Seufzend setzte ich mich auf meinen unbequemen Stuhl und starrte auf die verschmierte Tafel. Neben mir saß Jamie und redete mit der blonden Clara, die direkt vor uns saß. "Komm doch morgen zu mir.", schlug Jeremy vor und grinste die Blondine verführerisch an. Diese kicherte einfach und zeigte meinem Kumpel den Vogel. "Sorry, Jamie. Aber ich habe einen besseren Geschmack als du denkst." Ihre Freundin kicherte mit ihr und drehte sich ebenfalls um. Und plötzlich schienen alle den Atem anzuhalten, als Dee in den Biosaal kam. Neben ihr der breite Dominic.
Mit seinem Blick tötete er alle Jungs im Raum ab und ich drehte mich schnell weg. Ich war erst seit drei Monaten auf der Schule, habe mich schon so zum Affen gemacht, aber Dee bemerkt mich einfach nicht. "Junge, bist du peinlich.", lachte mich Jamie aus und ich brummte einfach nur auf. "Du und Clara seit auch nicht besser." Jamie rollte mit seinen Augen und schaute kurz zu Dee, welche sich mit Dominic in die letzte Reihe setzte. "Wenigstens hat Clara Interesse an mir. Dee ist glücklich vergeben." Schnauben drehte ich mich weg von Jamie und blickte direkt in diese intenisv grünen Augen von Dee.
So, wie sie gerade neben diesem Kerl saß, das konnte man nicht glücklich nennen. Dominic redete mit seinem Kumpel und hatte seine Freundin einfach vergessen. Seufzend drehte ich mich weg, da der Lehrer da war und sofort mit Bio anfing.
In der Pause setzte ich mich zu meinen Jungs und diese fingen gleich an, mich mit Dee zu nerven. Sie würde nächste Woche eine Party schmeißen und Mitchell gab mit seiner Einladung an. Es war einfach ein bunter Kreis, auf dem mit feiner Schrift die Adresse von Dee stand. "Komm doch einfach so.", meinte Jamie schulterzuckend und ich schüttelte schnell meinen Kopf. "Es ist hier Geburtstag und sie möchte mich nicht dabei haben.", murmelte ich etwas gekränkt und schaute auf die weiße Tischplatte.
"Aber mich!", rief Ben durch die halbe Caféteria und setzte sich zu uns an den Tisch und drückte mir seine Einladung förmlich ins Gesicht. "Möchtest du eigentlich sterben, Ben?", brummte ich verärgert und Ben musste anfangen zu grinsen. "Vielleicht hat sie ja deinen Namen vergessen oder lädt keine Frischlinge ein.", prustete Mitchell los und klatschte danach mit Ben ein. Jamie schaute sich um und fing plötzlich an zu winken.
Ich schaute neugierig auf und erblickte Clara, wie sie mit ihrer Tasche am Eingang stand und Jamie vernichtend anfunkelte. "Sie liebt mich.", grinste Jamie eingebildet und trank seine Cola leer. "Ich hab frei.", meinte Jamie dann und stand sofort auf und ging. "Warte ab", seufzte Mitchell und schlug mir tröstend auf die Schulter. "Dee lädt dich schon noch ein."
Nach der Pause lief ich alleine zu meinem Spind und suchte nach meinem Mathebuch. Die Lehrerin würde mich umbringen, wenn ich nicht pünktlich kam. Ein leises Räuspern ließ mich zusammen zucken und ich schlug erschrocken die Spindtüre zu. Dee lächelte mich verunsichert an und schaute sich prüfend um. Danach griff sie in ihre Tasche und suchte nach etwas.
Mein Herz schlug mir bis zum Hals und vor lauter Aufregung blieb ich wie angewurzelt stehen und hielt meinen Atem an. "Ich konnte Jamie nicht finden. Kannst du ihm das geben?" Enttäuscht blickte ich auf die Einladung und laß den Namen von meinem Kumpel. "Ja, äh, klar.", murmelte ich und steckte die Einladung schnell in meinen Rucksack. "Wirklich nett von dir, äh... Terence." Am Schluss lächelte mich Dee verunsichert an und drehte sich schnell wieder um und verschwand.
Autsch. Das hatte gesessen... Seufzend lief ich in die andere Richtung und schlug gegen die Schulfächer. Sie kannte meinen Namen nicht und hatte mich nicht eingeladen. Alle meiner Freunde durften dort hin, nur ich nicht. Ontario Blacks aus Clinton, der Neue, der Frischling, wurde nicht eingeladen! Vor lauter Aufregen, entschied ich mich Mathe zu schwänzen und lief auf den Pausenhof.
Seitdem wir Dad verlassen haben, hatte ich mit dem Rauchen angefangen und könnte mich am liebsten selbst deswegen erschießen. Ich hasste rauchen, doch es beruhigte einen so schön und jedes Mal, wenn ich an meiner Kippe zog, bekam ich ein Stück Freiheit zu spüren. Verzweifelt setzte ich mich auf die Wiese und zündete eine Kippe an.
Seufzend ließ ich den Rauch durch meine Zähne raus und schloss kurz meine Augen und fuhr mir durch die schwarzen Haare. Terence. Wieso um Gottes Willen, nannte sie mich Terence? Ontario und Terence hatten keinerlei Ähnlichkeiten. Wütend schiss ich die Zigarette auf den Parktplatz, der sich vor mir befand und stand von der Wiese auf. Jamie und Ben waren Footballer, Mitchell war im Schwimmteam. Dominic war ebenfalls Footballer. Ich musste unbedingt einer Mannschaft der Schule beitreten. Dann würde mich Dee wahrscheinlich kennen.
Aber es gab ein Problem. Mein Dad liebt Football und ich schwimmen kann ich vergessen, wegen dem Rauchen. "Hey!" Erschrocken drehte ich mich um und ein blondes Mädchen stand dort und winkte zu mir rüber. Verwirrt blickte ich mich um und lief danach zögernd auf sie zu. "Du bist Ontario, oder?", fragte sie mich und lächelte dabei zuckersüß. Stumm nickte ich. "Mein Name ist Mia und ich wollte dich fragen, ob wir morgen was unternehmen sollten?" Mia biss sich nervös auf die Unterlippe und sah ihr einfach in die Augen. Sie waren braun, fast schwarz und waren ziemlich rund.
"Gerne doch, Mia.", zwinkerte ich ihr zu und lächelte sie danach an und fuhr mir kurz durch die Haare und drehte mich dann um. Mia rannte zu ihren Freundinnen und fing an zu kichern. "Ich sagte doch, er ist süß!", hörte ich sie quietschen und musste leise auflachen. Und da stand sie. Am Baum angelehnt und hielt ihr Handy in der Hand. Dee Summers. Verwundert blieb ich stehen und musterte ihre aufgeplatzte Lippe. So rund und weich... und blutig. Gerade wollte ich auf sie zu laufen und fragen, was passiert ist, da kam schon Dominic aus dem Nichts und legte einen Arm um seine zitternde Freundin.
Soo, ich würde mich gerne über eure Meinung fragen. wie findet ihr es bis jetzt, wen mögt ihr, wen nicht?:)
Bis Denne
-Anny
DU LIEST GERADE
Blond im Kopf (Wird überarbeitet)
Romance(Nicht überarbeitet) Tja, ich hatte mich ins sie verliebt und eigentlich könnte das eine perfekte Geschichte werden. Aber ich habe dem Mädchen erzählt, ich sei schwul. Aber das bin ich doch gar nicht. Platz 3 #ChickLit (Best-Ranking 2016) ©2015 B...