*Sicht von Ethan*
Hatte ich einen Fehler gemacht.? Hatte ich überreagiert.?
Oder war sie einfach so..
Wollte sie mich nur provozieren und rannte sie deshalb zu diesem Kay.?Ich hatte nichts gegen Kay.. nagut vielleicht schon einfach seine Existenz pisste mich an , aber was am schlimmsten war Bella schien ihn ernsthaft zu mögen.
Ja okay Blabla beste Freundin Blabla da läuft nichts aber ey..
Ich war ein Junge. Und zu dem noch ein eifersüchtiger..Irgendwie wollte ich Bella nur für mich allein und dieser Kay störte mich dabei.
Als ob er keine Gefühle mehr für sie hatte.? Das konnte er immer wieder mit seinen kleinen engelhaften Blick sagen aber ich glaubte ihm kein Wort.Er war ein Junge. Und jeder weiß, dass eine Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Mädchen früher oder später nicht hinhauen würde.
Natürlich ohne das sich jemand verliebt.
Ich machte mir Sorgen und war wütend auf Bella. Ich hatte 2 Stunden vor ihrer Schule gewartet und Leute angequatscht ob sie eine Bella kennen würden. Natürlich nicht! Denn Bella war neu.
Also war ich nach Hause gefahren, natürlich nicht ohne Bella gefühlte 100 Mal anzurufen und ihr Nachrichten zu schreiben.
Ich telefonierte mit Naid um runter zu kommen und versuchte nichts zu machen, was ich später bereuen würde.
( Das Telefonat mit Naid)
N: ja.?
E: ja hey ich bin's alter.
N: heyy Ethan na was geht so?
E: nichts geht Grad.
N: hey alter was ist los man. Hast du kein Spaß mit Bella?
E: lass das Naid. Es ist ernst.
N: jo komm Mal runter was ist denn los?
E: Wir hatten bisschen Streit gestern Nacht und jetzt ist sie bei diesem Kay und ich hab kein Plan wo sie ist.
N: ähm sorry man aber wollen wir nicht lieber schreiben oder so. Hab gehört es ist ziemlich teuer so aus Irland.
E: Naid man. Jetzt bleib Mal bei der Sache ich bezahl schon.
N: ja okay.. worüber habt ihr gestritten?
E: ist nicht wichtig. Sie hat provokante fragen über meinen Vater gestellt. Und vielleicht hab ich etwas überreagiert.
N: oh ja ethan das sieht dir ähnlich und lass mich raten jetzt eskalierst du gerade, weil du nicht weißt wo sie ist oder.?
E: ja man aber dieser Kay hat sie.
N: Ethan jetzt hör Mal zu. Sei nicht so eifersüchtig. Es ist ihr bester und sie ist sauer auf dich. Verständlich, dass sie dir nicht wieder in die Arme rennt. Chill Ma bisschen und mach dir nicht so einen Kopf.
E: sagst du so leicht.
N: sie kommt schon lass ihr bisschen Zeit und klärt das. Du schaffst das schon alter.
E: mh okay... Danke
N: keine Ursache ich muss los. Sei nicht so eifersüchtig haha. Entspann dich bis dann.
E: ja Bye.
*****Ende******
Vielleicht hatte er Recht..
Vielleicht reagierte ich über.
Um mich abzulenken ging ich in die Küche und bereite das Abendessen vor. Immer wieder dachte ich an Bella. Mit ihr hätte es viel mehr Spaß gemacht..
Lieblos warf ich den Herd an und knallte die Pfanne auf den Herd.
Na das konnte ja was werden.....
******Kurzer Zeitsprung************
Als ich gerade die Teller auf den Tisch stellte und die Gläser mit Wein füllte öffnete sich die Haustür.
Das war sie. Perfektes Timing.
Bor hoffentlich hatte sie diesen Kay nicht mitgebracht. Dann konnte ich nämlich für nichts mehr garantieren.
Als sie in die Küche trat atmete ich auf. Sie war allein.
Ganz ruhig Ethan. Unsere Blicke trafen sich.
************************************
Hey vielen Dank für's Lesen ❤Heute Mal ein Kapitel in Ethans Sicht.
Ich hoffe es gefällt euch.Wie denkt ihr geht es weiter😏 klären die beiden den Streit.?
Nochmal ganz lieben Dank, dass ihr so aktiv seit und sogar kommentiert 😍
Eine wunderschöne Woche noch und bis bald🍒
-B
DU LIEST GERADE
Badboy meets Badgirl
Teen FictionBella und Ethan. Ethan und Bella. Zwei gangs Badgirl und Badboy Hass und Konkurrenz Oder doch liebe.? Viele Hindernisse stehen zwischen Ihnen.. Werden sie es trotzdem schaffen.? Zusammen.??