Bellas p.o.v:
Langsam stieg ich aus dem pool und trocknete mich ab.
Ich zog mir schnell meine Klamotten über, um zu sehen wer diesen wunderschönen, magischen Moment gestört hatte....
Oben angekommen, sah ich wie Ethan gerade genervt die Tür zuknallte und fragte:" wer wars.?"
"Ob dus glaubst oder nicht. Es war so ne dumme bitch, die einfach nur was von mir wollte. Du weißt schon. Aber ich geb meine kostbare Zeit nicht für jeden her."
Und da klingelt die einfach schamlos an der Tür und zerstört den Moment.., dachte ich wütend.
"Nja. Wie ich sehe hast dus auch genossen."
Scheiße. Ich hatte das gerade laut gesagt
...egaaal.
"Pah. Vielleicht. Vielleicht auch nicht.",sagte ich beleidigt und sauer auf mich selbst.
So leicht konnte ich es ihm wohl doch nicht machen.
" Ach komm Babe. Du bist doch nur eifersüchtig auf das girl."
"Eifersüchtig.?", fauchte ich zurück., " das is ja wohl ein Witz!"
" Ach ja.? Entweder du hast deine Tage oder du bist eifersüchtig. "
"Sag ma was hast du eigentlich für Probleme.?"
"Ich.? Probleme.? Das frag ich dich."
"Bitte.?!", sagte ich unglaubwürdig.
"Ja. Du bist doch sonst nicht so!"
"Ja weil du mich ja auch soo gut kennst."
"Genug um zu wissen das du gerade eifersüchtig bist. Oder an Stimmungsschwankungen leidest!"
" Du weißt nix! Nix aus meinem leben! Du kennst immer nur meine Fassade. -Bad, cool und frech. Aber zu meinen freunden bin ich gelegentlich anders! Gut ich Reiß ma ein versauten Spruch! Aber Flair, lu und Ryan sind auch so. Genauso wie lenéy! Ich will Spaß und mein leben genießen und bin verdammte scheiße mal nicht eifersüchtig! "
"Aha. Das eine mag vielleicht stimmen aber du würdest keine solche show abziehen wenn du es nicht wärst!", konterte Ethan.
"Herr Gott nochmal! Wieso sollte ich eifersüchtig sein.?"
"Tja auf die bitch. Und weil sie mich mag und ich ihr Beachtung schenk'. Was viel zu übertrieben dargestellt ist ,weil ich ihr die Tür vor der Nase zugeknallt hab. Und du würdest nicht so loszicken wenn es dich nicht interessieren würde."
"Tja. Da hast du dich aber geirrt grey. Denn ich, bella skyfall würde lieber verrecken gehen, als auf so ein kleines Stück scheiße, mit Designerhandtasche und einer Tonne von Schminke, Extansions und fakenägel eifersüchtig zu sein. Außerdem warum sie dich mag ,versteh ich sowieso nicht.", flüsterte ich und trat ein schritt an ihn ran.
" Du brauchst mir nicht zu sagen wie eine bitch aussieht. Ich glaub das weiß ich besser als du.",meinte er.
Ich ging noch näher an ihn ran und verschränkte die arme.
Dann blickte ich in seine eisblauen Augen.
Ich fühlte mich wie in Trance..
Seine.. Seine Augen waren der Schlüssel zu seiner Seele.
Dieses eisblau passte sogut zu ihm.
Außen kalt , doch innendrin warm..
Denn ein kleiner weißer Kreis zierte sein augesinnere , den man nur erkennen konnte, wenn man genau hinsah.
Seine Seele spiegelte sich quasi in seinen Augen wieder..Hör auf zu schwafeln ihr ward gerade mitten in einem Streit!
Ich könnte stunden darüber reden...
Ich merks , ,sagte meine Stimme genervt und ich wandte mich von Ethans Augen ab.
Er sagte leise:" gefällt dir was du siehst?? Ich weiß warum mich jeder so gut findet.. Ich bin halt attraktiv und heiß. "
"Ich hau ab.", sagte ich genervt und wütend und packte meine Jacke und stürmte aus der Tür.
" Bellala! Warteee das war ein Scherz! Warteee!"
"Ein scheiß werd' ich tun!", schrie ich ihn an und knallte die Tür zu.
DU LIEST GERADE
Badboy meets Badgirl
Teen FictionBella und Ethan. Ethan und Bella. Zwei gangs Badgirl und Badboy Hass und Konkurrenz Oder doch liebe.? Viele Hindernisse stehen zwischen Ihnen.. Werden sie es trotzdem schaffen.? Zusammen.??