Ich sage Dankeschön! || INFO

1.3K 67 29
                                    

Erstmal möchte ich mich bei meinem Bruder bedanken. Er wird das hier wahrscheinlich nie lesen, aber egal... Ich danke dir, weil du mir immer zugehört hast und mir sofort gesagt hast, wenn einer meiner bescheuerten Ideen gut waren! Außerdem hast du dir manchmal heimlich alle geschriebene Kapitel gelesen... Ja, ich wusste, dass du hinter mir standest, obwohl ich Kopfhörer anhatte!

Eigentlich würde ich gerne einfach nur "Danke fürs Lesen, ihr seid alle toll und ich hab euch lieb!" schreiben, aber das wäre zu kurz und etwas hart...

Wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, seid ihr mir alle so sehr ans Herz gewachsen. Ich habe jedes Mal versucht, alle Kommentare zu lesen ( Ist mir gelungen) manchmal vielleicht etwas verspätet, aber ich habe nie eine Mitteilung bekommen, dass jemand die älteren Kapitel kommentiert hatte:(

Aber ich habe es versucht, jedes Mal zu antworten! Denn ich finde es so schön, wenn man den Lesern zeigen kann, dass sie einem Freude bereiten und einen Grund geben, weiterzuschreiben. Auch die negativen Kommentare haben mir geholfen. Ich habe immer versucht, es besser zu machen, damit ihr wieder Spaß habt am Lesen.

Positives ist mir aufgefallen, dass diese Geschichte sehr gut bei euch angekommen ist. Es gab sehr wenige negative Kommentare und seeeehr viele Positive. Das hat mich wirklich gefreut und ich hätte das niemals gedacht....

Dank euch habe ich "Blond im Kopf" bei den Wattys2016 angemeldet. Ich mache mir keine Hoffnungen, da so viele talentierte und sehr gute Schreiber/innen teilnehmen. Aber einen Versuch ist es Wert!

Ich danke euch einfach für diese tolle Zeit und es ging einfach so schnell vorbei! Ich hatte nie richtig eine Schreibblockade und hatte ein gutes Gefühl beim Schreiben:) Dankeschön, meine Lieben! Ihr seid einfach die Besten und ich möchte gar nicht aufhören zu schreiben...

Ganz großes Dankeschön an die, welche kommentiert haben und jedes Mal gevoted! Ihr habt mir so sehr geholfen! Wir haben 104K Reads, 8,8K Votes und fast 1K Kommentare erreicht! Das ist wirklich Spitze und damit hätte ich wirklich nicht gerechnet!

Leider ist es nun wirklich vorbei und ich freue mich wirklich, wenn ich euch bei "Glasperle" wiedersehe! Info: Die neue Geschichte wurde schon veröffentlicht und @Sadije Hey, hab gesehen, dass du schon fleißig am Lesen bist! Dankeschön:D UND BITTE DENKT AN DIE WATTYS2016! ENDET BALD!  FALLS IHR NOCH NICHT ALLEN KAPITEL EIN STERNCHEN GEGEBEN HABT,  DANN WÄRE DAS TOTAL LIEB VON EUCH (ICH HASSE DIESES BETTELN ABER TUS TROTZDEM #SORRYNOTSORRY❤)

Ich wünsche euch alles Gute, schöne neue Bücher und alle, die selber schreiben, viele gute Ideen und viel Energie, damit ihr das zu Ende bekommt, was ihr begonnen habt und danach stolz auf euch sein könnt:)

Kurze Werbung: Glasperle wurde leidr gestoppt, wird aber hoffentlich bald wieder veröffentlicht:( Solange schreibe ich bei DRAKE und ich freue mich auf alle Leser/innen, die vorbeischauen und ihre Meinung dalassen!!!

Blond im Kopf (Wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt