... Und das von einer Frau.
Ich kannte sie nicht. Sie war hübsch. Und etwa in meinem alter.. Vielleicht ein paar Jahre älter.
Vielleicht Ethans ex oder so.
Oder Freundin?? Obwohl war ich das nicht.? Ich war mir gar nicht sicher. Er hatte gesagt das er mich liebt aber hieß das auch automatisch das ich seine Freundin war.?Ich beschloss wieder aus dem Raum zu gehen doch als ich die Tür hinter mir schließen wollte sagte Ethan schwach und leise:" bella.. Bella warte." ich zögerte einen moment, trat aber doch hinein.
"Bella. Das ist meine Schwester. Ella das ist das Mädchen das ich liebe. Bella."
"Aww wie süß. Endlich mal ein Mädchen das du liebst. Kann es sein das du nie eins vorgestellt hast sondern nur sowas wie ein betthäschen warst.?"
"Ella. Bitte.", stöhnte Ethan peinlich berührt auf, doch ich musste einfach lächeln.
Schließlich kam ella zu mir und umarmte mich. " hey. Ich bin ella. Ethans schwester."
"Ich wusste garnicht das Ethan Geschwister hat."
"Haha doch. Mich und noch einen Bruder.", lachte sie
" Also wirklich davon hast du mir nie erzählt. ", sagte ich in hoher und gespielter, vorwurfsvollen Stimme zu Ethan, als würden wir uns schon ewig kennen.
Er lächelte nur müde und sagte:" tja wenn du nicht alles wüsstest... Schätzchen. "
"Also schnuckiputz wir sind doch nun schon wirklich soo lange verheiratet. Da wäre etwas vertrauen schon angebracht"
Er verdrehte die Augen und machte mit.
Ella stand nur am Rand und gab ab und zu ein Kommentar ab.
"Ey ihr seid ziemlich crazy ihr beiden.", lachte Ella als wir Ethans Zimmer verlassen hatten.
" also von Ethan wusste ichs ja schon.. Aber du haha. Ihr passt echt gut zusammen. "Ich lachte :" wir sind nicht zusammen..", rückte ich schließlich mit der Wahrheit raus..
"Wie bitte.????!!! Aber ihr passt so unglaublich gut.! Außerdem sagte Ethan doch das er dich liebt."
"Ja schon ich ihn ja auch.. Aber kein plan."
"Wie kein plan.? Du bist das einzigste Mädel was er je erwähnt hat oder gar vorgestellt hat! Was heißt da kein plan!?"
"Nja Ethan und ich kennen uns schon 8 Jahre.. Aber bis vor kurzem waren wir noch " Feinde " du weißt schon gangkrieg und so. "
Sie nickte vielversprechend und sagte:" ach bella wir sollten dringend mal kaffe trinken gehen. Bin sau müde von der Reise.. Und außerdem kannst du mir da die ganze story erzählen..
"Welche Reise.?"
"Später.."
" Ok wäre cool. Starbucks.?"
"Starbucks!"
DU LIEST GERADE
Badboy meets Badgirl
Teen FictionBella und Ethan. Ethan und Bella. Zwei gangs Badgirl und Badboy Hass und Konkurrenz Oder doch liebe.? Viele Hindernisse stehen zwischen Ihnen.. Werden sie es trotzdem schaffen.? Zusammen.??