.." Nein Ethan nicht meine Brüste wollen mit dir reden sondern ich.", sagte ich genervt, als ich mitbekam, an was er wohl dachte.
"Schade.. wäre einfach zu schö.."
"Ethan! Jetzt halt deine kleine perverse Klappe und hör mir zu!"
"Ja Baby.",sagte er schultbewusst.
"Ja.. also flair hat mir gestern erzählt.. Moment warte! Das bleibt unter uns is das klar.?"
"Glasklar Baby.", antwortete er sofort.
"Ja.. sie hat mir erzählt das naid angeblich fremd gegangen ist.. oder sie auf gut deutsch betrogen hat."
"Wann.???!!"
"Kein Plan vor ein paar Tagen.. in so nem Club.."
"Von wem "weiß" sie das.?!"
"Von Stella, die blonde bitch aus der para.."
"Ach die Tusse.."
"Ja. Genau die."
Nach einer Weile sagte Ethan ernst:"
hör mal bella. Ich kenne naid gut. Er ist ein Badboy ja das wissen wir alle. Aber er ist der treuste Mann den ich kenne. Also wenn er eine Freundin hat dann ist das auch so. Und dann geht er auch nicht fremd und macht mit einer anderen rum.
Da kann Stella sagen was sie will. Das ist nur naids scheiß image aber eigentlich ist er ein super Typ der sich für seine Freundin den Arsch aufreißt und alles für sie tut. Das trau ich naid niemals zu..""Mh.. das ist Gut.. aber wieso sollte dann Stella sowas behaupten.?"
"Weiß der Teufel.. sie ist eine kleine bitch die nur für einen one night zu haben ist."
"Das weißt du woher.?"
"Andere Geschichte. Jedenfalls hatte sie noch nie eine Beziehung. Ja ok sie is hübsch und hat die perfekten Maße aber weißt du wie Stroh dumm und falsch sie ist.? Mit sowas gibt man sich höchstens nur eine Nacht ab.
Wahrscheinlich ist sie einfach eifersüchtig oder einfach nur gestört und hatte Bock eine kleine, junge Liebe zu zerstören. Deshalb hat sie das behauptet.""Klingt nachvollziehbar.."
"Weil es wahr ist! Weiß naid davon.?!"
"Ne.. Flair will nicht mit ihm reden.. er versucht sich schon seit Tagen zu melden doch Flair wirkt ihn irgendwie immer ab.. deshalb hat sie auch nicht soo mega Bock auf die Party.."
"Er will wissen wieso Flair ihn so behandelt!! Ich muss dringend mit ihm reden!!"
"Du bleibst schonmal schön hier. Ich hab flair versprochen das naid davon nicht erfährt.."
"Bella ich bitte dich. Es ist nur für das Wohlbefinden von Flair. Du willst doch sicherlich auch nicht das sie die Party ruiniert, indem sie sad is oder.?"
"Ne natürlich nicht aber.."
"Kein aber ich ruf ihn an. Du lenkst flair ab!"
DU LIEST GERADE
Badboy meets Badgirl
Teen FictionBella und Ethan. Ethan und Bella. Zwei gangs Badgirl und Badboy Hass und Konkurrenz Oder doch liebe.? Viele Hindernisse stehen zwischen Ihnen.. Werden sie es trotzdem schaffen.? Zusammen.??