Bella und Ethan

14.4K 260 19
                                    

"Hey na mein Schatz! Wie geht es dir? Alles klar.?" begrüßte ich meine beste Freundin Flair.

Eigentlich hieß sie Florence aber irgendwie sind wir auf den Namen Flair gekommen, als sie mir anvertraute, dass sie ihren Namen nicht ausstehen kann, und wir auf der Suche nach einem guten Spitzname waren.

Außerdem war da noch meine Gang. Also keine richtige gang natürlich aber mit der Zeit hatten wir angefangen uns als eine solche zu betrachten und auch  so zu nennen,weil wir einfach immer zusammen waren und einfach unzertrennlich waren.

Zu meiner Clique gehörten natürlich Flair,
Ryan , Lenéy und Luan.

"Ach ne, wen haben wir denn da! Schau mal, Naid. Die kleine Bellala und ihre Freundin Flori.", diesen Kommentar konnte nur einer ablassen:  Ethan.

Er war ein echt heißer Typ, auf den jedes Mädchen aus unserer Jahrgangsstufe stand. Es war so nervtötend. Er war quasi so etwas wie der Badboy der Schule, dem alle Mädels hinterherliefen und bei jedem kleinen Augenzwinkern sofort in Ohnmacht fielen. Es waren ständig Gerüchte über ihn im Umlauf und einfach jeder kannte ihn und bewunderte ihn für sein Selbstbewusstsein.

Es kostete mich echt Überwindung nicht in sein perfektes Gesicht zu schauen oder seine muskulösen Oberarme zu betrachten deshalb schaute ich auf den Boden.

Er kam auf mich zu und legte zwei Finger unter mein Kinn, sodass er mein Kopf nach oben hob und ich somit automatisch in sein Gesicht schauen musste.

" Boar lass mich los du Arsch!" ,zischte ich und trat ein schritt zurück.

"Pff..", machte er , " bei meinem Anblick wird sogar die kleine Bellala schüchtern.", er lachte dreckig.

"Halt die fresse , Grey!", gab ich zurück. Ich machte mir nicht die Mühe ihn mit seinem Vornamen anzusprechen ,sondern nannte ihn lieber nach seinem Nachnamen.

Du liebst diesen Nachnamen doch!

Das war diese kleine Stimme in meinem Kopf. Ich glaub jeder hatte die. Oder.? Sie konnte einfach niedie Klappe halten und sagte stets die Wahrheit.. auch wenn man die partout nicht hören wollte.

Ach komm Bella du fandest diesen Nachnamen schon immer gut

Halt die fresse das stimmt überhaupt nicht, dachte ich und versuchte meine innere Stimme abzustellen.

Verdammt ich konnte meinen Blick einfach nicht von seinem Oberkörper nehmen... Scheiße Bella, wieso schenkst du ihm diese Genugtuung.

"Klar ich seh doch das du nur so dahin schmilzt und mich am liebsten ohne T-shirt sehen würdest..."

"Als ob ich dich oben ohne sehen will!", lachte ich," da würd' ich lieber Direktor Ronald's weißen, schwitzigen Oberkörper sehen als deinen!!"

Warum sagte Ethan nichts mehr.? Hatte ich ihn eingeschüchtert.??

Als ob ich würde vorschlagen du drehst dich mal um.

Das tat ich auch und wen ich da sah, verschlug mir für 1 Sekunde den Atem
Naja höchstens eine Millisekunde...

Badboy meets BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt