Wasserpark

4K 129 4
                                    

"So mein Schatz. Ich finde Devan hat eine super Idee gehabt! Alsoo. Macht los ihr beiden und viiiiieeel Spaß!!!", sagte meine Mum aufgedreht.

" Ja mama. Chill.."

"Soo. Nadann. Viel Spaß dir, süße.",sagte Devan glücklich und küsste meine Mum.

" So.? Können wir jetzt los.?", fragte ich ungeduldig.

"Klar. Wann immer du willst.", sagte Devan und öffnete die Haustür.

Ich hätte erwartet das wir mit mums roten mini fuhren doch Devan steuerte auf einen schwarzen Sportwagen zu.

" Herein spaziert hübsche.", sagte Devan scherzhaft und öffnete die Tür.

"Haha. Vielen dank Sir.", lachte ich und ließ mich auf den Beifahrersitz fallen.

" Soo. Nadann los gehts",sagte Devan und startete den Motor.

Er drückte auf das Gaspedal und wir fuhren los.

Aus dem radio ertönte laute Musik.

~Vamos a la playa oh oh oh oh oh

A mi me gusta bailar oh oh oh oh oh~

Sangen wir beide laut mit.

Er drückte auf einen Knopf unterhalb des Lenkrades und das Dach fuhr sich ein.

"Wooow!! Is ja meega!", kreischte ich und ließ meine Haare im Fahrtwind wehen.

Devan lachte nur und fuhr schneller.

Bestimmt fuhr er so 180 aber was solls.?

Ja. Was solls wenn du tot auf der Krankenhausliege liegst. Is doch egal.

Du musst einem wirklich alles verderben oder.?

Ich pass nur auf dich auf ok.?

Ja klar. Mit demotivierenden und Spaß verderbenden Sprüchen passt du auch voll auf mich auf.

Ich verdrehte genervt die Augen.

" Alles ok.?",fragte Devan

"Jaja klar.", lächelte ich

" So.. Wir sind gleich da", sagte er und bog in eine kleine Nebenstraße ein.

Vor uns erstreckte sich eine riesige Anlage mit Wasserrutschen und pools.

Wow... Richtig geil. Ich wusste garnicht das es sowas geiles in unseren Stadt gab!

Wir packten unsere Badetaschen aus dem Kofferraum und spazierten zur Kasse.

"Zwei Armbänder für 2 Erwachsene."

"Hätten sie lieber 4 oder 6 Stunden.?"

Devan schaute zu mir und sagte:" 6 Stunden bitte."

Die Kassiererin gab uns zwei Armbänder und sagte:" Hier, bitte schön. Ihre Schlüssel für das Schließfach. Viel Vergnügen."

Wir bedankten uns und gingen zu den Schließfächern. Dort schlossen wir unsere Sachen ein und gingen in die Umkleidekabinen.

Dann fragte mich Devan:" du bist doch erwachsen oder??"

"Vielleicht", gab ich zurück.
Ich ging geradewegs zu den Kabinen und zog meine shorts und mein top aus. Anschließend schlüpfte ich in meine Flipflops und machte mir noch ein Zopf und ging aus der Kabine.

Dort wartete Devan schon in Badehose auf mich.

"Kommst du.?", fragte er ungeduldig.

" Nö.",lächelte ich.

"Biiitee.",bettelte er wie ein kleines Kind.

" Nö.",grinste ich..

"Dann muss ich dich wohl..."

Er packte mich an den armen und warf mich über seine Schulter.

Dann ging er in Richtung Reifenrutsche.

Dort angekommen ließ er mich runter und schnappte uns 2 Reifen.

Langsam hielt ich es nicht mehr aus und wollte auch rutschen.

Ich überholte Devan und schwang mich in den reifen, der schwungvoll die Wasserrutsche herunter rutschte.

Das war die Rache für den unerwünschten Transport.

"Na warteee!", schrie Devan hinter mir.

Und rutschte hinterher.

Mein Reifen rutschte die Kurven entlang und aus den augenwinkeln konnte ich Devan sehen , der mich versuchte einzuholen.

Schnell rutschte ich ins Wasserbecken und lachte.

Ein paar Sekunden später kam auch Devan aus der Rutschte gerutscht.

Wir schauten uns beide vielsagend an und rannten die Treppen zur Wasserrutsche erneut hinauf.

Devan und ich hatten noch ziemlich viel Spaß. Ich erfuhr viel über ihn und seine Familie, die auf den galapagos Inseln lebte.

Außerdem trafen wir Steward und collin, die mit Flair und lenéy auch hier waren.

Auf Anhieb verstanden sich alle mit Devan und er kam mir garnicht mehr vor wie der Freund meiner Mutter sondern einer von uns.

Es wurde noch ein lustiger tag mit Devan und meinen freunden..

" Wir müssen unbedingt nochmal hier her kommen!", sagte collin am Eingang.

"Ja!! Unbedingt!", kreischte Flair.

" Und dann nehmen wir auch noch Ethan und Naid mit", sagte Steward.

"Und Devan kommt auch mit! Oder dev.?", fragte lenéy.

" Klar wenn ihr Bock habt. Ich bin dabei!", erwiderte Devan.

"Super!", grinste ich.

Wir verabschiedeten uns alle und ich musste anerkennen das Steward und collin garnicht so schlimm waren.

Sondern eher richtig lustig und cool drauf!

Genau wie devan...

Und mit Ethan würde es bestimmt noch cooler werden!!!











Badboy meets BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt