Ab heute waren es noch vier Tage. Dee sollte bald wieder kommen und seitdem wir geschrieben hatten, kam keine einzige Nachricht mehr.
In der Schule lief alles so wie davor. Na ja. Außer, dass ich mich eben nun in der Bibliothek verkroch, weil ich auf Ben keinen Bock hatte. Kindisch, ich weiß. Aber ich hatte es satt, ständig seine lahmen Entschuldigungen anzuhören. Ob meine auch so beschissen waren wie seine?
Ich lief gerade alleine aus dem Schulgebäude. Es hatte vor ungefähr zwei Minuten geklingelt und die Schüler und Schülerinnen drückten sich an mir vorbei. Augenrollend erreichte ich die Freiheit und entdeckte meine Freunde. Sie schauten ebenfalls zu mir und Jamie winkte kurz.
Ich nickte ihm einfach nur zu und lief dann weiter. Es tat weh, nichts mehr mit ihnen zu machen, aber ich manchmal eben sehr feige. Ich wollte mit Ben nicht sprechen. Als ich an meiner Clique vorbei lief, grinste ich kurz. "Tschüss.", verabschiedete ich mich und alle grinsten zurück. Außer Ben, der sah mich verzweifelt an, doch ich ignorierte es.
Zu Hause war zum Glück niemand da. Ich brauchte jetzt einfach meine Ruhe. Zufrieden legte ich mich in den Garten. Nicht mehr lange und ich hatte endlich Ferien. Ich würde sicherlich meinen Dad besuchen. Ich musste das zwischen uns wieder geradebiegen. Aber ich glaubte nicht, dass Mum und Dad wieder zusammenkamen. Das war sehr unwahrscheinlich. Es war vorbei.
Jeder ging nun seinen eigenen Weg. Unser Garten knarzte leicht und ich drehte mich erschrockem um. Ben stand unsicher dort und winkte leicht. "Was willst du hier?", fragte ich ihn barsch und Ben sah mich entschuldigend an. "Ich weiß, dass du sauer bist. Aber können wir nicht vernünftig reden?" Ich schüttelte beleidigt meinen Kopf.
"Ich fühle mich gerade ziemlich verarscht. Ich bete, dass Dee wieder zu mir kommt und du? Machst dich an sie ran!", pampte ich Ben an und stand zornig auf. "Würden wir reden, dann könnte ich dir alles erklären.", meinte Ben leise und die Wut in die prodelte zwar weiter, aber plötzlich viel schwacher.
"Was willst du denn, Ben?", seufzte ich und mein eigentlicher guter Kumpel, lächelte zaghaft. "Ich möchte, dass alles wieder gut ist."
Schnaubend schaute ich weg. Ich war so ein kleines Kind... "Dee hat mich geschickt." Wütend biss ich auf meine Unterlippe. "Ach und habt ihr danach noch einen schönen Abend zusammen?", scherzte ich augenrollend und nun schien Ben genervt zu sein. "Jetzt lass den Scheiß! Eigentlich solltest du doch merken, dass Dee nichts von mir möchte!", wurde er lauter und das ließ mich nachdenken.
"Irgendwie hat jeder gemerkt, dass Dee genauso leidet, wie du!" Bens Stimme zitterte vor Wut und ich ließ mich niedergeschlagen auf eine Liege fallen. Ben atmete laut. Völlig angespannt starrte er mich an. "Ich versuche mit Dee abzuschließen, wegen dir. Ich möchte nichts von ihr. Glaubst du, ich merke die Gefühle zwischen euch nicht? Selbst Dominic mischt sich nicht ein! Wir alle merken, dass es Dee besser geht." Am Ende wurde Ben immer leise und setzte sich langsam zu mir auf die Liege.
"Sie scheint glücklich zu sein und für sie ist jede Tag eine Qual. Dee ist verzweifelt, weiß nicht, was sie machen soll. Am liebsten würde sie anrufen, aber sie hat keinen Mut und die Wut ist auch noch da.", lächelte mich Ben aufmunternd an und stupste mich an. "Hätte ich doch bloß meinen Mund gehalten. Vielleicht wären Dee und ich zwar jetzt nicht befreundet, aber es gäbe dieses schlechte Gewissen nicht.", murmelte ich müde und Ben schüttelte sofort seinen Kopf.
"Das glaube ich nicht. Dee hat mir gesagt, dass sie weiß, dass du nichts Schlimmes wollte. Aber trotzdem war diese Aktion verletztend." Ich nickte stumm. Alle hatten einfach recht. "Außerdem habe ich ihr gesagt, dass es unsere Idee war und du es eigentlich nicht wolltest.", fügte Ben leise hinzu und ich lachte leicht.
"Habe ich auch gesagt, aber trotzdem habe ich es getan. Und obwohl Dee nun alles weiß. Ich fühle mich immer noch so schlecht.", seufzte ich frustriert und Ben lachte. "Dummkopf, aus dieser Schwärmerei wurde Liebe. Hört sich echt komisch an, aber ihr seit veliebt. Deshalb schmerzt es."
Gott, ich kannte mich doch nicht aus. Es war ein so tolles Gefühl, doch gleichzeitig machte es mir Angst. "Es tut mir leid.", sagten Ben und ich gleichzeitig und ich schaute grinsend auf. "Ich bin wirklich ein Arschloch.", lachte Ben und ich nickte grinsend. Ben war einfach ein zu guter Freund, um ihn zu vergessen.
Am nächsten Tag stand ich mit einem besseren Gefühl vor der Schule. Nun würde ich die Tage nicht mehr alleine ertragen müssen. Clara und Jamie saßen auf einer Bank und redeten. Grinsend lief ich auf die Beiden zu. "Na, ihr Süßen?" Ich setzte mich zu Beiden hinzu. "Hey.", begrüßte Clara mich und stand dann seufzend auf. "Ich such mal Mia. Die muss heute nachsitzen und hat ziemlich große Angst vor dem Lehrer.", lachte Clara augenrollend und lief dann davon.
Jamie grinste nicht. Ich hatte schon bemerkt, dass etwas nicht stimmte. Zu viel Drama... "Du und Ben?", sprach Jamie leise und lächelte kurz. "Alles wieder gut?" Ich zuckte mit meinen Schultern und schaute zu meinen schwarzen Converse. "Keine Ahnung. Wir haben gestern gesprochen, aber es dauert etwas, bis alles wieder normal ist.", meinte ich und schaute zu meinem besten Freund.
"Sag mal, was ist bei dir los?", wechselte ich dann schnell das Thema und Jamie seufzte. Er war ein Typ von Mensch, der nie Geheimnisse hatte. Egal, was man fragte, er würde einem alles erzählen. Er hasste es, zu schweigen. "Clara und ich haben gestern einen Film angeschaut. Sie hat mich zum Abschied geküsst aber" Jamie brach ab und schaute traurig zu mir. "gerade hat sie sich entschuldigt für gestern, denn sie wollte es nicht." Mein bester Freund spannte seinen Kiefer an und schaute zornig zu einer Gruppe von Jungs.
Ich kannte zwar nur manche, aber das war egal. "Clara und dieser Landon treffen sich seit gut zwei Wochen. Es scheint zu passen.", meinte Jamie kühl und ich kannte Landon. Wir hatten mal gemeinsam Chemie.
"Ach du scheiße und jetzt?", fragte ich und sah Jamie mit gerunzelter Stirn an. "Na ja, wir sind doch gute Freunde, meinte sie. "Es tut mir leid, Jamie. Aber bei Landon und mir passt alles. Ich finde keine passende Worte." " , zitierte er ihre Worte genervt und funkelte Landon wütend an.
"Wir haben es doch alle gesehen. Zwischen uns war doch etwas Besonderes. Und jetzt rennt Clara zu diesem Landon. Ich versteh es nicht!"
Hi, meine Lieben! Ich habe nun alle Arbeiten hinter mir und kann zufrieden auf die Ferien warten:) Hoffe euch hats gefallen und jaaaaa... lange dauert es nicht mehr! Wünscht ihr euch noch etwas, was passieren soll... Aber eine Warnung: Ich werde keine Einhörner in die Story zaubern!!:D
DU LIEST GERADE
Blond im Kopf (Wird überarbeitet)
Romansa(Nicht überarbeitet) Tja, ich hatte mich ins sie verliebt und eigentlich könnte das eine perfekte Geschichte werden. Aber ich habe dem Mädchen erzählt, ich sei schwul. Aber das bin ich doch gar nicht. Platz 3 #ChickLit (Best-Ranking 2016) ©2015 B...