Nachhilfe und partyyyy!

6.4K 202 4
                                    

Im Klassenzimmer saß Ethan und löste irgendwelche Aufgaben.

Na geil. Das Schicksal hasste mich. Immer musste ich Ethan ohne meine gang treffen..

Ich ging genervt ins Klassenzimmer und ließ mich auf den weitest von Ethan entfernten Platz fallen.

"So fräulein skyfall. Hier sind deine Aufgaben.", sagte eine Lehrerin.

Blöde Kuh..

" und kann ich gehen wenn ich alles gemacht hab.? "

"Klar meine liebe, nur leider ist der Stoff so bemessen das du erst in 3 Stunden fertig wirst. Jetzt komm bitte vor und hol dir die Aufgaben ab."

Das werden wir ja noch sehen..

Also ging ich vor und nahm die Aufgaben entgegen.

Geil die meisten waren ankreuzaufgaben und es waren auch zwei Aufgaben wo ein mathematisches Ergebnis gefordert wurde.

Gut dann mal los. Ich öffnete meine Federtasche und ließ dabei ethan nicht aus den Augen. Er würdigte mich keines und ich war mir nicht mal sicher ob er nich überhaupt bemerkt hatte..

Gibs zu duu willst das er dich bemerkt..

Sag ma was hast du für Störungen.? Mich interessiert das ein scheiß. So und könntest du jetzt bitte aufhören.?! Ich versuche mich auf meine Aufgaben zu konzentrieren.

Als ob du das jemals tun würdest:/

Fresse.

Ich kreuzte irgendwas an da ich sowieso kein plan und bock hatte.
Dann kritzelte ih irgendwelche zahlen hinter die Aufgabe und packte mein zeug ein.

Fertig.

Die Lehrerin wollte sich gerade erheben um irgendwas zu sagen, als ich meine Blätter auf ihren Pult schmiss und ging.

"Schönen Tag noch"

Ich schmiss die Tür hinter mir zu und wusste das Ethan meine Strategie durchschaut hatte und leise in sich hinein lächelte.

Dieser gedanke ließ mich lächeln und sogleich meldete sich auch die Stimme in meinem kopf.

Ahaaa dich macht es also an, das Ethan deinen plan gut findet.?

Neeein es macht mich nicht an es, keine macht mich nur stolz von dem angesehensten Badboy der Schule angelächelt zu werden.

So so stolz macht es dich..

Genau und jetzt fresse ich will Party.

Ich trat raus auf den Schulhof und von weitem konnte ich luans Sportwagen stehen sehen.

Er hatte also tatsächlich gewartet. Wie süß!!

Ich ging lächelnd zu ihm hin und öffnete die wagentür.

"Na meins hübsche.? Ging aber schnell heute."

"Ja waren nur ankreuzaufgaben und son zeugs.."

"Achso nadann is ja gut", zwinkerte er.

Er startete den Motor und stellte das radio an.

Ich schreckte kurz auf ,denn er hatte das radio auf volle Lautstärke.
Es kam gerade ein mega angesagter Partyhit und luan und ich sangen lautstark mit.

Ich fuhr das Fenster hinunter und genoss es wie die warme Luft , die durch meine Haare wirbelte.

Neben uns hupte son penner weil er vorbei wollte aber lu fuhr nur noch schneller und ich streckte dem Fahrer den Mittelfinger entgegen und sang noch lauter.

" wohin gehts Prinzessin.? " ,fragte lu nach einiger Zeit.

"Am liebsten nach Hause.. Obwohl ich würde es auch noch zum Boxtraining schaffen.."

"Ach Babe geh lieber chillen ich fahr dich nach Hause. Sonst bist du dann müde und verschwitzt bei der Party."

"Hast recht. Dann einmal nach Hause please."

"Sofort Miss."

Wir unterhielten uns noch ein bisschen über dies und das und schließlich hielt er vor meiner Haustür.

"Bitte schön miss. Soll ich dich dann auch abholen.?"

"Wär' cool. Bis dann. Love you"

Ich betrat das Haus und schon kam mir die kalte Luft der Klimaanlage entgegen.
Die Party konnte beginnen..

Badboy meets BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt