Ich starrte ihn einfach mit offenen Mund and und sagte nix.
"Ähm.. Is was.?",fragte er.
" Najaa es ist nicht so das mich jeden tag der reicheste und beliebteste junge , mit dem ich schon 7 Jahre verfeindet bin mich nach einer Freundschaft fragt.. Ach und das mit dem kühlpack hättest du mir ruhig sagen können.. Dann hätte ich mir die "Arbeit" auch sparen können.. "
"Also sagst du ja.?"
Ich überlegte eine Weile und sagte dann entschlossen: " Nö. Nur weil du eine Nacht bei mir geschlafen hast heißt das nicht das wir gleich best friends sind.. Außerdem hab ich das soowas von überhaupt nicht nötig", erwiderte ich zickig.
Boar bella man! Das ist eine einmalige Chance! Reichtum, geil partys, immer cash am Start und heiße boys!! Das wird dein leben verändern!!
Ähm süße nur falls du was nicht mitbekommen hast und 17 Jahre meines Lebens verschlafen hast. Also quasi mein komplettes leben. Ich nutze niemanden aus. Entweder ich mag ihn oder sie oder die Freundschaft kannst du in die Tonne hauen..
Gib dir doch mal ein ruck verdammt.! Sieh doch wie er dich anschaut! Diese eisblauen Augen hat niemand. Und guck wie er dir die Hand reicht. Er will sich ändern!
Ähm... Wenn du das grad ne mitbekommen hast aber er will meine Freundschaft und nicht sein komplettes leben umkrempeln ok.??
"Bella.? Bitte. Ich ... Will das nicht mehr länger. Das ist doch lächerlich.. Ich mein wir machen das jetzt schon seit 7 verdammten Jahren. Und du bist jetzt 17,ich 18 denkst du nicht das es an der Zeit ist.. "
"Du Verstehst es wohl nicht ganz ich sagte N-E-I-N. Was ist daran so schwer zu verstehen.? Ach ich verstehe der kleine Ethan schnösel ist es wohl nicht gewohnt das er nicht seinen Willen bekommt.?"
"Bella du Verstehst nicht... Ich ... Kann das nicht länger mitmachen.."
"Und warum nicht", fragte ich spitz.
" Weil.. Weil ich etwas für dich fühle."
Er hob mich auf seinen schoß und küsste mich sanft.
Wow.... Mein.. Erster Kuss..
Wahrscheinlich war mir die Verwunderung deutlich ins Gesicht geschrieben denn er schaute sofort auf den Boden und sagte:" Tut mit leid.. Ich wollte das nicht. Es war nur.."
"Shhh", ich legte einen Finger auf seine Lippen und fuhr fort:" Ethan das war unglaublich nur.. Da gibt es ein kleines Problem.. "
"Welches.??!", sagte er ,entschlossen zu klären.
" Was soll ich Flair, lenéy, lu und ry sagen.? Und wie willst du das deiner gang sagen.?"
"Also erstens naid, collin und Steward wissen bescheid und verstehen das und Flair.. Naja sie ist deine beste Freundin sie wird sicherlich verstehen das du glücklichen werden willst."
"Wer sagt den das ich glücklich werde.?", fragte ich leise.
" Ich sag das. Denn ich werde alles tun das du es wirst.",hauchte er und drückte wieder seine Lippen auf meine.
Mit seinen Händen fuhr er mein rücken auf und ab und ich konnte nicht anders als in den Kuss hineinzustöhnen...
DU LIEST GERADE
Badboy meets Badgirl
Ficção AdolescenteBella und Ethan. Ethan und Bella. Zwei gangs Badgirl und Badboy Hass und Konkurrenz Oder doch liebe.? Viele Hindernisse stehen zwischen Ihnen.. Werden sie es trotzdem schaffen.? Zusammen.??