Das MEGA Frühstück und streiche der Vergangenheit..

5K 162 4
                                    

"Willst du vielleicht Frühstück.?", fragte mich Ethan nach dem ausgiebigen Küssen.

" Du hast Frühstück gemacht.?!",rief ich like ein kleines Kind .

"Ja klar hab ich doch gesagt."

"Warum hast du das nicht gleich gesagt!!"

"Weil du dann nicht mit mir geknutscht hättest."

"Boar Arsch.", lachte ich und warf ihm ein Kissen ins Gesicht, was er blitzschnell auffing und zurück warf.

Ich lachte nochmal und zeigte ihm den Mittelfinger.

" Tja hab halt ne bessere Reaktion als du ",grinste er provozierend woraufhin ich beleidigt die arme verschränkte und so tat als würde ich schmollen.

" Ach komm schon Babe.",sagte er und schlange die arme um mich.
"Und bevor du jetzt sagst 'Neeeeeiiin ich bin nicht dein babe' dann sei lieber leise und küss mich "

"Nö. Ich ess jetzt "

Ich betrat die küche und war geschockt.

What the fuck.. Ethan hatte Frühstück gemacht. Aber nicht irgendein Frühstück.

Der Tisch war schön gedeckt mit einer Blütenweißen Tischdecke die etwas sauberes,reines und sommerliches hatte.
Auf der Tischdecke stand ein Teller mit gold-brauenen waffeln,die mit Puderzucker überstreut waren.

Außerdem waren noch leckere große Brombeeren und blutrote , rife Erdbeeren auf dem Tellerchen.

Außerdem stand noch eine kleine gläserne Schüssel,die mit cremigem pudding gefüllt war. Dieser war mit flüssiger Vollmilchschokolade verziert.

Außerdem duftete es nach frischen croissants und auf dem Tisch stand auch noch eine tasse mit Kaffee.

Schwarz. Wie ich ihn am liebsten mochte.

"Oooommmggg?!!", quiekte ich laut.

" Naa.? Gefälls dir.?"

"Sieht erstens mega aus und zweitens woooow du... Woher weißt du das ich schwarz am liebsten mag.?"

"Denk mal 4 Jahre zurück. In der 8 da hast du ein kaffee am Kiosk geordert. Und als " Streich" haben wir dir eine ganze Packung zucker in den Kaffee gekippt. Weißt du das noch.? Und ich weiß das du waffeln liebst weil meine Klasse mal einen kuchenstand gemacht hatte um geld für die Trikots der Footballmannschaft zu sammeln und du eine Waffel bestellt hast und wir sie extra haben anbrennen lassen."

"Aber das war in der 9 oder??"

"Ja."

"Da hast du dich mega aufgeregt und collin hat dir den restlichen waffelteig auf den Kopf gegossen und naid und Steward die verbrannte Waffel drauf.."

"Ach ja. Aber DU hast sie anfackeln lassen!"

"Ja tut mir ja auch leid.."

"Mh.."

"Und ich wusste auch das du brom-und Erdbeeren magst weil unsere Schule in der 10 mal Beeren pflücken war.. Und.."

"Ach war das als du , naid ,collin und Steward mich , Flair und lenéy mit Brombeeren beworfen habt.?!"

"Ganz genau."

"Arschlöcher ."

"Da waren wir halt noch nicht so reif..."

"Als ob ihr das jetzt seid."

"Und .? Willst du jetzt nicht essen.? Oder wartest du bis alles vergammelt.?", sagte Ethan betriumphiernd.nippte an seiner Kaffeetasse.

Ich wartete einen Moment, dann trat ich ihn ganz fest ans Schienbein, was ihn so erschreckte das er seinen ganzen Kaffee über sein weißes shirt vergoss.

" Ups.. Das tut mir leid.",sagte ich triumphiernd

Er schaute mich geschockt an ,doch ich sagte einfach nur lächelnd: "Willst du dich nicht setzten oder wartest du bis alles vergammelt.?

Badboy meets BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt