"So Bellala.? Genug geheult.?",holte mich Ethan schließlich aus meinen Gedanken.
"Hab garnicht geheult.", erwiderte ich leise.
"Doch hast du."
"Bisschen vielleicht.. wieso sind deine Eltern eigentlich nicht mitgekommen.?"
"Ich hab mich schon davor von ihnen verabschiedet..", sagte Ethan leise und schaute zu Boden.
Dann schwiegen wir. Ich lief zu der Tafel, wo die Gates der einzelnen Flüge standen, um zu schauen welches Gate das unsere war, doch unseres wurde erst in 19 Minuten bekannt gegeben. Ich ging zu Ethan zurück und erzählte ihm, dass wir viel zu früh waren.
Besser zu früh als zu spät!
"Besser zu früh als zu spät".
Genau dasselbe sagte auch Ethan zur selben Sekunde.
Ich wollte aber lieber mit Ethan als mit meiner komischen Stimme im Kopf reden als ignorierte ich es.
Ich hör das! Ist dir das klar.?
Jup. Und es geht mir so am Arsch vorbei.
"Bella.?"
"Was.?!! Ja!"
"Ich hab dich was gefragt."
"Äh könntest du eventuell nochmal fragen.?", sagte ich und merkte wie ich rot wurde.
"Ich hab gefragt ob du Bock hast noch ein Kaffee oder Eis oder so zu holen."
"Ja. Ja klar wieso nicht."
"Starbucks.?"
"Jaa.. ich mag zwar Coffe fellows mehr als Star Bucks aber jut."
"Jup ich auch. Nur Pech das es keinen am Flughafen gibt..komm jetzt..", sagte er und zog mich an der Hand.
"Was nimmst du.?"
"Ähm ich glaube mal Frappucino Caramel mit extra Sahne und du.?"
"Kaffee schwarz."
"Ohne Zucker.?"
"Nope bin kein sugarboy."
"Das seh ich anders", lachte ich.
"Das sagt die richtige, sugarass.", grinste Ethan und klatschte mir auf den Po.
"Hey!"
"Könntet ihr bitte eure zwischen Gespräche und rumalbereien auf später verschieben.? Es warten noch jede Menge andere Kunden.", sagte die unfreundliche Kassiererin an der Kasse.
"Bitch..", flüsterte Ethan doch er sagte:" nö kein Bock und wenn Sie nicht freundlicher sind können wir auch gehn. Man.. wasn das für ein Service."
Sie schnappte nach Luft doch bediente uns ohne weitere Worte.
"Warte Ethan mir ist grad mein Portemonnaie runtergefallen.."
"Und.?"
"Mit dem Geld.. Warte kurz."
Als ich mich bückte um es aufzuheben und wieder aufsah ,stand Ethan schon mit den beiden Kaffees ein paar Meter weiter und lächelte.
"Hast du grad für mich bezahlt.??", fragte ich.
"Jaa.?"
"Denkst du ich kann mir das nicht selber leisten.??"
"Doch schon aber.."
"Nur weil wir gemeinsam verreisen, heißt das nicht das du mir jetzt alles hinterher tragen musst.!"
"Ja Bellala is gut ich dachte nur das.."
"Mrpf.", sagte ich sauer und schmollte.
"Gut das nächste Mal bezahlst du halt..wenn das so ein Problem für dich ist.."
"Warn Scherz Dankeschön.", grinste ich, nahm meinen Kaffee aus seiner Hand und hauchte ihm ein Küsschen zu.
"Ich bin Mal kurz aufm Klo ja.?", lächelte ich und verschwand nachdem ich mir die Haare zurück warf und mit den Hüften wackelte.
Ethan starrte mir hinterher und grinste.
***************
Als ich zurück kam, stand unser Gate schon dran und es fehlten nur noch wenige Minuten bis wir uns Flugzeug konnten.
Ich setzte mich neben Ethan und lehnte meinen Kopf an seine Schulter und schloss die Augen.
************
"Bellala! Jetzt wach aber mal auf! Unser Flugzeug ist da. Hat gerade ein Kaffee getrunken und schon pennt sie ein also wirklich.."
"Nh.? Wie spät ist es.?"
"15:10."
"Oh!!", sofort war ich hellwach und packte meine Sachen und ging zum Einchecken.
"Diese powernaps sind schon gefährlich nh.?
"Jup besonders wenn man kein Inneres Zeitgefühl hat."
"Hat man das überhaupt beim schlafen.?"
"Der nächste bitte.", unterbrach uns die Dame am Bording Schalter.
Wir zeigten unsere Tickets vor und konnten ins Flugzeug.
Als wir den langen Gang zum Flugzeug runterliefen, spielte sich mein bisheriges Leben in Deutschland in meinem Kopf ab. Wie auf einer Leinwand wurden Bilder und Situationen in mein Gedächtnis gerufen,die mir in Deutschland wiederfahren waren.
Irgendwie wollte ich nicht weg.. ich wollte meine Freunde nicht verlassen und auch nicht Mum und Devan allein lassen..
Ich wusste es würde mir alles schrecklich fehlen.. aber zum anderen wollte ich auch in Irland neu anfangen. Modeln und tanzen und ganz viele Iren und neue Leute kennenlernen.. klang aufjedenfall gut.Erst jetzt wurde mir klar, dass ich ja noch Ethan an meiner Seite hatte, dem ich komischerweise schon richtig krass vertraute. Ich meine wir kannten uns schon lange und ich denke auch das wir mit den Kinderkram abgehackt haben und uns deshalb besser Verstehen denn je.
Er is sogar..Ein richtiger loverboy
Nein halt die Klappe ich wollte nett sagen.
Jajjajananaj
Gut er ist schon richtig richtig cute und sexy....
"Bella.? Alles oke babe..?"
"Hh.? Was.?"
"Ob alles oke is."
"Klar why Not"
"Das frag ich dich. Du sahst Gard irgendwie sehr nachdenklich aus und ja.."
"Ethi es is wirklich alles oke keine Sorge."
"Nenn mich nicht Ethi Bellala."
"Doch und übrigens ich Sitz am Fenster.", rief ich über meine Schulter und stürmte und Flugzeug
"Hey! Ich wollte am Fenster sitzen!!"
" Tjaaaaa Pech gehabt."
*****************************
Hoffe es gefällt euch und omg hab den #565 Platz bei zufällig meeega😍😍
DU LIEST GERADE
Badboy meets Badgirl
Novela JuvenilBella und Ethan. Ethan und Bella. Zwei gangs Badgirl und Badboy Hass und Konkurrenz Oder doch liebe.? Viele Hindernisse stehen zwischen Ihnen.. Werden sie es trotzdem schaffen.? Zusammen.??