Als Devan und ich zu Hause ankamen war es bereits dunkel geworden.
Danach aßen wir mit Mum zu abend und ich verzog mich in mein Zimmer.
Es war heute echt ein lustiger und cooler Tag gewesen..
Und Devan war auch cool drauf..
Nicht schon wieder dieser Devan..
Wir können morgen weiter reden ok.? Ich bin einfach zu müde...
Meine innere Stimme gab Ruhe und ich fiel sofort in einen traumlosen schlaf..
--------------nächster Morgen--------------
Mein schriller Wecker klingelte.
Wie ich diesen Lärm doch hasste..
Müde stand ich auf und schlurfte ins Bad.
Ich duschte und machte mir die Haare..
Anschließend schaute ich auf mein handy und 'Boar ne. Echt jetzt.?'
Es war Sonntag..
Das heißt ich hatte mich ganz umsonst so früh aus dem Bett gequält.
Ich beschloss mir bequeme sportklamotten überzuziehen und joggen zu gehen.
Das hatte ich lang nicht mehr gemacht. Und auch überhaupt ,ich hatte lange nicht mehr in meinen Boxverein vorbei geschaut.
Ich zog mir eine kurze graue sporthose an und schlüpfte in meinen schwarzen sportbh.
Dann zog ich mir noch meine nikes an und schnappte mir meinen i-pod.Ich ging in die Küche füllte mir eine Flasche Wasser und biss in einen grünen Apfel.
Ich hinterließ auf dem Küchentisch noch einen Zettel, dass ich kurz joggen war und gleich wieder da sein würde ,falls Mum oder Devan mich suchten.
Ich öffnete die Haustür und eine frische Brise wehte mir ins Gesicht.
Ich schaltete meinen i-pod an und begann zu rennen.
************
Nach einer guten Stunde joggte ich müde in unsere Einfahrt zurück und betrat verschwitzt das Haus.
Mum und devan saßen gerade am Frühstückstisch.
"Ich geh duschen", sagte ich außer Atem.
" Ja klar Schatz ", sagte meine Mum und biss in ihr Brötchen...
Oben sprang ich unter die Dusche und duschte ausgiebig.
Dann setzte ich mich an den Schreibtisch. Jetzt waren meine Hausaufgaben dran..
Das du auch immer alles auf den letzten Tag schieben musst.
Das is halt mein system.
Andere erledigen alles gleich und ich halt immer sonntags, am letzten Tag.
So arbeite ich halt und bis jetzt hat sich das als großer erfolg erwiesen.
Ich deutete auf meine eingerahmten Auszeichnungen für die Jahrgangsbeste.
Ich erledigte alles und schrieb noch an meinem Vortrag den ich nächste Woche in Spanisch halten musste.
Spanisch war zum Glück einer meiner stärken und ich wurde schnell fertig.
Als ich auf die Uhr schaute war es 1.
Ich hatte gute 4 stunden gearbeitet.
------
Sonntags war bei mir sowieso immer so ein langweiliger tag.
Ich hatte nix vor und alles war lahm.
Der Tag ging zum Glück schnell vorbei und ich packte mein Schulzeug.
Das du als 'badgirl' dich so um die Schule kümerst...
Moment warte! Schule is wichtig. Ich mach jeden scheiß. Aber dafür darf die schule nicht leiden! Ich brauch ein guten Abschluss..
Das dich noch niemand als nerd bezeichnet hat ,wundert mich.
Halt die Klappe ich bin kein streber.
Neeein! Garnicht.
Die ironie war meiner inneren stimme deutlich anzuhören.
Ich ignorierte sie so gut ich konnte und stellte meinen Wecker.Ich machte mich bettfertig und legte mich mit meinen Laptop ins Bett.
Ich checkte meine E-Mails und öffnete eine von einem unbekannten Absender.
In der mail stand :
Hei bellala.
Ganz schön clever deine E-Mail Adresse träumweiter@korb.de zu nennen..
Aber wie versprochen schreibe ich dich an.
Aber nur E-Mails zu schreiben is lahm also gib mir ma bei Zeiten deine Nummer.
Sehen uns morgen in school.
Bye schlaf schön und träum von mir..
E.
Die mail war von Ethan. Sofort musste ich lächeln.
Er hatte mir wirklich geschrieben.
Und die mail war echt süß.. Für den Anfang!Ich las sie noch tausendmal durch und knipste das Licht aus.
Irgendwie freute ich mich auf morgen..
-----------------------------------------------------------
Sry für das etwas langweilige Kapitel..
Aber morgen fängt bei bella die Schule an und da erlebt sie wieder was.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem a little und vielen dank an strawberryjey:*
Ly tukle:*
|| hab euch lieb
Und be sweet!!!;)
DU LIEST GERADE
Badboy meets Badgirl
Teen FictionBella und Ethan. Ethan und Bella. Zwei gangs Badgirl und Badboy Hass und Konkurrenz Oder doch liebe.? Viele Hindernisse stehen zwischen Ihnen.. Werden sie es trotzdem schaffen.? Zusammen.??