Kapitel 25

2.8K 93 6
                                    

Als die Türe offen war,stand eine ziemlich leicht bekleidete Frau in der Türe. Ich seh sie einfach nur stumm an. "Ich denke mal nicht das du für mich da bist" sieht dreht sich um. "Marco für dich" ruft sie in den Flur sofort kommt Marco, ebenfalls leicht bekleidet in den Flur. Als er mich sieht läuft ein kein Schritt weiter und bleibt wie angewurzelt stehen. "Was machst du hier?" Ich seh ihn an und muss mich echt zusammen Reißen. "Mehr Fällt dir nicht ein?" Ich sehe ihn entsetzt an. Die Frau geht an Marco vorbei "Beeil dich Baby ich warte im Bett auf dich, hab ne zweite Runde für dich" sie zwinkert ihm zu und redet extra laut. Ich merke wie mir der Mund offen steht und Tränen rollen. "Jetzt weiß ich auch warum du Abstand willst" er sieht mich an und kommt näher. "Nein Nein nicht weinen bitte.. " er streckt seine Hand zu meinem Gesicht, was ich sofort weg drehe, aus. "Lass es gut sein Marco.." "Ich musste mich ablenken..." versucht er sich raus zu reden. "Ablenken? In dem du mit der nächst Besten ins Bett springst? Und jetzt komm mir nicht mit ich war betrunken oder ich hab nicht nach Gedacht. Ich dachte du wärst anders..." "Ich musste klar kommen das ich nie was mit dir anfangen kann" "Und dann steigst du mit ihr ins Bett? Warum redest du nicht einfach mit mir." Ich merke wie die Tränen mir über die Wange laufen. "Mein Dad hat es Verbot ja. Na und? Es interessiert mich nicht mehr. Ich bin volljährig und kann machen was ich will und mit wem ich will. Du bist anders als die anderen Marco." Er kommt etwas näher und sieht mich an. Ich schüttelt den Kopf. "Ich wollte in Ruhe mit dir reden.. Das ich demnächst hier her nach Dortmund ziehe und dir meine Gefühle gestehen... weil ich.. " er sieht mich an. "Weil du? " Ich atmet tief durch "Weil ich mich in dich verliebt habe okay! " er sieht mich an als Hätte er gerade ein Pferd tanzen gesehen, was ganz außergewöhnliches eben. "Ich geh jetzt " ich seh ihn an und laufe schnell zum Auto von Erik und steig ein.
"Emilia warte" ruft er hinterher.
"Fahr bitte schnell irgendwo hin" er sieht mich an und fährt ohne zu fragen los. Im Außenspiegel seh ich nur noch wie er die Frau raus schickt und dem Auto Hinterher rennt. Ich zieh die Beine ran und fange an zu weinen. "Warum macht er es mir so schwer?" Erik sieht kurz zu mir. "Ich weiß es nicht Maus... Ich nehm dich jetzt erstmal mit zu mir ja? " ich nicke einfach nur und sehe raus. "Warum hab ich immer so ein Pech.. Erst Jonas Dann er.. Warum können nicht alle so wie du oder Mario sein.. " "Tut mir leid kleine" er parkt vor seinem Haus und hilft mir raus. "Ich glaube ich Fange doch wo anders an zu studieren.. nachher lauf ich ihm über den Weg... " Erik sieht mich mit Großen Augen an. "Nein bleib bei uns... Mario kommt auch zurück nach Dortmund dann machen wir so eine dreier WG auf"Ich sehe ihn geschockt an. "Wie er kommt zurück nach Dortmund? " Erik nickt nur. "Oh man ich bekomme auch nichts mehr mit.. Können wir was essen gehen? " "Klar ich kenne den besten Italiener hier" er fährt in die richtung. Wir essen beim Italiener eine Pizza und fahren danach zu Eriks Wohnung. Und was mich da erwartet ist eine echte Überraschung....

Feedback!?




Sorry das so lange nichts kam aber mir fehlte die Zeit..

ich hoffe das ich es trotzdem noch lesen möchtete.

Die Tochter von Jogi Löw (DFB Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt