Eine dunkle Gestalt

5.5K 165 2
                                    

Ich saß noch lange im bett und dachte nach...
Und schon meldete sich meine innere Stimme..

Na bellala! Wieder mal problems.?

Du kannst kein englisch-.-
Und hör auf mich bellala zu nennen! Das darf nur ...

Na geil.!? Schon wieder dachte ich an ihn.

Yup. Vielleicht hättest du ihn doch küssen sollen.?

Fresse. Ich weiß was ich mache!

Natürlich. Deshalb sitzt du ja jetzt auch hier als auf einer Party abzugehen:/

Fresse man du bist so was von fuc**** nervig. Chill deine Basis und verpiss dich aus meinem Kopf.

Die hat das immernoch nicht verstanden. Verdammt ich bin dein Kopf:/ booar außerdem bin ich mega gechillt im Gegensatz zu dir, die hier voll verspannt rumsitzt anstatt süße boys bei der Party aufzureißen.
Natüüürlich...
Außerdem..

Shhh sei mal kurz leise..

Das ist ja noch die höhe. Das DU MIR vorschreibst was ICH tuen soll!! Was fällt dir...

Shhh nein ich glaub da war was.
Sofort schwieg die Stimme.

Ich hörte ein leises knacken und gedämpfte Schritte.

Ich nahm mir ein dickes fettes Buch aus dem Schrank und bewegte mich nicht.

Wieder irgendein rascheln.

Ein Einbrecher.? Ein Mörder.?

Und von wo kamen diese Geräusche.??

Ich hörte nochmal genau hin und lief langsam mit dem Buch über meinem Kopf,sofort einsetzbar zu der geöffneten balkontür.

Langsam. Jetzt bloß nicht auf irgentwas treten oder Lärm machen..

Ich erreichte sie und spähte vorsichtig nach draußen...

Eine dunkle Gestalt.
Ich schlug mit meinem Buch hart zu und mit meinen Knie verpasste ich der Gestalt einen kräftigen stoß in den Unterleib.

Die Person schrie schmerzerfüllt auf und sofort erkannte ich die Stimme..

Badboy meets BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt