.. Ich zog es schnell an und trat aus der Umkleide.
Dort stand bella bereits im Prinzessinkostüm.
Sie sah richtig richtig süß aus. Und ja sie war wirklich süß.
Ich ging zu ihr hin und nahm sie in den arm ich raunte ihr zu:" siehst Hammer aus sugarass"
"Du auch aber nenn mich nicht sugarass"
"Ach Babe du liebst es doch.", grinste ich und verdrehte die Augen.
" tu ne so eingebildet.. Siehst aber trotzdem cool aus muss ich schon sagen hab ich gut ausgewählt.."
"Du meinst den letzten Schrott den du mir ausgewählt hast, steht mir trotzdem..?"
"Aber.. Aber ich hab doch gut ausgewählt.. Oder.?", fragte sie plötzlich ein bisschen verunsichert und ängstlich.
" Aber klar doch Babe war doch nur Spaß.. Ich seh in dem kostüm mega hot aus."
"Fast so hot wie der Typ von vorhin hast schon recht.."
"Kleines Mist Stück!", grinste ich und warf sie mir wieder über die Schulter und ging in Ihre Kabine.
" Sexy BH.", stellte ich grinsend fest, als ich ihren schwarzen Spitzen Bh auf dem Stuhl vorfand.
Ich ließ sie runter, schnappte mir das Teil und hielt es mir vor die Brust.
"Huuuch. Ich bin die bellala mit meinen süßen Spitzen BH.", ahmte ich sie nach.
" gib das sofort her", rief sie und Riss mir den BH aus der Hand. Sie verengte ihre Augen zu schlitzen und zog langsam das Kostüm aus.
Ich sog die Luft geräuschvoll ein.
Sie ließ es noch ein wenig weiter runter rutschen und zog sich den BH an.
Jetzt stand sie nur noch in Slip und BH vor mir.
Ich musste aufatmen um mich nicht sofort gierig auf sie zu stürzen.
Verführerisch zwirbelte sie eine Haarsträhne zwischen ihren Fingern und mit der anderen Hand fasst sie an ihre Taille.
Sie wackelte mit ihrem Arsch und streckte ihn mir ins Gesicht.
Ich musste mich wirklich zusammen nehmen, ihr nicht auf ihren perfekten Arsch zu hauen und ihr den Slip vom Leib zu reißen.
"Naaa.? Wie gefällt dir das.?", fragte sie provozierend.
" Gut sehr gut.." , flüsterte ich wie in Trance.
"Weiß ich.", gab sie zurück und zog sich ohne ein weiteres Wort wieder an.
"Ach und nochwas.. Ich warte draußen bis du.. Dein kleines Problem wieder hinbekommen hast."
Sie deutete auf meine Hose und verließ die Kabine.
Ich schaute nach unten.
Dort machte sich eine große Beule bemerkbar.
Ach shit diese Frau ist wirklich zum verrückt werden..
**************
Sorry das es so kurz und lang gedauert hat
In den nächsten Wochen kommt hoffentlich wieder mal ein längeres tut mir leid...
DU LIEST GERADE
Badboy meets Badgirl
Novela JuvenilBella und Ethan. Ethan und Bella. Zwei gangs Badgirl und Badboy Hass und Konkurrenz Oder doch liebe.? Viele Hindernisse stehen zwischen Ihnen.. Werden sie es trotzdem schaffen.? Zusammen.??