seiner Frau und seinem Sohn verbracht. Es war total schön wieder Zeit mit basti zu haben, Vor allem weil ich weiß das er nach dem Spiel wieder nach Chicago fliegt. Gestern sind wir zusammen nach Berlin geflogen und haben hier noch alle miteinander gegessen. Mario und Erik sind auch mit geflogen und werden nachher mit mir zusammen im Stadion sitzen.
So jetzt aber mal wieder auf das jetzt kommen. Ich sitze in meinem Hotelzimmer und schminke mich leicht. Ich höre dabei Musik und freue mich total auf das Spiel, weshalb ich die ganze Zeit lächle. Ich sehe das mein Handy blinkt, nehme es und gehe auf WhatsApp.
Lieblingsjunge: Hey Baby, ich hab dich heute morgen noch schlafen lassen damit du gleich nicht müde bist und mir zugucken kannst⚽️❤️. Wir sehen uns nachher🙈 Ich liebe dich❤️
Ich: Sobald ich dich sehe liegt meine ganze konzentration bei dir❤️
Ich liebe dich auch❤️Marco antwortet nicht direkt weshalb ich davon ausgehe das er mit den Jungs essen ist oder schon anschwitzen ist. Ich stehe auf stecke mein Handy ein und gehe runter in den Essenssaal und esse was.
Eine halbe Stunde später bin ich fertig und warte auf Mario und Erik vor dem Hotel. Da wir schon 16 Uhr haben und um 18 Uhr heute Anstoß ist, machen wir uns jetzt schon auf den Weg. Kurze Zeit später ist Mario, Basti mit Familieund Erik auch da. Ich steige ein, begrüße sie und schon fahren wir los.
Durch den ganzen Stau und bis wir im Stadion sind kommen wir pünktlich zum aufwärmen an. Ich setze mich auf meinen Platz und sehe runter. Ich mache ein Bild in meine Instagram Story, markieren Marco und schreibe dazu "Lieblingsmensch unterstützen ⚽️❤️". Ich stecken mein Handy weg und unterhalte mich mit Basti.
„Und ihr fliegt wirklich heute schon zurück?" ich sehe basti leicht traurig an. Er zieht mich in seine Arme und küsst meinen Kopf. „Ja kleines aber wir werden uns bald wieder sehen ja?" ich nicke leicht und Kuschel mich an ihn. „Bald hat Marco ja auch wieder frei und ihr kommt dann beide uns besuchen okay?" ich nicke und kuschle ihn weiter. Ich weiß jetzt schon wie sehr ich ihn wieder vermissen werden. „So und jetzt gucken wir uns das Spiel an" basti drückt mir noch ein Kuss auf die Stirn und dreht sich zum Feld. Ich drehe mich auch um und sehe hin. „Uh Marco darf von Anfang an spielen" ein strahlen huscht mir übers Gesicht. Gespannt sehe ich hin und beobachtet es alles genau.Thomas rennt mit den Ball nach vorne passt ihn zu Marco und Marco macht das Tor souverän. Er wird von allen umarmt und gedrückt. Sobald er befreit ist, macht er ein Luftkuss zu mir und formt dann ein Herz. Oh man wie ich diesen Mann liebe, er zeigt mir jeden Tag aufs neue das er der Richtige für mich ist. Lächelnd beobachte ich das Spiel weiter. Kurz vor der Halbzeit schießt Joshua Kimmich ein Tor und so führt in der Halbzeit die Deutsche Mannschaft zwei zu null.
„Ich geh eben schnell zur Toilette und was zu essen holen" basti nickt. „Okay beeil dich" er lächelt und sieht mich an. „Klar" schnell gehe ich zur Toilette und hole mir eine Pommes. Okay was heißt schnell, zum Anpfiff der zweiten Hälfte sitze ich auch erst wieder auf meinem Platz. „Oh man so voll überall" basti nickt lachend. „Stimmt hier will ja auch niemand eine Minute vom Spiel verpassen" ich esse meine Pommes und sehe zu basti. „Oh ja das stimmt". Wir unterhalten uns noch ein bisschen und gucken auf das Spiel.
Fünfzehn Minuten lang passiert nichts, bis aufeinmal das Spiel unterbrochen wird. Ich sehe auf das Feld und sehe das ein Spieler da auf dem Boden liegt. Sofort suche ich auf dem Feld nach Marco. Keine Spur. Ich sehe zur Ersatzbank, da sie teilweise bei einer Unterbrechung was trinken gehen. Da ist er auch nicht. Aufeinmal wird mir klar wer da unten liegt. Es muss Marco sein. Ich stehe auf und sehe dort hin und sehe dann endlich das Gesicht. Marco liegt wirklich auf den Boden und verzieht schmerzhaft das Gesicht. Sanität kommen aufs Feld, heben Marco drauf und tragen ihn vom Feld.
Ich nehme meine Tasche und renne sofort runter.Unten angekommen werde ich von den Türstehern aufgehalten. „Moment kleines sie können da nicht rein" ich sehe ihn an und bin echt den Tränen nah. „Doch mein Freund wurde gerade verletzt vom Platz getragen ich muss da rein" der Mann sieht mich ernst an. „Das kann jeder sagen das es der Freund ist. Zutritt wird nicht gewährt" ich sehe ihn an. „bitte ich muss da rein. Er braucht mich jetzt" der Mann schüttelt den Kopf und ich merke wie mir die Tränen die Wangen runter laufen. „Mein Vater ist der Trainer" der Mann lacht spöttisch auf und nickt einfach nur. „Tja schöne Ideen haben sie" ich sehe ihn fassungslos an und sacke vor ihm auf die Knie und weine einfach in meine Hände.....
Feedback!?
__________________________
Hey 😊
Ich hab meine neue Story veröffentlicht.
Sie heißt -> Der Kampf zurück ins Leben <- . Ihr findet sie bei mir oder in dem Abteil Fan Fiction. Ich habe die in Famfiction unterteilt da es ja um Promis geht🙈
Ich hoffe euch gefällt das was ich mir überlegt habe ☺️
Liebe Grüße
Christin☺️
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Jogi Löw (DFB Fanfiction)
FanfictionMarco Reus Erik Durm Mario Götze Bastian Schweinsteiger