.. *Zeitsprung nach der Schule*
Schule war wirklich anstrengend gewesen doch mit Ethan hatte ich mich weitestgehend wieder vertragen, denn als ich ihm aus dem Weg gehen wollte, ist er einfach zu mir gekommen und hat mich geküsst.
"Es tut mir leid wegen gestern aber ich ertrag es nicht wenn du sauer auf mich bist sugarbaby."
Lenéy hatte sich auch wieder eingekriegt und gesagt ,dass ihre Worte auch ein bisschen hart waren, sie aber leicht angetrunken war.
Kurz gesagt alles war wieder im Lot.
Ich verabschiedete mich von jedem und lief zu meinem Lieblingscafé, nicht weit von der Schule entfernt.
Dort setzte ich mich an einen freien Platz am Fenster und bestellte mir einen Smoothie.
Manchmal kam es vor, dass ich einfach mal etwas Zeit für mich brauchte um in Ruhe über etwas nachzudenken oder einfach nur zu chillen.
Doch heute war ich hergekommen, um mir ellas Website in ruhe ein wenig genauer anzusehen.
Ich entsperrte mein handy und sofort sah ich eine Nachricht von Ethan.
'Heey bellababe ich vermiss dich:*
Hast du Lust was zu machen.?'Ich musste lächeln wir hatten uns gerade mal vor 10 Minuten verabschiedet und schon vermisste er mich.. Schon irgentwie sü.. Ich meine cool.
Ich schrieb sofort zurück:
'Haha ich vermisse dich auch:]
Joa hätte schon Bock.. 'Wenige Minuten später kam eine Antwort.
'Supaa😏
Um 3 in der Stadt.?''Sagen wir so um 4 ja.? Muss noch was machen..'
'Aber doch keine schmutzigen Sachen oder.??👼😏.?'
'Ne ne da würde ich dich schon holen.😏'
'So gefällst du mir honey. Also gut um 4 bei dem stripclub an der Ecke. '
'Geht klarr bis dann:)'
'Byee babe'
Bei unseren gangs war es früher immer üblich gewesen, uns dort zu treffen. Aber es war wirklich nur ein Treffpunkt und nix weiter.
Ich ging auf WhatsApp und klickte auf ellas Link.
Komm schon lad endlich..
Chill..
Fresse!
Endlich hatte die Website geladen..
Hatte ganz schön lang gedauert..Du warst auch schonmal geduldiger.!
Passion ever dance❤❤❤
Stand in verschnörklelten Buchstaben auf weißem Hintergrund.
Dance and fashion! Two combinations which are perfect!!
Ich hatte ganz vergessen das es ja alles auf englisch war..
Tja dann musst du deine Englischkenntnisse wohl ein bisschen up to date bringen..
Jap recht hast du...
Ich schaute mir die Seite noch etwas an und war erstaunt.
Ich bekam jetzt schon Bock mich einfach in pose zu werfen und coole Klamotten zu probieren.
Es waren Bilder von hübschen Mädels die wunderschöne tanzoutfits trugen, die sportlich aber auch eine elegante und luxuriöse Note hatten dargestellt.
Außerdem wurde sogar ein Tanzkurs angeboten um die Körperhaltung zu verbessern und dem tanzen etwas näher zu kommen..
Klang gut...
Schnell packte ich meine Sachen zusammen, bezahlte und lief nach Hause.
Schnell zog ich mich um und schminkte mich noch etwas nach.
Ein Blick auf die Uhr sagte mir das es schon halb 4 war.
Ich lief die Treppe runter und knallte mit Devan zusammen.
"Hei bellchen. Wohin so schnell.?"
"Keine Zeit zum erklären bye bis dann!"
Schnell lief ich aus dem Haus und wartete auf den Bus.
***
Wenig später war ich schon in der Stadt und eilte zum stripclub.Plötzlich verdeckte mir jemand von hinten die Augen..
"Du bist zu spät."
"Wohl eher du zu früh", raunte ich, drehte mich um und küsste ihn.
**************
Heeey sorry das solange nix kam.. probier jetzt wieder regelmäßig was hochzuladen💘
Genießt das schöne Wetter und macht was draus!!
Einen schönen Tag!
🐝
DU LIEST GERADE
Badboy meets Badgirl
Teen FictionBella und Ethan. Ethan und Bella. Zwei gangs Badgirl und Badboy Hass und Konkurrenz Oder doch liebe.? Viele Hindernisse stehen zwischen Ihnen.. Werden sie es trotzdem schaffen.? Zusammen.??