Meine Frau

2.2K 74 0
                                    

.."flairyy!!"

"Ja Schatz.?"

"Wie spät.?"

"Um 6"

"Uiii in einer Stunde kommen die Gäste!!"

"Yup"

"Was hast du für ein Kostüm.? Ich bin ja so aufgeregt!!!"

"Mh"

"Flair.. was los.?"

"Keine Ahnung.. das mit naid zieht mich so runter. Ich hab übrigens Stella mit eingeladen zum Dank, dass sie mir bescheid gesagt hat.. is das oke.?"

"Flair!!! Ich bitte dich seit wann bist du so weit gesunken und lädst diese bitch ein.?"

"Hör mal bella. Ich hab auch immer gedacht das sie ein Flittchen wäre.. aber das ist sie nicht. Es war soo lieb von ihr mir das zu sagen. Wer weiß vielleicht hätte ich sonst mit naid rumgeknutscht obwohl er vor ein paar Tagen noch mit einer anderen rumgemacht hat."

"Flair. Es tut mir leid aber es ist immer noch Ethans und meine Party. Unsere Abschlussfeier. Wir wollten den "Kreis" klein halten und nicht so eine "komm wenn du Bock hast" Party geben. Außerdem glaubst du doch wohl selbst nicht, dass wenn du Stella einlädst es bei einer Person bleibt. Sie wird garantiert ihre ganzen Freunde mitbringen und das geht mir echt aufn Geist. Also lad sie bitte wieder aus."

"Das geht nicht."

"Wieso.?!"

"Weil ich ihr schon zugesagt hab."

"Beeeelllaaaaaaalaaaa! Kommst du mal.?!", rief Ethan aus dem Nachbarzimmer.

"Dann sieh zu das du ihr ganz schnell wieder absagst.!", zischte ich Flair zu und verließ den Raum.

"Was is Ethan.?"

"Ich hab grad mit naid telefoniert."

"Und.?"

"Er war unglaublich geschockt. Er sagte ,dass er so etwas nie machen würde und das er Flair über alles liebt. Er ist etwas verletzt das ihm Flair sowas vorwirft aber er will auf garkeinen Fall Flair in so einem Glauben lassen. Er hat gesagt das er vorbei kommt und das alles klärt."

"Puh da bin ich ja beruhigt. Denn hätte das gestimmt wäre naid bei mir echt unten durch. Ich bin so froh das du das geklärt hast!!"

"Tja so bin ich halt einfach unschlagbar geil!", grinste Ethan.

"Lass ma sehn ob du geil bist", sagte ich belustigt und kletterte auf Ethans schoß.

"Näh.. sieht nicht so aus..", erwiderte ich etwas spaßig enttäuscht.

"Das kann sich mit jeder Sekunde deiner Anwesenheit ändern", grinste Ethan erneut und begann zarte Küsse auf mein Schlüsselbein zu hauchen.
Die Küsse wurden immer leidenschaftlicher und ich spürte seinen heißen Atem an meinen Hals.
Seine Hände fuhren unter mein T-Shirt und strichen meinen Rücken schnell auf und ab.
Ein kleiner Stöhner entwich meiner Kehle und Ethan lächelte verlangend.

Ich wollte es ihm heimzahlen ,dass er immer so ein kleines perverses etwas sein musste und machte mich deshalb etwas schwerer und sank auf seinen kleinen Freund.
Obwohl er sich garnicht so klein anfühlte..
Ich bewegte mich langsam auf und ab und merkte wie Ethan immer größer unter mir wurde.

Er liebkoste meine halsbeuge mit seinen warmen , heißen Lippen und saugte leicht an einer Stelle.
Ich verschnellerte das Tempo und ließ mich immer wieder auf Ethans hartes Teil fallen.
Meine Hände fuhren durch seine verstrubbelten Haare und zogen leicht daran.
Mein Gott er war so heiß...

Ethan stöhnte leise auf, als ich langsam mit meinen Nägeln seinen muskulösen Rücken entlang kratzte.
Langsam zog ich ihm sein shirt über den Kopf und strich mit meinem Zeigefinger sein leichtes Sixpack nach.
Er verlegte sein Gewicht nach vorn und so lagen wir übereinander auf der Couch.
Er küsste mich stürmisch als ruckartig die Tür aufging und Naid und Flair Hand in grinsend in der Tür standen.

"Na ihr turteltäubchen.?"

"Boar bro muss das jetzt sein.? Siehst du nicht das ich Zeit mit MEINER Frau verbringe.?", sagte Ethan genervt.

Jaa!! Er hat really meine Frau gesagt!!

Kein Grund das großgedruckt zu schreiben:/

Psssschht!

Er hat meine Frau gesagt.. unglaublich...

"Ja sorry man aber in 17 Minuten gehts los ..."

"Die Party.?!", fragte ich.

"Jaaa! Die Party!", rief Flair glücklich und fügte hinzu:" ohne die bitch Stella.."

"Gut. Dann heißt es jetzt fertig machen!!", meinte ich enthusiastisch.

Ethan hauchte mir noch einen letzten kuss auf die Stirn und erhob sich.

"Nadann mal los Prinzessin..!"

||

Übrigens vielen lieben Dank für 6 K💞💞💞💞💕❤❣❣❣❣

Ihr seid die besten!

Badboy meets BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt