Ethan und Devan..

3.2K 107 0
                                    

.. Den Sonntag verbrachten wir gechillt zusammen und warteten auf Mum und Devan.

Ich wollte Ethan unbedingt devan vorstellen! Denn devan war einfach mega cool drauf!

Um 3 Uhr nachmittags öffnete sich endlich die Haustür und Mum und Devan kamen vollbepackt herein.

"Hey Mum. Hey Devan!", sagte ich fröhlich.

" hey hübsche.! ",meinten die beiden.

" Ich nehme an ihr kennt Ethan noch nicht. Ethan das ist Mum und Devan."

"Hallo schön dich kennenzulernen.", meinte Mum erfreut und gab Ethan höflich die Hand.

Devan schien nicht sehr erfreut zu sein.

" heii. Ethan " ,knurrte er

"So sieht man sich wieder", erwiderte Ethan ebenfalls aggressiv.

" Ihr kennt euch.? Aber wie.? Devan war doch die ganze Zeit auf den galapagos Inseln. "

"Äh jaa. Eben.",  murmelte Devan nervös.

Irgendwas stimmte nicht mit den beiden aber ich versuchte nicht weiter nachzubohren da es ziemlich offensichtlich war, dass Ethan null Bock hatte sich darüber zu unterhalten. Genauso wie Devan. Ich beschloss einfach die Sache erstmal ruhen zu lassen und Ethan nachher auszufragen, da mum es sowieso nicht gehört hatte und schon wieder mit dem kofferauspacken beschäftigt war.

" Ja jedenfalls möchten Ethan und ich dir was mit teilen. ", wandte ich mich an Mum.

" ja.?",strahlte sie als würde sie ein Kind erwarten.

"Ethans Schwester ella hat mir einen model job vorgeschlagen! Stell dir vor es ist in Irland! Und wir haben beschlossen in einem Monat dort hin zu fliegen und in einer kleinen Wohnung zu wohnen, die uns ella besorgt hat. Ich werde das letzte Jahr in Irland zur Schule gehen und nebenher modeln. Das fördert zum ersten meine Englischkenntnisse und ich verdiene Geld und wenn ich mich gut anstelle dann hab ich vielleicht eine Zukunft stell dir vor muuum!", versuchte ich das ganze positiv zu verpacken.

Zuerst schaute sie etwas ungläubig als würde sie denken ich verarsche sie.

Doch als sie meine Entschlossenheit sah, begannen ihre Augen zu leuchten und sie quiekte:" ahhhh mein Gott!! Das ist ja wundervoll! Meine bella wird endlich erwachsen!! Aww mein Gott! "

Sie umarmte erst mich, dann fiel sie Ethan energisch um den Hals.

Mum war in solchen Sachen immer ziemlich cool.

Als ich Mum während der Umarmung über die Schulter sah, konnte ich erkennen das Devan einen Gesichtsausdruck hatte, als hätte er in eine saure Zitrone gebissen.

"Äh Devan alles okay.?", fragte ich nach mums Umarmung.

" naja.. Ich weiß ich hab da nix mit zu reden aber findest du nicht ,dass es ein bisschen gewagt ist?? Ich mein du kennst diesen jungen nicht mal ansatzweise. Und dann willst du schon mit ihm weg.? Du bist noch nicht mal 18."

Ich war baff.

Wie konnte Devan das nur sagen. Ich hätte etwas ganz anderes erwartet. Wahrscheinlich die gleiche Reaktion wie bei Mum.
Irgendwas schien zwischen den beiden nicht zu stimmen.
Deshalb sagte ich:

"Falls du Ethan meinst er hat auch einen Namen und ich bin mir bei ihm absolut sicher. Wir gehen hoch. Ma?? Kann Ethan heute bei mir schlafen.?"

"Ja von mir aus mein Schatz."

"Danke mami!", säuselte ich und warf ihr ein luftküsschen zu.

Devan sog schlagartig Luft ein und wandte sich ab.

Was war da nur los.?

Badboy meets BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt