First Day at Passion Ever Dance

1.9K 52 4
                                    

Nach einigen Minuten wo wir nur still im Auto saßen und Musik hörten, hielt Ethan plötzlich an.

Da ich so in Gedanken war, bemerkte ich garnicht, dass wir schon angekommen waren.

"So okay Bella denkst du , dass du es allein rein schaffst.?"

"Boar Ethan du behandelst mich wie ein Baby."

"Ja weil du eins bist babygirl. Also dann viel Glück und Spaß ich fahr weiter zur Uni. Hol dich nachher ab."

"Okay danke bis später."

Ethan ließ mich raus und fuhr sofort weiter.
Nun stand ich ganz allein vor dem großen weißem Gebäude mit Glasfenstern und kleinen Balkonen. Mein Herz raste da ich so aufgeregt war.

Ganz ruhig Bella du gehst da jetzt rein und fragst nach Ella und nachher wirst du mega viel Spaß haben.

Ich atmete noch einmal tief durch und öffnete die Glastür. Langsam trat ich in das große Gebäude und schaute mich um.
Im Eingangsbereich war ein kleiner Schalter , wo eine Frau mittleren Alters mit einem freundlichen Gesicht und einer schönen Hochsteckfrisur stand.

Ich ging auf sie zu und sofort lächelte sie mich freundlich an und meinte : " Hallo, du musst Bella sein. Ellas neues Model oder.?"

"Ja stimmt."

"Dann willkommen bei Passion ever dance ich bin übrigens Freya. Schön dich kennenzulernen Bella."

(Das oben auf dem Bild ist Freya)

"Danke .... Ich freue mich wirklich hier zu sein.", meinte ich ehrlich.

"Das ist gut warte noch eine Minute gleich zeig ich dir genaueres und führe dich etwas herum."

"Alles klar das wäre lieb von außen sieht alles wirklich rießig aus."

"Ach liebes das ist es auch von innen. Selbst ich nehme manchmal noch den falschen Ausgang oder gehe in das falsche Treppenhaus obwohl ich schon mehr als 20 Jahre hier arbeite. Aber ich schätze, dass du dich schnell zurecht finden wirst."

Sie zwinkerte mir nett zu, stapelte die Papiere, die sie in ihren Händen hielt ordentlich auf dem Tisch und trat um den Schalter herum.

"Also dann wollen wir mal ich denke wir sollten bei dem wichtigsten beginnen. Also die Kantine.", lachte sie.

"Da muss ich dir zustimmen", grinste ich zurück und folgte ihr.

"Du musst wissen, wenn du dann ein viel gebuchtes model wirst hast du wahrscheinlich nicht so viel​ Zeit und Lust nochmal runter zur Kantine zu laufen sondern hast oben deine eigene Kaffeemaschine oder halt Snacks stehen aber ich denke für den Anfang ist es gut zu wissen wo sie sich befindet. Du kannst später rein gehen wenn das okay ist denn Ella wartet schon auf dich."

"Alles klar ja ich kann ja dann in meiner Pause nochmal vorbeischauen."

"Super also dahinter ist......"

*********************

Als Freya mir die Firma so im Schnelldurchlauf gezeigt hatte brachte sie mich bis zu einem Fahrstuhl und meinte: " So liebes also jetzt musst du nur noch zur 7. Etage fahren , denn da wird dich Ella in Empfang nehmen viel Spaß noch und wir sehen uns in der Pause"

Ich bedankte mich noch schnell bei Freya und stieg in den gläsernen Aufzug.
Ich drückte auf die 7 und
schaute wie mich die Drahtseile langsam nach oben zogen. Die ganze Welt unten mir wurde immer kleiner und kleiner. Wir waren ziemlich hoch..
Außerdem war immer noch sehr aufgeregt aber freute mich rießig auf Ella.

*Pling*

Die Türen öffneten sich und ich trat aus dem Fahrstuhl.
Was ich sah raubte mir für kurze Zeit den Atem..

***************

Danke fürs Lesen🌸🌠

Badboy meets BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt