Villa Ethan..

2.8K 93 2
                                    

..
Anstatt nach Hause zu gehen beschlossen wir die Sachen gleich in die "Villa" zu schaffen.

Wir nahmen den Bus und kamen wenig später an.

Ethan kramte den Schlüssel raus doch fluchte :" fuck.. Ich hab den Schlüssel nicht mit.."

"Toll. Und was jz.?",fragte ich, wenig begeistert.

"Keine Sorge babe.. Ich weiß schon was! Wir gehen durchs Fenster .Das da hinten müsste offen sein."

Also gingen wir um das Haus herum und kletterten über das Fenster hinein.

Nur eine kleine Sache hatten wir Vergessen.

Was war es.?

Richtig die Alarmanlage.

Denn diese aktivierte sich und machte unheimlichen Lärm.

Wie es danach weiterging..

Naja.. Also stress mit Nachbarn ein beinaher Polizeieinsatz und jaa..
*****

Als Ethan und ich endlich in der Villa standen, packten wir erstmal die ganze Versorgung aus.
Packten die Lebensmittel in den Kühlschrank und hängten schon ein bisschen Dekoration auf.

"Ganz hübsch aber fehlt noch was.."

"Jap. Unzwar ne discokugel."

"Exakt Baby."

Also zogen wir ein weiteres Mal und besorgten auch diese.

Am Ende des Tages waren wir sau müde und beschlossen in der Villa zu übernachten.

Ethan besorgte uns Decken und zusammen kuschelten wir uns ein und versuchten zu schlafen.

Doch da es keine Heizung gab war es ziemlich schwer.

Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und brach die Stille.

"Ethan.?"

"Ja beauty.?"

"Mir ist kalt.."

"Mir nicht. Ich hab dich und du hältst die Raumtemperatur immer oben."

Ich lachte er war zum Anbeißen süß

Ich kuschelte mich eng an ihn und flüsterte etwas unverständliches in seine haare.

Langsam wurde ich müde bis ich mich kaum noch wach halten konnte..
Und dann schlossen sich meine Augen ganz von selbst und ich schlief ein...

***********

Sorry für das kurze und unspektakuläre kapi aber bald kommt ein spannenderes!

Ich bedanke mich für die 2k und freue mich so unglaublich doll!

Danke für alles💋💓👼😺🙈😘😍💕💖💗💘💝💞💟

Badboy meets BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt