Betrogen.?!

2.4K 68 3
                                    

*Eine Woche später*

Diese Woche war echt sau anstrengend gewesen..
Die Lehrer hatten nix besseres zu tun gehabt ,als uns massig Hausaufgaben und Lernstoff auf zu geben und zu allem Übel hatten wir richtig viele Leistungskontrollen und Prüfungen geschrieben.

Aber da jetzt Wochenende war hieß es parddddyy!

Im wahrsten Sinne des Wortes..
Denn morgen fand die good bye Party von Ethan und mir statt!

Ich freute mich schon riesig.!!
Flair hatte ich zum übernachten eingeladen da ich einfach vor einem so wichtigen Tag meine beste Freundin an meiner Seite brauchte.

Wir übernachteten schon in der Villa und stimmten uns auf die Party ein, was natürlich nicht ganz so schwer war.
Ein bisschen Glitzer hier und ein paar Girlanden da und schon war das ganze Haus bunt wie ein Farbkasten und fertig geschmückt für die Party.

Ethan würde es morgen früh kommen und die anderen Gäste halt erst um 19 Uhr.

Kein Problem für uns. So konnten wir uns mal wieder einen richtigen Mädelsabend machen.

Mir fiel auf das ich lang nichts mehr mit Flair allein gemacht hatte und deshalb wurde es höchste Zeit!

Wir packten unsere Schlafsäcke aus und machten es uns in einer Ecke auf dem Fußboden bequem.

"Wie läufts eigentlich mit naid.?", fragte ich sie neugierig.

"Naja... Es geht.."

"Wie meinst du das es geht.??"

"Naja es gab halt schonmal bessere Zeiten.."

"Flair! Erzähl!!!"

"Mh.. Ich glaube er hat mich betrogen.."

"WAS.??!!"

"Ja.."

"Man Flair jetzt erzähl doch endlich mal! Woher weißt du das.?"

"Na du kennst doch die Stella aus der para oder.?"

"Ja klar.."

Diese bitch war weltbekannt, sie hatte wahrscheinlich schon mehr als tausend Betten gesehen und sich durch die ganze Schule gefickt..
Das war aber jetzt nebensächlich..

"Jedenfalls hat sie mir halt gesagt das sie Naid am Mittwoch in der Bar gesehen. Mit einer anderen.."

"Ja und .. Haben sie...?"

"Na nach ihrern Erzählungen hat er mit dem Mädel wild rumgemacht und..."

"Aber hübsche.. irgendwie passt das nicht zu naid.. Ja ok er is bad aber wenn er eine feste Freundin hat dann lässt er den scheiß.. Glaubst du Stella wirklich so sehr.?"

"Ja. Es kam sehr überzeugend rüber und ich hab naid am Mittwoch gefragt ob er Zeit hätte, doch er hat abgelehnt und gesagt er wäre beschäftigt.."

"Ja heißt aber nicht das er in der bar jemand anderes gefickt hat.."

"Mh. Trotzdem deutet vieles darauf hin.."

"Hast du denn schon mit ihm geredet.?"

"Ne.. Trau mich nicht. Ich brauch irgendwie erstmal Zeit.."

"Ach Flair. Wie willst du wissen ob es wahr ist, wenn du deinen Problemen nur aus dem Weg gehst.?"

"Na keine Ahnung.. Auf der Party bin ich ja gezwungen mit ihm zu reden.. Er ruft mich schon seit Tagen an und schreibt mir.. Aber ich antworte nicht. Er soll schon merken was los ist und wenn das wirklich stimmen sollte.. dann kann er sich gern aus meinem Leben verpissen.!"

"Flairy jetzt komm erstmal runter. Ich kann mit Ethan reden und naid auch wieder ausladen wenn du willst."

"Aber er ist Ethans bester Freund. Ach lass nur.. es ist eure Party und ihr sollt sie genießen. Also mach dir wegen mir keine Umstände."

"Flair.! Du bist meine beste Freundin und für dich tu ich alles. Morgen red' ich sofort mit Ethan und falls das wirklich stimmen sollte dann hat er bei mir verkackt und ist ehrenlos!"

"Mh.", Flair nahm mich in den Arm und kuschelte sich an mich.

"Danke du bist die beste Bella!", nuschelte sie und war wenig später auch schon eingeschlafen.

Badboy meets BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt