Die Entscheidung

3.3K 101 6
                                    

Am Samstag konnte Ethan endlich das Krankenhaus verlassen und ich "lud" ihn zu mir nach hause ein.

Denn ich hatte die Entscheidung schon beinahe getroffen.

Als es um 5 Uhr nachmittags an der Tür klingelte, sprang ich sofort auf und öffnete.

Mum und Devan waren über das Wochenende weggefahren und kamen erst am Sonntag, also morgen wieder. Ich beschoss ihn erst dann von ellas Angebot zu erzählen.

"Hey.", begrüßte mich Ethan.

Er sah immer noch etwas schwach und verwundet aus aber natürlich viel besser als nach dem Unfall.

Wir setzen uns zusammen auf die Couch und begannen zu reden.

" bella.. Hast du deine Entscheidung getroffen.? "

"Noch nicht ganz aber ich hätte vielleicht ein Vorschlag."

"Der wäre.?"

"Unzwar... Ich habe mich entschieden mit ella nach Irland zu gehen. Dieser job ist meine Chance, da ich keine besonders gute schulischen Leistungen habe und außerdem noch nicht einmal weiß was ich werden will. Ich hab keine sonderlichen Talente. Wenn ich mich deshalb irgendwo bewerben würde.. Würde ich sowieso nicht angenommen werden. Ja, ich bemüh mich und Schule ist mir echt wichtig ,aber ich bin eher so durchschnittlich. Da du in einem Monat sowieso deinen Abschluss machst gibt es sowieso nicht viel was mich hier hält bis auf meine Freunde und Mum und Devan.
Meine Freunde können mich besuchen kommen , so wie ich sie. Ohne Mum komme ich sowieso gut klar, wie man ja in den letzten Monaten gesehen hat und wenn ich Devan mal besuchen komme, dann bin ich mir sicher das wir immernoch viel Spaß haben."

"A.. Aber bella. Das kannst du doch nicht machen. Ich mein willst du die Schule abbrechen.?"

"Natürlich nicht. Ich könnte für das eine Jahr auf eine Schule in Irland gehen und nebenher jobben. Aber nun zu meinem Vorschlag. Du weißt ja, ich habe dich und ella bei dieser Diskussion belauscht. Aber nur weil die Tür offen stand!!! Jedenfalls hast du gesagt das du mich nicht gehen lassen willst. Das fand ich schon irgendwie sü.. Ich mein rührend.. Und deshalb wie wäre es wenn du einfach mit nach Irland kommst.? Dort gibt es viele Arbeits-und bewerbungsplätze.
Wir könnten uns vielleicht so ne kleine Studentenwohnung mieten. Ich weiß es ist weit her geholt.. Wir kennen uns ewig. Verstehen uns aber erst seit ein paar Wochen. Dennoch will ich dem ganzen eine Chance geben und.."

Ethan unterbrach mich indem er mich in den arm nahm.

"Nie.", sagte er leise..

Eine Träne kullerte meine Wange hinunter. " heißt das... Heißt das ,dass du nie mitkommen wirst.? Ich mein ich kanns verstehen und ich bin ein Mensch voller Fehler vielleicht wäre es auch besser das ich geh und.."

"Bella. Ich wollte sagen. Nie würde ich dich gehen lassen."

"Heißt das.. Heißt das.?", meine Stimme versagte.

" ja genau das heißt es."

"Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!", quiekte ich und sprang auf der Couch herum.

Er lachte.

"Ich hab mir überlegt das wir erst in einem Monat fliegen. Also nachkommen. Bis du deinen Abschluss hast. Und somit haben wir auch genügend Zeit uns von jedem zu verabschieden und vielleicht noch ne geile 'good bye' Party zu geben. Was meinst du.?",fragte ich voller Freude

"Ich meine jaaaaa! Jaaaaa jaaaaa jaaaaaaa!", rief Ethan glücklich.

Ich drückte ihn nochmal voller Freude und küsste ihn auf die Wange.

Einige Zeit später riefen wir zusammen ella an und erzählten ihr von unserem plan.

"Wundervoll. Dann Sehen wir uns in einem Monat. Ihr braucht euch keine Gedanken wegen der Wohnung machen. Ich besorg schon was. Ich freu mich auf euch!!", meinte sie glücklich dazu.

Jetzt hieß es nur noch unsere Freunde und Familie von der Idee zu überzeugen und natürlich die Party vorbereiten.

Wir beschlossen das Ethan bei mir übernachten würde und wir auch Sonntag noch was zusammen machen konnten.

******
Heeeeyyy wie findet ihr das.?

Badboy meets BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt