Kapitel 35

2K 61 0
                                    

Marco wird von Thomas angetippt und zeigt in meine Richtung. Marco dreht sich sofort um sieht mich breit lächelnd an und läuft auf mich zu. Mir egal wie es aussehen mag aber ich renn leicht und falle ihm in die Arme. Marco hebt mich hoch und hält seine Hände an meinen Oberschenkel während ich meine um seinen Nacken lege. Wir sehen uns nur lächelnd an und küssten uns dann. Ich weiß nicht wie lange dieser Kuss dauert aber er war so voller Erleichterung und so voller Liebe. Als wir uns lösten hat sich ein Kreis um uns gebildet und die Jungs standen um uns herum.
„Ach ist das süß" Thomas fing an damit und die anderen Jungs zogen alle damit nach. „Reus Mädchen also?" lächelnd kommt Thomas auf uns zu. Ich sehe ihn an, kuschel mich an Marco der mich immer noch so hält. Ich Nicke Thomas zu und lächle. „Ja Reus Mädchen" oh das klingt so schön. Jetzt werden wir von den Jungs mit fragen bombardiert. „Wie? Seit wann? Wie habt er euch den kennengelernt?" all solche Fragen kamen. Marco lies mich runter, stellte sich hinter mich und legt die Arme von hinten um mich. „Drei wunderbare Monate" sagt Marco und küsst meinen Kopf. „Ach wie süß. Viel Glück euch" kommt vom Kapitän Manuel. „Danke" kam von Marco und mir aus einem Mund. Die Jungs gingen in die Kanine und Marco und ich standen noch auf dem Feld. Ich lehne mich gegen ihn und sehe mich im Stadion um. „So fühlt es sich also an" lächelnd hebe ich meinen Kopf zu ihm. „Schön oder?" ich nicke leicht. „Aber wenn es ganz voll ist, ist es bestimmt noch schöner?" Marco nickt. „Oh ja das stimmt schon" er lächelt und zieht mich an sich. „Jetzt geh aber mal duschen, du stinkst"  Marco lacht, küsst mich und verschwindet dann in der Kabine. Ich laufe zurück, nehme meine Tasche und laufe raus zum Parkplatz. Mario und Erik verabschieden sich, da ich gleich mit Marco zu ihm fahren werden.

Ich stelle mich an eine Wand auf dem Parkplatz und lehne mich dagegen. In der Zeit wo Marco sich noch fertig macht, gucke ich meine Instagram Seite durch und sehe das Marco mich auf einem Bild markiert hat.

Meine Liebe ❤️ #couple #relationship #love #mygirl ❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Liebe ❤️
#couple #relationship #love #mygirl
❤️

„Was guckst du den da schönes?" Marco steht vor mir und lehnt seine Stirn gegen meine und sieht auf mein Handy. „Ach nur so ein Bild. Irgendein Fußballspieler hat eine Freundin" ich sehe zu ihm hoch und lächle sanft. „Ach?" er nimmt seine Hand und stürzt sie neben meinem Kopf an der Wand ab. Er sieht mir in die Augen und lächelt. „Kenn ich den?" fragt er dann. „Puh keine Ahnung. Er ist mittelgroß hat dunkel blonde Haare und ist verdammt heiß" ich grinse leicht und sehe ihn aber. „Verdammt heiß sagst du?". Er lächelt und sieht mich an. Er sieht aus als würde er wirklich überlegen oder er ist einfach auch noch ein verdammt guter Schauspieler, den ich nehme ihn gerade ab das er nachdenkt. „Man ich meine dich Schatz" Ich lache leicht. Er sieht mich an und küsst mich dann sofort. Ich merke wie er in den Kuss hinein lächelt. Eine längere zeit stehen wir so ab der Wand bis wir Luft zum Atmen brauchen. Ebenfalls hat uns auch ein Husten gestört. „Ich will euch Turteltäubchen ja nicht stören aber wir wollen noch zusammen was essen gehen" Marco löst sich ganz von mir und wir sehen beide einen grinsenden Thomas Vor uns stehen. „Ach und ich soll dir sagen das dein Dad eine Überraschung für dich hat" ich sehe Thomas an. „Für mich?" Marco dreht sich um und grinste. „Ja für dich Baby" er küsst mich sanft, nimmt meine Hand und zieht mich mit. „Oh klar das du da auch wieder mit drin hängst" Marco lächelt mich unschuldig an und zieht mich mit zum Bus.

Also das war ja mein Vorteil, normalerweise dürfen die Spielerfrauen nicht mit fahren aber da ich auch noch die Tochter von dem Trainer bin habe ich ein Bonus. Ich steige ein und setze mich neben Marco wobei mich dann André (Schürrle)  anguckt und gespielt schmollt. „Hey und wo komme ich hin?" ich sehe ihn an. „Oh Ähm tut mir leid" ich sehe mich um wo noch ein Platz wäre. „Hey alles gut das war ein Spaß bleib du ruhig hier sitzen ich setze mich woanders hin." er lächelt und wuschelt Marco durchs Haar der leise vor sich her murrt.
„Oh Schatz du siehst immer noch schön aus" ich küsse sanft seine Wange und richte seine Haare. Ich sehe mich um und sehe Spieler die ich vorher noch nie gesehen habe. „Wer ist das den alles?" Marco lächelt und sagt mir zu den unbekannten Gesichtern Namen. „Oh okay peinlich" leicht lachend drehe ich mich um und drehe mein Gesicht in Marcos Halsbeuge. „Oh Baby" ich spüre wie er mir küsse auf meinen Kopf verteilt.
„Oh wie süß" ich höre eine mir unbekannte Stimme und sehe leicht hoch. „Bist nur neidisch Julian" Marco lacht leicht und streckt ihm die Zunge raus. „Oh man du Kind" dieser Julian lacht und schlägt mit Marco ein und geht dann weiter nach vorne. „Wer war das nochmal?" Marco lächelt. „Julian Draxler" ich nicke. „Ach Ja da war ja was" Marco lacht und drückt mich hoch. „Na komm wir sind da" ich nicke und laufe mit ihm raus. Draußen warten alle und mein Dad erzählt noch irgndwas. Er richtet sich an Marco der nickt und mir die Hände auf die Augen legt. „Hey was Marco" er küsst meinen Kopf. „Vertrau mir" flüstert er mir zu und führt mich wo hin. Als er seine Hände weg nimmt kann ich gar nicht glaube was ich da sehe....

Feedback!?
__________________________
Na was denkt ihr ist die Überraschung?🙈
Bin gespannt was ihr vermutet💫

Die Tochter von Jogi Löw (DFB Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt