Bad ist das nicht..

2.5K 90 3
                                    

.. Danach gingen wir noch einen Trinken in unserer stammbar 'Moonlight'.
Dort trafen wir auf Ethan und seine Clique.

Flair ging gleich zu naid und wenig später standen die beiden knutschend in der Ecke.
Echt cute.. Für meinen Geschmack etwas zu cute..

Lenéy, luan und Ryan witzelten mit collin und Steward
und ich.?

Ja..
ich ging langsam zu Ethan und stellte mich auf die Zehenspitzen.
Ich schlang meine Hände um seinen Nacken und flüsterte:" hey hübscher.."
"Hey Baby", raunte er und strich mit dem Zeigefinger über meine Lippen. "siehst heiß aus..", flüsterte er mir zu.
Dann küsste er mich verlangend. Seine Hand rutschte immer weiter nach unten.

"Ethan! Bitte.. Nicht hier", keuchte ich auf.

Sofort erwiderte er mit kratziger Stimme:" hast recht Baby.. Komm wir gehen in den Abstellraum. "

Ohne das ich etwas erwidern konnte zog er mich schon mit.

Wenig später standen wir küssend in dem Abstellraum.
Ethan hatte sein t-shirt bereits abgestreift.
Meine Nägel fuhren seinen Rücken hoch und runter und hinterließen einige Kratzspuren auf Ethans muskulösen Rücken.
Er keuchte nur auf uns küsste mich noch inniger.
Langsam zog er mir mein T-Shirt über den Kopf und öffnete meinen BH.
Er begutachtete meine Brüste und fing an kleine Küsse auf ihnen zu platzieren.
Ich ließ mir das gefallen und legte den Kopf in den Nacken.
Langsam kamen wir zum Höhepunkt...
Ich schlüpfte aus meiner Hose und Ethan riss mir die verbleibenden stofffetzen vom Leib.
Anschließend kuschelte ich mich an ihn und genoss seine Massage.

~~~

"Und.?? Habt ihr es getan.?", fragte mich lenéy aufgeregt, als ich mit verwuschelten Haaren aus dem Raum kam.

Ich schüttelte den Kopf und erklärte:" lenéy.. Wir sind noch nicht mal zusammen. Außerdem war Ethan sehr vorsichtig mit mir. Wahrscheinlich wollte er mir nicht wehtun. Es gibt für alles Zeit.."

"Aber aberr.. Ich passt sooo gut! Und das passt sowas von garnicht zu dir! Du hast schon mit tausend Typen geschlafen.?! Und er ist hübsch und sexy also worauf wartest du.?"

"Ich will warten weil für uns die Zeit noch nicht gekommen ist und ich die Zeit mit ihm auskosten und genießen will."

"Mhh. Damit bin ich noch nicht zufrieden.. Und was ist dann das hier.?", fragte sie etwas spitz und zeigte auf meinen Hals.
Auf diesem konnte man einen kleinen Knutschfleck sehen.

" Wie gesagt. Natürlich haben wir es etwas wilder angegangen.
Trotzdem.. Wenn du es nicht verstehst brauchst du es nicht. Aber er ist anders."

"Boar bella.. Das bist einfach mal garnicht du. Naja mach was du willst aber Bad ist das definitiv nicht!"

Dann drehte sie sich wieder zu den anderen und quatschte weiter.

'Aber Bad ist das definitiv nicht..'
'Bad nicht..' 'nicht....'

Die ganze Zeit schwirrten diese Worte in meinem Kopf herum.

Lenéy hatte recht. Wir waren Bad. Kalt und rücksichtslos.
Spaß und Action. Das war unser Leben.

Aber was war jetzt.? Ich zog mich immer mehr zurück und machte nicht mehr das, was ich in den letzen Wochen ohne zu zögern und nachzudenken, einfach durchgezogen hatte..

Ach bella.. Dein Leben dreht sich immer nur um dein verfi***** Bad image..
Denk mal nach vielleicht bist du doch nicht so bad wie alle denken...

Auch diese Worte waren wie ein Schlag ins Gesicht..

Ich beschloss aufs Klo zu gehen und mich etwas abzuregen.

Ich öffnete die Badezimmertür und scheuchte erstmal alle bitches heraus, die den Weg zum Spiegel versperrten.

Danach schaute ich in den dreckigen und zerkratzten Spiegel.

Meine Haare waren zerzaust und unordentlich.
Meine Lippen rot und geschwollen.
Und auf meinem Hals schimmerten lilane und blaue Knutschflecke im Licht.

Schon Bad.. Aber trotzdem wieso war ich in letzter Zeit so soft.?
Oder war es nur Einbildung und ich übertrieb wieder ohne Grund.?

Ach bella Schätzchen natürlich übertreibst du maßlos..
Du warst schon immer eine kleine dramaqueen..

Yey danke!! Aber Bad zu sein ist mir halt wichtig!

Wieso eigentlich.?

Na keine Ahnung mein Leben lang habe ich gekämpft und war kalt und rücksichtslos.
Habe mir den Namen 'badgirl of school' bitter erarbeitet und jetzt.?
Zweifelt das sogar meine beste Freundin an.

Du weißt das lenéy etwas vorschnell und hart sein kann.?

Ja das weiß ich. Sie ist so wie ich.
Oder.?

Mh. Ein bisschen. Nur du , du lässt dich schneller auf etwas ein und ja lässt dich schneller erweichen.

Pah! Was soll das heißen.? Weich.?? Haha ein Fremdwort für mich.

Ich verließ wütend das Badezimmer und stürmte aus dem Club.

Ich ließ mich an einer Wand hinunter sinken und zündete mir eine Zigarette an.

Ich beobachte wie die Regentropfen auf den Betonboden hämmerten und atmete die frische Luft ein.

"Bella.? Ethan sucht Dich.."

Ich drehte mich um und luan stand vor mir.

"Süße wenn was is komm zu mir.", sagte er leise und machte ein Schritt zur Seite.
Ethan trat hervor.

Luan verschwand um die nächte Ecke und Ethan hockte sich neben mich.

Badboy meets BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt