Verwirrt schaute mich meine Mum an, als ich durch den Flur watschelte. "Verdammt, was machst du schon hier?", fragte mich Mum erschrocken und ich zuckte nur mit den Schultern und lief die Treppe hoch in mein kleines Zimmer. "Ontario!", rief Mum mir verärgert hinterher, doch ich schlug meine Zimmertür einfach nur zu.
Erschöpft ließ ich mich auf mein Bett fallen und schloss für einen kurzen Moment meine Augen. Dann rappelte ich mich stöhnend wieder auf und holte mein Laptop, der am Fußende meines Bettes lag. Schnell klappte ich ihn auf und meldete mich bei Facebook an. Gelangweilt schaute ich mir einige Profile an und hielt verwirrt inne, als ich eine Nachricht bekam.
Schnell öffnete ich diese und las sie neugierig durch.
Na, endlich habe ich dich gefunden, haha. Schöne Bilder. Grüße, Mia!
Erst wollte ich nicht zurückschreiben, konnte aber die Nachricht einfach nicht ignorieren. Schnell tippte ich eine kurze Nachricht ein, dass es mich freut, dass ihr meine Bilder gefallen. Seufzend legte ich den Laptop zur Seite und lief zu meinem Schrank. Ich holte ein frisches Shirt und eine Jogginghose heraus und zog mich rasch um.
Wieder blinkte eine Nachricht von Mia auf und schnell tippte ich eine Nachricht ein:
Fragst du Jungs immer so direkt, ob sie etwas mit dir Unternehmen wollten? Wegen heute morgen??
Leider kam keine Antwort mehr, da sie offline war und seufzend klappte ich meinen Laptop zu. Für eine kurze Zeit hatte ich sogar gehofft, Dee würde mich anschreiben und mich doch noch einladen. Aber vielleicht hatten meine Kumpels ja Recht. Ich durfte nicht wie ein Mädchen rumheulen und einfach noch abwarten.
Am Abend saß ich alleine auf unseren weißen Couch und schaute eine langweilige Serie an. Eigentlich hatte ich ja gehofft, die Jungs würden zu mir kommen, aber sie waren alle beschäftigt. Mitchell war auf einem Geburtstag, Ben musste eine Strafarbeit machen und Jamie war am Strand. Da der Sommer langsam vorbei ging und das Meer zu kalt wurde, beschloss ich meine Badesachen zu packen und zu Jamie an den Strand gehen.
Die Sonne war noch nicht untergegangen und es war ein perfekter Abschluss für einen so beschissenen Tag. Jamie winkte mir zu und grinsend joggte ich auf ihn zu und schlug mit ihm ein. "Was für eine Überraschung, Tario.", grinste mich Jamie an und ich breitete mein Handtuch neben seins aus. Sofort zog ich mein T-Shirt aus und legte mich neben Jamie hin.
"Ist das Wasser kalt?", fragte ich Jamie und dieser schüttelte seinen Kopf. "Für die Mädels ja, aber nicht für uns Harten!" Ich musste leicht lachen und schaute mich um. Clara konnte ich mit ihren Freundinnen Volleyball spielen sehen und dahinter lag Dominic mit seinen Freunde und rauchten. Dee war auch dabei, doch sie lag etwas abseits von ihrem Freund.
"Geh doch zu ihr.", schlug Jamie vor und ich schaute verwirrt zu ihm. "Ich gehe sowieso jetzt zu Clara.", grinsend sprang Jamie auf und rannte zu den Mädchen. Clara rollte genervt ihre Augen und Jamie schlang seine Arme um sie. Kopschüttelnd beschloss ich, etwas zu laufen und die letzten Sonnenstrahlen zu genießen.
Total in meinen Gedanken vertieft, hatte ich gar nicht bemerkt, dass mich Dominic angesprochen hatte, als ich an ihm und seine Freunde vorbei lief. Fragend blickte ich zu dem Macho runter und dieser stand bedrohlich auf. "Ja, du Frischling.", knurrte er und kam mir immer näher. "Hast du mit ihr geredet?!", fragte mich Dominic zischend und zeigte auf Dee, welche mich ängstlich musterte. "Was geht dich das an, Carson?" Auch ich versuchte, bedrohlicher zu wirken, doch mit seinen Tattoos, sah Dominic einfach gefährlicher aus.
"Reden wir schon so? Also gut, ich werde ich töten, Blacks. Wenn ich das nochmal höre!", knurrte Dominic und setzte sich zu seinen lachenden Freunde. "Bravo, der Muskelbrotz kennt meinen Namen.", murmelte ich sarkastisch und wollte weiterlaufen, doch wurde plötzlich zu Boden gerissen. Dee sprang schreiend auf und wollte Dominic aufhalten, doch sie wurde von ihm in den Sand gestoßen. "Dom, hör auf!", schrie Dee panisch und hielt sich ihr schmerzendes Handgelenk.
Dominic versuchte ständig auf mich drauf zu schlagen, doch ich schaffte es gerade so, mich richtig zu wehren. "Aha, Blacks hat es also drauf!", brummte Dominic und schlug immer stärker zu. Mein Kopf pochte wie wild und mein Lippe war aufgeplatzt. "Gib nicht an, Carson.", keuchte ich und schlug ihm in den Magen. Stöhnend hielt Dominic inne und schlug plötzlich ebenfalls mir in den Bauch. Krümmend schloss ich meine Augen und wollte wieder zu schlagen, doch ich wurde von dem Schlägetyp weggezogen und er von mir.
Jamie stand hinter mir und hatte mich an den Armen gepackt. Ich versuchte mich zu wehren, doch Jamie war im Moment einfach stärker als ich. "Keine Angst, Blacks. Deine Mami kümmert sich schon um dich.", lachte Dominic und schmierte sich das Blut unter seiner Nase weg. Zögernd lief Dee auf ihn zu und griff nach seiner angeschwollenen Hand und zog ihn mit. Behutsam küsste sie auf Dominics Schulter und schaute dann mit einem undefinierbaren Blick zu mir. Grün traf Blau.
Hallooo! Hoffe es hat euch gefallen! Merkt man, dass Dominic etwas, naja ... aggressiv ist?:D Schönes Wochenende noch:) Ach, ich habe jetzt noch eine Besetzung hinzugefügt... ist aber nciht so wichtig;)
Bis Denne
-Anny
DU LIEST GERADE
Blond im Kopf (Wird überarbeitet)
Romance(Nicht überarbeitet) Tja, ich hatte mich ins sie verliebt und eigentlich könnte das eine perfekte Geschichte werden. Aber ich habe dem Mädchen erzählt, ich sei schwul. Aber das bin ich doch gar nicht. Platz 3 #ChickLit (Best-Ranking 2016) ©2015 B...