.. Der Flug verlief ziemlich normal und ohne weitere erwähnenswerte Ereignisse.
Nach 3 einhalb Stunden landeten wir schließlich in Irland.
Es war bereits Abend geworden und ich blickte dem roten Feuerball hinter, der langsam am Himmel verschwand.Wir wurden mit einem kleinen Bus zum Flughafen gefahren und konnten dort unsere Gepäckstücke entgegen nehmen.
Danach begaben wir uns aus dem Flughafengebäude und konnten Ella schon von weitem sehen.
Sie stand winkend neben einem großen schwarzen Auto und begrüßte uns stürmisch.
"Aaaahhhh mein Gott endlich seid ihr da. Ich konnte es kaum erwarten!"
"Alles gut Schwesterherz jetzt sind wir ja da.", lächelte Ethan und nahm Ella fest in den Arm.
Voll süß irgendwie..
Ich hatte auch so gern Geschwister.. aber die sind echt cute zusammen..Ja sind sie. Aber besser für dein nicht vorhandenes Geschwisterchen. Ich weiß nicht ob sie oder er das mit dir aushalten würde.. ich hab ja schon Probleme haha.
Bin ich wirklich so schlimm.??
Ähhhh....
Ich versteh schon. Aber kein Bock mich jetzt runter ziehen zu lassen also kannst dus auch stecken lassen.
"Heyy Bella Schatz! Wie geht es dir.? Wie war der Flug.?", lachte Ella und nahm mich in den Arm.
"Mir geht's supi und dir.? Bin nur halt Bisschen müde und hab Hunger .."
"Ach bella du kleiner Vielfraß.", lachte Ethan und knuffte mich in die Seite.
"Hey tu nicht so als wärst du nicht hungrig. Wer hat mir denn den halben Flug ein Ohr abgekaut, er hätte Hunger und Ella sollte nicht so geizig sein und uns den teureren Flug mit Essen inklusive buchen ..?
"Naja..."
"Nächstes Mal bezahlst du selber Ethan uns jetzt ab ins Auto Connor wartet schon."
"Connor.?", fragte ich und hätte mich schon wieder dafür Ohrfeigen können. Immer war ich so unhöflich und neugierig..
"Mein Verlobter du wirst gleich sehn. Komm Steigt ein es warten schon die ganzen anderen Autos."
********Im Auto*****************
"Hello.? Wie geht es euch.?", begrüßte uns ein großer, gutaussehender Mann mit irischen Akzent.
"Hey Connor alles gut.?", grinste Ethan und klatschte ihn ab.
"Yes Sure. Bei euch.?"
"Jup alles klar."
"Ist das deine girlfriend von der du hast gesprochen.?"
"Ähm ja naajaaa.. also.", Ethan wurde rot und schaltete das Radio ein.
"Also yes. Du kannst mich nicht täuschen.", lachte er.
Ich grinste bei seinem süßen Deutsch und gab ihm höflich die Hand.
"Hey ich bin bella." , lächelte ich.
"Hi. Connor. Freut mir."
"Connor wir müssen jetzt los!!", meinte Ella, als uns ein Taxi anhupte, welches die ganze Zeit auf den freien Parkplatz gewartet hatte.
"Jajjaja! Der soll Ma chillen." , sagte Ethan und drehte sich genervt um.
Ich kurbelte das Fenster herunter und hielt den Fahrer meinen Mittelfinger ins Gesicht als wir vorbei fuhren.
"Shut the fuck up.!", zischte ich ihm zu.
"Ohoo 5 Sekunden auf irischen Boden und schon flucht die kleine Bella rum.", bemerkte Ethan und pickste mir in die Seite.
"Lass mich ",lachte ich und fügte hinzu:" Leute die Hupen machen mich äußerst aggressiv."
In diesem Moment hupte Connor ganz laaange zur Provokation und wir mussten lachen.
Nach ein paar Minuten Fahrt, meinte Ella:" Sooo also wir sind in so circa 10 Minuten da. Eure Wohnung seht ihr ja auf alle Fälle aber wollt ihr heute schon die Schule und noch wichtiger die Modelagentur beziehungsweise Ethans neuen Studienplatz sehen oder wollt ihr das lieber morgen ansehen und jetzt erstmal essen und dann ins Bett.?"
" Essen und Bett!" ,riefen Ethan und ich gleichzeitig.
"Oke oke wusste nicht mit welchen Faulpelzen ich hier zu tun hab."
"Hey ich bin müde oke.?", stellte Ethan klar und lachte.
"Oke oke dann Connorschatz.? Ab zur Wohnung."
"Sure babygirl.!", grinste Connor und drückte aufs Gaspedal
************************************
"So ihr Süßen also das ist eure Wohnung und Connor und ich wohnen in dem Haus neben der Agentur.
Ich denke ihr werdet euch gut zurechtfinden und ich hoffe auch das wir die passende Einrichtung für euch gefunden habt.
Ich hol euch morgen ab aber hier habt ihr schonmal ein Stadtplan."Sie lächelte und drückte uns den Stadtplan in die Hand.
"Und Ethan du weißt was wir besprochen haben.", fügte Ella ernst hinzu und warf ihm einen strengen Blick zu.
"Hä.?? Ich weiß von nix.?!", grinste Ethan provozierend.
"Huh.?", fragte ich.
" Ach nix", meinte Ethan und schloss die Autotür und winkte dem wegfahrenden Auto hinterher.
"Komm jetzt bellala. Lass mal die neue Wohnung anschauen gehn. Uuund.. Hast du Bock auf Pizza oder so ich hab kein Nerv jetzt noch zu kochen und ja."
"Klar Pizza ist immer gut."
"Perfekt. So und jetzt komm."
"Jaja wird ziemlich kalt draußen." , meinte ich zustimmend.
"Ich kann dich ja wärmen Baby.", raunte Ethan mir ins Ohr und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Er war plötzlich so nah und drückte mich an sich. Sofort bekam ich Gänsehaut und mir war schlagartig warm.
" huh.?", flüsterte Ethan mir ins Ohr.
"Ja Ethan ok.. Kannst du oben machen wenn du willst.. Komm lass uns hoch gehen.", sagte ich und schob ihn von mir weg.
"Wie du willst babygirl." , meine Ethan und öffnete die Wohnungstür.
Ausnahmsweise wiedersprach ich nicht. Ich konnte es mir nicht leisten ihn so nah ran zu lassen. Ich würde nur die Beherrschung verlieren und dann würden wir knutschend bei nacht in den Straßen von Dublin stehn...
Langsam gingen wir die Treppen, eines hellen und großen Treppenhauses hoch und standen nun nach 2 Stöcken vor einer weißen, großen Tür , die im schummrigen Licht schwarze Schatten aufwarf.
Ethan drehte den Schlüssel im Schloss um. 10 Sekunden später standen wir auch schon in unserer Wohnung, die wir mindestens ein Jahr zusammen bewohnen würden...
************************************
Danke fürs lesen<3 und wie stellt ihr euch die neue Wohnung vor.?
DU LIEST GERADE
Badboy meets Badgirl
Teen FictionBella und Ethan. Ethan und Bella. Zwei gangs Badgirl und Badboy Hass und Konkurrenz Oder doch liebe.? Viele Hindernisse stehen zwischen Ihnen.. Werden sie es trotzdem schaffen.? Zusammen.??