..
Ethans pov:Als ich mich wieder einkriegt hatte, verließ ich den Laden und sah schon die wartende bella am Eingang.
Sie hatte anscheinend schon bezahlt und alles.
Eigentlich hättest du das ja machen müssen, ETH.. DU hast das Geld nicht SIE Wieso warst du kein Gentleman.?
Jaha chill ich versuch ja schon..
"Hey bellala. Wie ich sehe warst du schon bezahlen."
"Ja na wenn ich schon hier bin, dann offensichtlich schon. Hat echt lang gedauert.."
"Sorry.. Tut mir leid. Hier hast du Geld.", meinte ich und drückte ihr einen 50€ Schein in die Hand.
"Kannst du vergessen.!", rief sie und trat ein schritt zurück.
Der Schein rieselte auf den Boden und ich schaute bella genervt an.Dieses Mädchen war einfach so stur..
Ich brachte sie noch nach Hause und fuhr dann zu mir.
Bellas pov:
Der Tag mit Ethan war wirklich schön gewesen..
Und irgendwie mochte ich ihn immer mehr.
Ich konnte garnicht verstehen wieso wir uns immer aus dem Weg gegangen waren..Devan und Mum waren nicht zu Hause ,obwohl es schon ziemlich spät war..
Naja vielleicht waren sie essen oder so.
Wie immer..Da mir langweilig war, nahm ich meine tasche und packte meine Sachen für die Schule. Morgen war endlich Freitag und dann endlich Wochenende..
Ich schaute kurz in mein Terminplaner und bemerkte erschrocken, dass die Party schon nächsten Samstag sein würde.
Die Zeit hier verging ziemlich schnell und ich wusste genau wie sehr ich jeden vermissen würde..
Wieso konnte man nicht einfach immer Kind bleiben.., dachte ich belustigt nach.Ich kramte meine Sachen heraus und putzte etwas den Dreck von meiner Tasche, da sie war ziemlich verdreckt.
Mein Blick fiel auf einen kleinen blutspritzer und ich erinnerte mich an den Tag wo Ethan und ich den Unfall gehabt haben.
Und wie ich danach zu Hause heimlich sein Tagebuch eingepackt hatte.
Apropos!!
Das Tagebuch.. Wo zum Teufel war es.?!
Ich schüttete meine ganze Tasche aus doch ich konnte es nicht finden..Na geil ich "klaute" schonmal ein Tagebuch und dann verlor ich es auch noch..
Super bella..Ich suchte mein ganzes Zimmer ab, doch ich konnte es einfach nicht finden. Müde ließ ich mich auf das Bett fallen und begann zu überlegen.
Ich konnte mich nicht erinnern es ausgepackt zu haben..
Aber wo sollte es sonst sein.?Plötzlich erinnerte ich mich an diese eine Nacht, in der ich Devan an meiner Tasche entdeckt hatte.
Und an seine billige Ausrede.
Was er genau gesucht hatte, wusste ich bis heute nicht, doch es machte mir sehr zu schaffen..Wieso sollte Devan das Tagebuch nehmen.?
Und woher wusste er das ich es hatte.?
Was war so wichtig daran.?
Ich musste das rausfinden.. Denn ich vertraute Devan nur langsam wurde ich etwas misstrauisch..Ich schlich mich in Mum und devans Zimmer und schaute überall nach.
Wo könnte er es versteckt haben.??
Falls er es hatte natürlich..Ich durchsuchte den ganzen Schrank doch es war nichts zu finden.
Unten hörte ich die Haustür aufgehen und bald darauf drangen Stimmen nach oben.
Ich schloss die Schranktür, als mein Blick auf einen kleinen, grauen, unscheinbaren Tresor in der Schrank ecke.
Ich wusste garnicht das da ein Tresor war..doch jetzt hatte ich einfach keine Zeit mehr darüber nachzudenken.
Ich machte schnell den Schrank zu und lief in mein Zimmer.
Ein paar Sekunden später klopfte es an der Tür.
"Ja.?"
"Hey Schätzchen ich wollte nur sagen das wir jetzt zu Hause sind und dir eine gute Nacht wünschen.", sagte Mum.
"Das ihr zu Hause seid, dass hab ich jetzt auch mitgekriegt und dir dasselbe.", meinte ich und widmete mich wieder meinem Handy, das ich mir schnell geschnappt hatte.
" Gut Nadann schlaf schön. "
"Mh"
Irgendwie war ich in letzter Zeit ziemlich genervt von Mum.
Sie war nur noch mit Devan weg und hatte keine Zeit mehr für mich..Später knipste ich das Licht aus und versuchte einzuschlafen, was auch schnell ging..
DU LIEST GERADE
Badboy meets Badgirl
Teen FictionBella und Ethan. Ethan und Bella. Zwei gangs Badgirl und Badboy Hass und Konkurrenz Oder doch liebe.? Viele Hindernisse stehen zwischen Ihnen.. Werden sie es trotzdem schaffen.? Zusammen.??