~Marcos Sicht~
Bin ich echt so ein Arsch? Die Frage stelle ich mir schon seit dem Mario wütend weggegangen ist. Hätte ich das alles früher gewusst.. Auf einmal steht Mats im Zimmer. "Man erschreck mich nicht so!" er lacht leicht und wird dann ernst. "Was ist los mit dir?" "Mit mir? Mats mir geht es gut was soll sein?" er schaut weiter hin ernst. "Weil du vorhin so nach oben gegangen bist als Basti und Mario gegangen sind. Und deine Freundin hast du unten auch sitzen gelassen." ich sehe ihn an und zucke mit den Schultern. "Mir egal" "Marco was ist los?" "Bohr nichts ich bin einfach nur ein verdammtes Arschloch. Ich dachte das Emilia noch auf deinen Bruder steht und es ihr wohl nichts ausmacht wenn ich eine Freundin habe weil ich dachte das es eh nichts bringt aber was Mario erzählt hat und ich ihr diesen Tag zerstört habe bin ich wieder der Vollidiot." ich lasse mich rückwärts aufs Bett fallen. "Ach Marco" er setzt sich zu mir. "Pass auf ich besorge dir die Nummer und ihr zwei klärt das" ich nicke einfach nur. Mats tippt ein paar mal auf seinem Handy rum und gibt es mir dann. "So schnell?" ich sehe ihn verwundert an. Er nickt "Habe da so meine Kontakte" ich lache leicht und übertrage die Nummer in mein Handy."Ich bin dann wieder weg" sagt Mats nach einer Zeit. "Und schreib ihr!" sagt er warnend bevor er raus geht. Toll.. Ich nehme mir mein Handy und überlege was ich schreiben soll.
Marco
Hey, das wegen vorhin tut mir echt leid... Ich wusste nicht das es dir schlecht geht... Sorry.
MarcoAls ich es abgeschickt habe lege ich mich aufs Bett und starre an die Decke. Kevin und André kommen nach einer Zeit ins Zimmer und legen sich auf ihre Betten. "Marco lebst du noch?" fragt André nach einer Zeit.
"Ja ich lebe noch" "Ich glaube deine Freundin ist ziemlich sauer" "Dann soll sie sauer sein. Ihr Problem" André setzt sich hin und sieht mich an. "Junge was ist los?". Ich schüttel den Kopf als Zeichen das Alles gut ist.Ich ziehe mir meine Sachen aus und lege mich unter die Decke.
Du bist so Ein Idiot Marco. Mein Unterbewusstsein ist wieder da.
Du könntest so eine tolle Freundin haben aber ruinierst dir alles wegen so einem Blondchen. Du bist so ein Vollidiot Marco.Meine Unterbewusstsein nervt mich gerade wieder. Ich habe es verstanden.
Ich zieh die Decke über meinen Kopf und versuche die Stimme in meinem Kopf zu ignorieren. Ich schlafe irgendwann ein, aber ziemlich unruhig. Selbst im Traum mache ich mir Vorwürfe und eine Stimme in mir macht es auch. Ich kneife die Augen zusammen aber das bringt nichts. Ich sehe auf mein Handy 01:56. Toll.. Ich zieh mir etwas anderes an und laufe langsam zur Türe. "Marco? Was machst du ?" fragt ein verschlafender André. "Ich bin gleich wieder da" Ich nehme mein Handy und Stecke mir die Kopfhörer in die Ohren. Ich mache die Türe hinter mir zu und laufe raus.
Joggen um 2 Uhr nachts. Marco dir ist nicht mehr zu helfen..
Ich versuche nicht drauf zu hören und mich nur auf meine Musik zu konzentrieren. Zum Glück klappt es auch. Nach einer Stunde joggen gehe ich zurück ins Hotelzimmer. Duschen geht ja wohl kaum..
"Marco wo warst du?" André sitzt auf seinem Bett und sieht mich an. "Du warst nicht allen ernstes um 2 Uhr Nachts joggen?" ich nicke "Doch" "Marco was ist los mit dir?" ich sehe ihn an aber sage nichts. Aufeinmal gibt mein Handy ein Ton von sich. Ich hole es raus und sehe drauf.Emilia
Marco es war nicht deswegen.. Es hat auch noch andere Gründe.. Geb dir nicht die Schuld..Ich lese mir die Nachricht immer wieder durch habe aber immer noch dieses Schuldgefühle. "Marco leg dich endlich hin und geh schlafen. Wir haben morgen früh Training da musst du fit sein" Ich nicke einfach nur und ziehe mir meine Sportsachen aus. Da André sowieso wach ist, springe ich schnell unter die Dusche. Ich laufe nach der Dusche nur in Boxershorts ins Zimmer, schmeiße meine Sachen in die Ecke und lege mich ins Bett. Ich schließe meine Augen und schlafe dann nach langem wach liegen auch endlich ein..
Feedback!?
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch❤
Kommt gut ins Neue Jahr
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Jogi Löw (DFB Fanfiction)
FanfictionMarco Reus Erik Durm Mario Götze Bastian Schweinsteiger